Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Florian Mo Aug 31 2009, 15:39

"Du solltest das dann bitte auch in dem entsprechenden Forum diskutieren.
Die Unruhe die du immer reinbringst, braucht kein Mensch."


Da kannste ja bald nur noch Originale kaufen!
Anonymous
Florian
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Mrs. Charming Mo Aug 31 2009, 15:44

Da kannste ja bald nur noch Originale kaufen!
Very Happy

Aber gibst mit nicht recht? Wenn es woanders gepostet wurde, gehört die Diskussion auch dort hin.
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84800
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von fcky Mo Aug 31 2009, 15:46

Der Landestourismusverband Sachsen wurde bereits informiert und die sind dabei weitere rechtliche Schritte zu prüfen.

Laughing Das ist sicher so ne Standard-Antwort, damit Deppen und Schreihälse wie du beruhigt werden. Haha! Als ob die wegen dir Pimpf ne Anzeige .... hahahahaha ich kann nicht mehr, das ist zu geil! Twisted Evil
Anonymous
fcky
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Depp-TÜV Mo Aug 31 2009, 15:55

4evertgh ist halt ein kompletter geistig befreiter Spinner, der klann nichts dafür, dass er so krank ist.
Anonymous
Depp-TÜV
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH Mo Aug 31 2009, 17:33

Rotkäppchen schrieb:
Du solltest das dann bitte auch in dem entsprechenden Forum diskutieren.
Die Unruhe die du immer reinbringst, braucht kein Mensch.

Glaubst du im ernst, dass ich mich noch einmal in Feindesland begebe? So wie die mich behandelt haben?Ich erinnere an die Erpressung zur Änderung meiner Emailadresse und die Bannung aus ihrem Proforum. Meinst du ich gehe noch mal freiwillig zu so einer parteiischen Plattform? Dafür ist Herz5 jetzt zuständig. Hier bin ich gewollt. Hier ist man fair zu mir.Also schreibe ich hier auch, was mir gegen den Strich geht!!!
HÖRT ZU LIEBE SACHSEN!!! Ich rufe jeden von euch auf,sich gegen die bösen Vergleiche von Herrengedeck zur Wehr zu setzen!!! Ihr wurdet alle auf übelstes persönlich beleidigt, indem dieser Typ euch als Verbrecher des Naziregimes betitelt hat!!! Was ist den ein Nazi?Was haben denn die Nazis 1933-1945 gemacht???Hallo? Wenn viele Sachsen mitmachen, dann können wir es schaffen,diese Ignoranz zu stoppen!!!KEINE MACHT DEN DO OFEN!!!!!
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von mkjsödlk Mo Aug 31 2009, 18:44

Jau! Ein gesamtes Bundesland gegen die Äußerung eines Einzelnen! Alle auf ihn drauf! Wo kämen wir denn da hin, wenn jemand politisch übertreibt? Gibts doch sonst auch nie! (Alles in Ironie zu lesen!)

Du bist so größenwahnsinnig geworden, traurig.
Und wenn du mit der Mail-Addy im Behördle gegen die Forenregeln verstößt, ist das nicht das Problem vom Behördle! D epp!
Anonymous
mkjsödlk
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH Mo Aug 31 2009, 18:50

DU !!!! WAS HAST DU DENN FÜR EINE AHNUNG VON FORENREGELN!!!LIES DIR MAL DIE BEDINGUNGEN BEI ANMELDUNGEN BEI EURER ANSTALT DURCH.DA STEHT NICHT: ES IST VERBOTEN EINE XYZ EMAIL ADRESSE ZU HABEN!!!BASTA!
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von sjlöliuj Mo Aug 31 2009, 18:54

Erstens: Hör auf mich zu beleidigen und anzuschreien. Das der "Rat der Weisen" dieses Verhalten toleriert, ist peinlich.
Zweitens:
2.6 "Wegwerf-" oder Trashmailadressen
Wer sich mit einer Wegwerfmailadresse (=Trashmailadresse) registriert, wird, so bald dies von den Administratoren festgestellt wird, gesperrt.
Trash-Mail hattest du.
Anonymous
sjlöliuj
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Depp-TÜV Mo Aug 31 2009, 19:04

2.6 "Wegwerf-" oder Trashmailadressen
Wer sich mit einer Wegwerfmailadresse (=Trashmailadresse) registriert, wird, so bald dies von den Administratoren festgestellt wird, gesperrt.


Lerne zuerst lesen 4evertgh.

Wenn man keiene Ahnung hat die Fresse halten!
Anonymous
Depp-TÜV
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH Mo Aug 31 2009, 19:32

Papperlapapp!!! Was ihr hinterher in euerm Forum schreibt interessiert mich nicht die Bohne. In den Nutzungsvereinbarungen die ich anklicke wenn ich mich bei euch anmelde, steht nichts also überhauptgar nichts davon!!! Ihr leidet echt an einer Trashmailphobie. Geht mal zum Psychologen!!! Wenn ich schreie und beleidige liest sich das ganz ganz anders.Ich bin hier schon sehr weit unter meinem Level, also reizt mich nicht weiter!
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Depp-TÜV Mo Aug 31 2009, 19:54

Blablablablabla.

Melde dich da an, da hat es hunderte Deppen, das passt sicher besser zu dir. *www.freigeistforum.com/forum/index.php#5*
Anonymous
Depp-TÜV
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH Mo Aug 31 2009, 20:23

Deppen gibt es nur im Behördle. Was hat das Freigeist Forum da mit Kanal Telemedial zu tun??? Überhaupt nichts. Also warum soll ich mich da anmelden? Du kannst mir gern auf ein seriöses Telemedial Forum verlinken. Aber bei den Freigestlern ist es mir zu bunt, unübersichtlich und viel zu viel los.
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Rat der Weisen 1 Mo Aug 31 2009, 21:07

Das der "Rat der Weisen" dieses Verhalten toleriert, ist peinlich.

Leider können wir nicht den gesamten Tag über kontrollieren.
Und nein wir tolerieren das nicht.
Zur Information: Der User bekommt jetzt seine Abmahnungsmail und bei wiederholten Verstoß erfolgt die Bannung.

mfg
avatar
Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 65090
∅Score : 0
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von PipiMann Mo Aug 31 2009, 21:32

"Du kannst mir gern auf ein seriöses Telemedial Forum verlinken."

Seriös und Kanal Telemedial schließt sich schonmal gegenseitig aus!
Anonymous
PipiMann
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH Mo Aug 31 2009, 21:50

Also doch. Das Behördle will hier übernehmen und keiner kriegt es mit oder was??? LICHT HILFE HILFE! Wenn ich groß schreibe ist das meine Ausdruckskunst.Ich schreie da nicht.Ich finde große Buchstaben manchmal aussagekräftiger. Mein lieber Rat, bevor ich hier mit bannen bedroht werde, solltet ihr erst mal die Gästebeiträge studieren.

fcky schrieb:Depp, Schreihals,Pimpf
DeppTÜV schrieb: geistig befreiter Spinner,krank, Fresse halten.lesen lernen, hunderte Deppen passen besser zu mir
mkjsodlk schrieb: größenwahnsinnig

Haha, das darf ich alles ertragen und die Gäste dürfen sich hier austoben nach Lust und Laune??? Mich hier weiter von der Seite anmachen ohne GRUND, nur weil das ein ange.. Gast sjlöliuj zu Unrecht bemängelt, steht die Forenleitung gleich hinter ihm, einem Behördler???Wo habe ich mit dieser Aussage jemanden beleidigt oder angeschriehen? Bitte eine sachliche Antwort!

Zitat ich:
DU !!!! WAS HAST DU DENN FÜR EINE AHNUNG VON FORENREGELN!!!LIES DIR MAL DIE BEDINGUNGEN BEI ANMELDUNGEN BEI EURER ANSTALT DURCH.DA STEHT NICHT: ES IST VERBOTEN EINE XYZ EMAIL ADRESSE ZU HABEN!!!BASTA!

Da war überhaupt nichts beleidigendes drin!!! Behördle=Behörde (auf Rundfunkbehörden bezieht es sich) nennt man auch Anstalt. Das ist keine Beleidigung!!!

BEVOR IHR MIR MIT BANNUNG DROHT: SOLLTET IHR ERST MAL DEN GÄSTEN DAS BENEHMEN BEIBRINGEN.
EURE REGEL:
1. User, welche persönlich beleidigen bekommen eine Abmahnungs-PN und bei Nichteinhaltung erfolgt Bannung.

WO STEHT DA WAS VON GROß SCHREIBEN??? ICH MÖCHTE MICH UNTERSCHEIDEN VON DENEN.DARUM SCHREIBE ICH GROß, NICHT UM ANZUSCHREIEN!ES GEFÄLLT MIR MANCHMAL BESSER. BANNT LIEBER DIE FEINDLICHEN GÄSTE DAS BRINGT HIER MEHR FRIEDEN ALS SICH GEGEN DIE EIGENEN USER ZU STELLEN!


4evertgh


Zuletzt von Idioten TÜV am Mo Aug 31 2009, 21:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Gästchen Mo Aug 31 2009, 21:52

Sperren den Depp...bitte sofort...entzieht ihm die TÜV Plakette
Anonymous
Gästchen
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4EVERTGH Mo Aug 31 2009, 21:53

Gästchen schrieb:Sperren den Depp...bitte sofort...entzieht ihm die TÜV Plakette

Die dürfen mich als Deppen betiteln, obwohl ich sie nie als Idioten bezeichnet habe. Denkt an die Gerechtigkeit!
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von tm-mark Mo Aug 31 2009, 22:00

Ich finde, der selbsternannte DeppenTüv hat sich überrannt. Den Bogen überspannt hat er zumindest.
Anonymous
tm-mark
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Gust Mo Aug 31 2009, 22:03

...aber sowas von pale
Anonymous
Gust
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4evertgh Mo Aug 31 2009, 22:06

mark schrieb:Ich finde, der selbsternannte DeppenTüv hat sich überrannt. Den Bogen überspannt hat er zumindest.

gust schrieb:..aber sowas von

Da kommt ihr an, wie die Geier die sich um das Aas versammeln. Ich war so sachlich hier. Alles was ich getan habe war für die Gerechtigkeit! Alle Sachsen als Naziverbrecher zu beschimpfen ist also okay? Das ich das aufgedeckt habe, soll ich fliegen. Wer macht den hier die Denkfehler?
Anonymous
4evertgh
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4evertgh Mo Aug 31 2009, 22:10

SO IHR RATDEPPEN JETZT VERBANNT DOCH NOCH DIE GÄSTE. ABER ICH SCHÄTZE MAL DAS PEILT IHR EH NICHT!!!SOWEIT LÄSST ES LICHT ABER BESTIMMT NICHT KOMMEN. DER WIRD EUCH AN DIE KANDARE NEHMEN!!!!! SO NICHT MEINE FREUNDE!!!
Anonymous
4evertgh
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Rat der Weisen 1 Mo Aug 31 2009, 22:13

Zur Information: Der User wurde auf eine befristete Zeit gebannt. Die Befristung händeln wir mit allen gebannten Usern. Sie dient als Bedenkzeit, an seinem Verhalten etwas zu ändern. Sollte keine Besserung eintreten erfolgt endgültige Sperrung.

mfg
avatar
Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 65090
∅Score : 0
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Rat der Weisen 1 Mo Aug 31 2009, 22:15

SO IHR RATDEPPEN JETZT VERBANNT DOCH NOCH DIE GÄSTE. ABER ICH SCHÄTZE MAL DAS PEILT IHR EH NICHT!!!SOWEIT LÄSST ES LICHT ABER BESTIMMT NICHT KOMMEN. DER WIRD EUCH AN DIE KANDARE NEHMEN!!!!! SO NICHT MEINE FREUNDE!!!

DU MICH AUCH!
avatar
Rat der Weisen 1
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 65090
∅Score : 0
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von 4evertgh Mo Aug 31 2009, 22:17

ICH LASSE MICH VON EUCH NICHT ALS "UNRUHESTIFTER" BETITELN, NUR WEIL ICH HIER KLARTEXT SPRECHE WERDE ICH GEBANNT???????????? ICH GLAUBE ICH BIN DER EINZIGE NORMALE DEN ES AUF DIESER WELT NOCH GIBT!
Anonymous
4evertgh
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Gust Mo Aug 31 2009, 22:19

Halleluja !!!
Anonymous
Gust
Gast


Nach oben Nach unten

ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!! - Seite 2 Empty Re: ICH FORDERE EINE SOFORTIGE ENTSCHULDIGUNG VON HERRENGEDECK!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten