Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH So Aug 30 2009, 21:55

Auch ich lese bei euch mit!!! Erst beleidigt er unsern Administrator aufs übelste. Und heute bezeichnet er ganz Südostsachsen als Naziland. Was sollen diese unverschämten Vergleiche??? Das ist die tiefste Beleidigung aller Wähler und der Opfer des Nazi-Regimes!!!Sag mal hakt es bei dir aus??? 2. Schau dir mal die Hochrechnungen an!!! Du bist eine Entschuldigung fällig!!
At 2009.08.30 17:05, herrengedeck schrieb:
zu 1.)Gepredigt worden ist hier genug. Sachen ist halt Naziland. Zumindest der Südosten. Punkt.
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Poperze So Aug 30 2009, 22:07

Tut mir leid, dass du auch ein ++++ bist.
Anonymous
Poperze
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von jugi-O So Aug 30 2009, 22:10

Thumb down
Anonymous
jugi-O
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Mrs. Charming So Aug 30 2009, 22:16

Ist das in deinem Avatar die Knarre, mit der du sonst Ausländer abknallst?

Warum immer so unsachlich?

Ich gebe ja zu wie es in den Wald reinruft.......
Aber WARUM immer Gleiches mit Gleichem vergelten.?
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84800
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH So Aug 30 2009, 22:19

BEHÖRDLE +++++HERGEHÖRT:

ALLE DIE DIESEN HETZER HIER VERTEIDIGEN UND MICH DABEI ANGREIFEN SIND Evil or Very Mad
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Gast So Aug 30 2009, 22:25

An die Allgemeinheit: Die letzten beiden Posts wurden von mir editiert. Lest gefälligst das Regelwerk. Polemisierung ist hier nicht drin, diskutiert, aber bleibt sachlich!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Mrs. Charming So Aug 30 2009, 22:27

BEHÖRDLE+++++ HERGEHÖRT:

Ich denke das reicht. Du wolltest dich eigentlich ändern???!!! Und die letzten 2 Tage haben hier sachliche aber krititische Diskussionen stattgefunden, die ich begrüße.
Aber mei Libber, du heizt nur die Stimmung ins Negative und da gehe ich NICHT mit.
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84800
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Advocat So Aug 30 2009, 22:28

Hier muss ich "Rat der Weisen 2" ausnahmsweise zustimmen! Angriffe unter der Gürtellinie sind einfach niveaulos!
Ich kann "Idioten TÜV" zwar auch nicht ausstehen, aber jemanden einfach nur so Rechtsradikalismus zu unterstellen ist unter aller Sau. Kritisieren ist ja in Ordnung, aber nicht wenn Menschen hier persönlich angegriffen und solche Bösartigkeiten unterstellt werden!

Irrsinn
Anonymous
Advocat
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von tasten So Aug 30 2009, 22:57

Was für ein peinlicher Thread. So sehen Sternstunden des Herz5-Forums aus.
Anonymous
tasten
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Der Trinker So Aug 30 2009, 23:12

Wie wärs als Entschuldigung mit `ner Kiste Bier?
Der Trinker
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 74578
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 68

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von gästin So Aug 30 2009, 23:16

Wirklich peinlich, was hier veranstaltet wird. Also eine Kiste Bier reicht da wohl nicht, oder?
Anonymous
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Der Trinker So Aug 30 2009, 23:21

Och, vom Gedeckle nehm ich auch fünf!
Der Trinker
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 74578
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 68

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von gästin So Aug 30 2009, 23:27

Ich meinte eigentlich, dass Herrengedeck eine Entschuldigung verdient, denn wenn man den ganzen Thread liest, kann man ihm nur Recht geben.
Anonymous
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von gästin So Aug 30 2009, 23:31

wieseo fühlt sich dieser Tüv Mensch eigentlich angegriffen? War doch eine gaaanz allgemeine Äußerung...naja lesen müsste man können und nicht alles auf sich beziehen Idea
Anonymous
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Mrs. Charming So Aug 30 2009, 23:33

wieseo fühlt sich dieser Tüv Mensch eigentlich angegriffen? War doch eine gaaanz allgemeine Äußerung...naja lesen müsste man können und nicht alles auf sich beziehen

vielleicht kommt er aus dem Bereich Sachsens??
Ich weiß das natürlich nicht, aber wenn, wäre ich auch sauer.
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84800
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH So Aug 30 2009, 23:35

Ganz allgemein??? Euer Gedeck hat hier gezielt gegen eine ganze Bevölkerungsgruppe gehetzt. Warum wollt ihr das einfach nicht kapieren und verteidigt sowas auch noch???
Der soll herkommen und das zurücknehmen sonst lass ich das ganze Behördle hochgehen!!! Dann geh ich andere Wege!!! Dann gibt es Anzeige wegen Volksverhetzung!!!


4evertgh
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von gästin So Aug 30 2009, 23:38

Also warum soll er da sauer sein? Es gibt in vielen Regionen Rechtsextremismus und auch wenn ich dort wohne, fühle ich mich doch nicht in den gleichen Topf geworfen, laut Wahlergebnissen haben die Rechten doch überall ziemlich verloren, die Linken haben über 20 Prozent gewonnen, das ist mal eine Zahl über die man nachdenken sollte, oder?
Anonymous
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von gästin So Aug 30 2009, 23:40

Das ist absolut lächerlich, mein lieber Shocked und dass die rechte Ecke in Sachsen mehr Wähler hat, als in anderen Bundesländern ist eine Tatsache und hat mit Volksverhetzung nun rein gar nix zu tun
Anonymous
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von gästin So Aug 30 2009, 23:44

...schau Dir mal die genauen Wahlergebnisse an im Osten Sachsens!! Findet man über den Link Landtagswahl...teilweise über 13 % !!! Das sind Tatsachen mein Lieber
Anonymous
gästin
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von tasten So Aug 30 2009, 23:45

das ganze Behördle hochgehen!
Ich lach mich tot. Du hast Probleme. Ganz tiefe Probleme.

Dieser Thread ist so peinlich. Don't feed the troll - sprich: don't feed Idioten-TÜV.
Anonymous
tasten
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH So Aug 30 2009, 23:46

gästin schrieb:Das ist absolut lächerlich, mein lieber Shocked und dass die rechte Ecke in Sachsen mehr Wähler hat, als in anderen Bundesländern ist eine Tatsache und hat mit Volksverhetzung nun rein gar nix zu tun

Erstens, dein Lieber bin ich noch lange nicht!
Zweitens, das die rechte Ecke mehr Wähler hat ist die eine Sache, Herrengedecks Aussage Sachen ist halt Naziland. Das ist die Unverfrorenheit!!!
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von sperre So Aug 30 2009, 23:50

Mein Lieber, sieh ein, dass du disqualifiziert wurdest. Und tschüss.
Anonymous
sperre
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Horz5N1 So Aug 30 2009, 23:50

...schau Dir mal die genauen Wahlergebnisse an im Osten Sachsens!! Findet man über den Link Landtagswahl...teilweise über 13 % !!! Das sind Tatsachen mein Lieber
Ja und, das gab es in westdeutschland auch schon. Wurden diese regionen dann auch als nazi-land verschrien? Ich find die aussage vom H-Gedeckle auch ziemlich daneben, meiner meinung nach muß man aber auch nicht so eine welle machen.
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75305
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH Mo Aug 31 2009, 14:57

Wie ich heute sah, ist alles noch beim alten, die KneipeSeite und die fehlende Entschuldigung. Der Landestourismusverband Sachsen wurde bereits informiert und die sind dabei weitere rechtliche Schritte zu prüfen. Macht euch auf was gefasst!!! Unterscheidungsvermögen ist eine Tugend, mit welcher euch der liebe Herrgott nicht beschenkt hat. Nur weil einige Sachsen rechts gewählt haben darf man nicht alle Sachsen als Nazi bezeichnen!!! Wenn du nicht differenziert,ist das einfach nur HETZE!!! Ich verlange eine sofortige Entfernung der Passagen von den Betreibern der Seite und eine Entschuldigung von Herrengedeck!!!


4evertgh
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Mrs. Charming Mo Aug 31 2009, 15:31

Wie ich heute sah, ist alles noch beim alten, die KneipeSeite und die fehlende Entschuldigung.

Du solltest das dann bitte auch in dem entsprechenden Forum diskutieren.
Die Unruhe die du immer reinbringst, braucht kein Mensch.
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84800
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten