Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Begrüßßung

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Mein Begrüßßung

Beitrag von Illic Do Jul 23 2009, 18:56

Meine Name Illic, ich night gut sprecken Deutsch. Bin großßes Freund fon Herz 5
HERZZZZ FÜÜÜÜÜÜNF!!!!!!

Hoffen werden ich hier night diskriminiert, fon euck, ich wissen weil deutschland vieeeeeeeeele n*zis!

HERZZZZ FÜÜÜÜÜÜNF!!!!!! GUUUUUTTTTEEE FREUNDEEEEEEEEEEE!!!!





sunny
Anonymous
Illic
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah Fr Jul 24 2009, 00:26

Ne, keine Sorge, Bata, hier werden keine User aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert, glaub' ich. Nur nach der 'Gesinnung' katalogisiert und entsprechend gekennzeichnet (schwarz oder rot). Kannst dich also ruhig anmelden.
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Gast Fr Jul 24 2009, 00:32

unterschichten-tv
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah Fr Jul 24 2009, 00:45

Warum bist du eigentlich noch grün -da stimmt doch was nicht?! Shocked
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Gast Fr Jul 24 2009, 00:47

du bist so h*hl, schade das du es nicht merkst!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah Fr Jul 24 2009, 01:19

Na, dafür scheinst du ja eine richtige Leuchte zu sein. Und deshalb bist du wohl auch Member an diesem "Ort der Liebe, der Wärme und des Lichtes". Ich dagegen nur Gast. Tscha.
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Gast Fr Jul 24 2009, 01:25

du bist so schlau, ZENSIERT ich pack ein
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von fiesling Fr Jul 24 2009, 19:54

Jennah fängt an mir zu gefallen, aber man weiss ja hier nie was für eine Jennah hier schreibt. Laughing
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 68010
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah Fr Jul 24 2009, 23:45

Riesling mag ich ja auch ganz gerne. Solange er nicht allzu säuerlich ist. Das weiß man vorher schließlich auch nicht immer so genau.



Übrigens, Freunde, mad-hildes Umfrage entnehme ich, dass die Maßnahmen der Obersten Forenleitung hinsichtlich einer farblichen Distinktion vom Foren-Volk überwiegend begeistert aufgenommen worden sind.
Da wächst langsam eine Gemeinschaft zusammen!
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty dschenna isch liebe dich

Beitrag von koks4mainz Sa Jul 25 2009, 00:10

bei mich ist fielleicht zwar schon zu spät zum umpole , aber grieg ich drotztem deine nummer . fielleicht könne wir ein

bische sado maso spile und denn klapt sfielleicht doch noch mit dem kleinen verkommene ZENSIERT.

isch flehe disch an p**tsch mich aus
koks4mainz
koks4mainz
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 49
Deutschmarkt : 65760
∅Score : 0
Anmeldedatum : 23.07.09

Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah Sa Jul 25 2009, 00:35

Du bist schon ein ganz Süßer, mein lieber koks4mainz, aber auf Matrosenanzüge stehe ich nun mal so gar nicht, brrrr... tut mir ehrlich leid! Basketball
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah Sa Jul 25 2009, 01:05

Shocked Shocked

Die "Hardliner" Sind jetzt orange?! Oräntsch?! Wie der Oräntsch Täbel!!!11
--Also wenn das mal keine telemediale Umarmung ist... da bin ich vorhin also schon ganz richtig gelegen: hier wächst was zusammen...
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Willst Du nicht auch in unseren illustren Kreis kommen?

Beitrag von LICHT Sa Jul 25 2009, 01:14

Im Chat war bis gerade eben so einiges los!
I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142668
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah Sa Jul 25 2009, 01:16

Glückwunsch!
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah Sa Jul 25 2009, 01:42

Weia. Jetzt auch noch rosa. pig
Im Memberbereich wechseln die Userfarben ja schneller als in Asterix' 'Krieg der Häuptlinge'...
--Was 'n Glück, dass man als bloßer Gast nich auch angemalt werden kann... puuuh!
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah Sa Jul 25 2009, 02:28

Eine gute Nacht, meine telemedialen Freunde.

Abschließend aber noch schnell die Hausaufgabe für die OFL bis morgen:
Für was steht denn die Userfarbe grün? Da fehlt es in der "Legende" bisher noch an einer Klassifizierung, hmh.


Bis dann
Eure Jennah

rabbit
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Grün...

Beitrag von LICHT Sa Jul 25 2009, 02:32

..sind die, welche wir noch keiner anderen Kategorie zuordnen konnten.

Noch kurz ein Hinweis: Der Gästebereich wird wohl bald schliessen müssen, sollte der Spam nicht aufhören, denn ich hab´bestimmt noch besseres zu tun, als mich hier jeden Tag 12 Stunden hinzusetzen und zu editieren. Meld dich doch ruhig an, nimm ´ne Trash-Mail Adresse, so bleibst du anonym...vielleicht sieht man sich ja... I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142668
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty dschenna bischt du schon wachßß????

Beitrag von koks4mainz So Jul 26 2009, 01:13

meine angebettete sahneschnide. ich zieh mir mein matrosenanzug ach aus für dich. ich warte auf dich. lass mich

nich allein. isch lieb eidch .
koks4mainz
koks4mainz
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 49
Deutschmarkt : 65760
∅Score : 0
Anmeldedatum : 23.07.09

Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von fiesling So Jul 26 2009, 18:48

Jennah schrieb:Na, dafür scheinst du ja eine richtige Leuchte zu sein. Und deshalb bist du wohl auch Member an diesem "Ort der Liebe, der Wärme und des Lichtes". Ich dagegen nur Gast. Tscha.

Ich bin hier auch Member aber keine Leuchte, Pfunzel oder so. Und von Lichtnahrung kann ich auch nicht leben.

Bei dem ganzen Licht hier kommt mir immer der Leuchtende Pfad in den Sinn.

Muss das durch telemediales Brainwashing mal aus der Birne bekommen. Mein Begrüßßung Smiley2908
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 68010
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty dschenna wo warscht du gestern nacht

Beitrag von koks4mainz So Jul 26 2009, 20:02

wo ich disch so sehnsüchtig brauchte . mein schawnz stand steif und war allein - ja wosollte er ohne die

dschenna sein - lud ich mir die nacht doch zum erste mal gar kein stecher ein - dschenna du bischt echt

gemein - bitte erhöre mich meine angebettete!!!!; du bischt echt die allernette!

siehst du ich hab zum ersten mal ich buin ein poet...::

nimm mich ::
koks4mainz
koks4mainz
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 49
Deutschmarkt : 65760
∅Score : 0
Anmeldedatum : 23.07.09

Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von jane0508 So Jul 26 2009, 21:29

ich krieg nichtmal ne freischaltungsmail-lach.....
Anonymous
jane0508
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah So Jul 26 2009, 22:16

Ich hab auch keine gekriegt. Bata wohl ebenso nicht. Seltsam, seltsam.


@ Onkel Donald koks4mainz:
Genau das hatte ich befürchtet. Also das mit dem Ablegen des Matrosenanzugs. Das wird aber leider nicht mehr helfen, denn du weißt sicher auch, wie es so (un)schön fremdsprachlich heißt: You never get a second chance to make a first impression.

@ riesling:
Find ich mittlerweile gar nicht mal, dass die Hallen hier auffällig lichtdurchflutet wären. Eher auffällig wenig.
Die Arbeiten an der "Telemedialen Bibliothek" wurden offensichtlich noch nicht aufgenommen, und selbst die grundlegende Frage "Was bedeutet eigentlich telemedial?" kann anscheinend nicht mal im Ansatz beantwortet werden (sondern wird von berufener Seite stattdessen zum Anlass genommen, einen Streit über Avatarbildchen vom Zaun zu brechen).
Wobei gerade das mich persönlich besonders interessiert hätte, tappe ich da doch noch vollständig im Dunkeln. Gut, eine Geldbeschaffungsmaßnahme für Herrn Hornauer, das ist es, was dem unbedarften Zuschauer zuerst in den Sinn kommt. Doch kann es das schon gewesen sein? Ist das wirklich alles? Wirklich?
Nene, ein bisschen mehr Erleuchtung täte hier schon not.
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von fiesling So Jul 26 2009, 22:39

Dann wird das mit der Nichtfreischaltung einen tieferen Grund haben.

@Jennah

Der Illic, ist das wirklich der Bata oder beliebst Du nur zu scherzen? Naja, solange sich nicht Hansi Hinterseer hier anmeldet....Twisted Evil

Die Bibliothek ist ja sicher schon mehr als ein Jahr bei Hornauer under construction. Und das Königreich seit dem 2. Anlauf auch schon ca ein halbes Jahr. Das wird wohl nix mehr.

Es hat halt wenig Lichtarbeiter hier. Ob aber die zur Erhellung beitragen? Da war ja Erichs Lampenladen in Ostberlin heller erleuchtet. Laughing

Mein Avatarbild wurde übrigens kommentarlos entfernt und ein neues kann ich auch nicht mehr erstellen, was mir aber sch.e.i.s.segal ist.

So sah es übrigens aus: Mein Begrüßßung 180px-kuhfladel1uc Mein Begrüßßung Ekelig_smilie_0065
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 68010
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Jennah So Jul 26 2009, 23:19

Joah -Bata Illic, Donald Duck auf Speed und Jennah Kartes, ist schon 'ne illustre Runde, die sich hier eingefunden hat...

Zur fehlenden Beleuchtung: Klar, nach dem Durchleiden diverser "meisterlicher" Predigten kommt man leicht zu dem Schluss, sowas wie die "telemediale Idee" gibt's gar nicht. Nur gibt es offenbar Menschen, die angeblich (?) genau davon -wie soll ich sagen- durchdrungen sind. Fragt sich also, was die darunter verstehen. Und wie sie dazu gekommen sind. Das würde ich schon mal gern wissen.


P.S.:
Auf deine Avatarfriktion kann es nur eine Antwort geben: Umfrage starten, hehe!
("Sind Hundehaufen jugendgefährdend?" oder so)
Anonymous
Jennah
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von fiesling So Jul 26 2009, 23:30

Jennah schrieb:P.S.:
Auf deine Avatarfriktion kann es nur eine Antwort geben: Umfrage starten, hehe!
("Sind Hundehaufen jugendgefährdend?" oder so)

Nee, lassen wir das, ich kann auch sehr gut ohne den Hundehaufen leben. Mein Begrüßßung Smiley2531


Zuletzt von riesling am So Jul 26 2009, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 68010
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Mein Begrüßßung Empty Re: Mein Begrüßßung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten