Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 3 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Rat der Weisen 1 Mo Aug 31 2009, 22:18

Ich sage es dir zum letzten mal, überdenke dein Verhalten, ändere dich und du darfst wieder mitspielen. Ansonsten kennst du die Konsequenz!
avatar
Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 65090
∅Score : 0
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 3 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4evertgh Mo Aug 31 2009, 22:24

ICH LASSE MIR DAS REDEN UND MEINE MEINUNGEN NICHT VERBIETEN, IHR ZENSURHEINIS!!! DANN BIN ICH EBEN GAST SOLANGE BIS LICHT EUCH AUSEINANDERNIMMT!!!

Ansonsten werde ich zum einzigen ernstzunehmenden Telemedial Forum wechseln, was es noch gibt auf der Welt:

*telemedial.forumprofi.de* DA WERDE ICH KLARTEXT REDEN OB ES EUCH PASST ODER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anonymous
4evertgh
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 3 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4evertgh Mo Aug 31 2009, 22:25

ICH WERDE IMMER EINE MEINUNG HABEN.OB ES EUCH PASST ODER NICHT!!!!
Anonymous
4evertgh
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 3 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von tm-mark Mo Aug 31 2009, 22:24

Zur Information: Der User wurde auf eine befristete Zeit gebannt.
cheers

DA WERDE ICH KLARTEXT REDEN OB ES EUCH PASST ODER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sleep
Anonymous
tm-mark
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 3 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Gast Mo Aug 31 2009, 22:25

So, es reicht! Jetzt geht es auf die stille Treppe!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 3 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten