Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

+4
Italo 80 Disco
evchen2009
Mrs. Charming
LICHT
8 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast Fr Okt 16 2009, 23:27

Italo 80 Disco schrieb:
ich musste montag arbeiten, hab aber das folgende video hier bei youtube gesehen, ist wohl eine fälschung?

Der Hornauer ist da schon echt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast Fr Okt 16 2009, 23:28

Uhura 49 schrieb:Nö Profil geändert geht trotzdem nich Embarassed

In der Expressantwort sehe ich keinen Videobutton, Du musst auf "Antworten" gehen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Mrs. Charming Fr Okt 16 2009, 23:29

@Uhura
BBCode immer akzeptieren : ja
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84910
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Fr Okt 16 2009, 23:30

avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76158
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Italo 80 Disco Fr Okt 16 2009, 23:31

sonofadevil schrieb:
Italo 80 Disco schrieb:
ich musste montag arbeiten, hab aber das folgende video hier bei youtube gesehen, ist wohl eine fälschung?

Der Hornauer ist da schon echt.

aber irgendwelches zusammengeschnippeltes Zeugs, nä oder?
Italo 80 Disco
Italo 80 Disco
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 21
Deutschmarkt : 64009
∅Score : 0
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Fr Okt 16 2009, 23:31

Hach jetzt geht es daaaaanke Very Happy
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76158
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Mrs. Charming Fr Okt 16 2009, 23:33

Italo 80 Disco schrieb:
sonofadevil schrieb:
Italo 80 Disco schrieb:
ich musste montag arbeiten, hab aber das folgende video hier bei youtube gesehen, ist wohl eine fälschung?

Der Hornauer ist da schon echt.

aber irgendwelches zusammengeschnippeltes Zeugs, nä oder?

Nö, der Abend war so,ein Highlight. Der V-Abend....


Zuletzt von Rotkäppchen am Fr Okt 16 2009, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84910
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Fr Okt 16 2009, 23:34

@sonofadevil das ist zwar zusammengeschnitten, aber absolut authentisch...guck bei you tube bei kanal telemedial 8MM von james bond 007 original...da siehst du den ganzen Wahnsinn..in 23 teilen...viel Spaß
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76158
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Fr Okt 16 2009, 23:35

Quasi ein V highlight.... Idea
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76158
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast Fr Okt 16 2009, 23:38

Uhura 49 schrieb:Quasi ein V highlight.... Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Icon_idea

Jetzt habt ihr es geschrieben, dann brauche ich nicht mehr. Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Smilie_happy_054
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Fr Okt 16 2009, 23:41

Razz aber eigentlich nicht zum Lachen, sondern recht schlimm, was Hornauer da veranstaltet hat...was seine Töchter denn davon halten?
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76158
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Mrs. Charming Fr Okt 16 2009, 23:43

Uhura 49 schrieb:Razz aber eigentlich nicht zum Lachen, sondern recht schlimm, was Hornauer da veranstaltet hat...was seine Töchter denn davon halten?

Den Vater kannst du nur verleugnen.
Ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man so etwas geistreich oder bereichernd finden kann. No
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84910
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast Fr Okt 16 2009, 23:47

Rotkäppchen schrieb:Den Vater kannst du nur verleugnen.
Ehrlich, ich kann nicht verstehen wie man so etwas geistreich oder bereichernd finden kann. Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Kopfschuettel

Word! Er hat doch nur seinen ganzen Frust rausgelassen, weil er mit Frauen nicht klar kommt und er natürlich für die Ex und die Töchter zahlen muss. Und das tat er auf unterstem Schulhofniveau.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Fr Okt 16 2009, 23:49

Ich kann das auch schon lange nicht mehr verstehen...der alte dicke Mann ist krank und eigentlich eine tragische Figur, wenn auch nur im Stream...fast wie Truman Show...wir beobachten den Fall eines kranken depressiven Mannes...und einige sehen in seinen kranken Äußerungen tatsächlich noch einen Sinn, womöglich noch einen telemedial richtungsweisenden Sinn...heieiei was machen wir, wenn man uns fragt, warum wir nix getan haben, damit dieser Mann sich nicht öffentlich demontiert, bzw. noch Schlimmeres...manchmal denke ich darüber nach..
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76158
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Mrs. Charming Fr Okt 16 2009, 23:51

Der muss auch "Mutterhass" haben, das führt oft zu Problemen mit Frauen, weil der Hass transportiert wird.
Und das Schreibgemetzel auf der Flipchart war ein so bösartiger Angriff auf Schwul(l)e. Einfach nur übel.
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84910
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Fr Okt 16 2009, 23:53

Das Flipchartgeschreibsel war schon sehr psychopatisch, wie Szenen aus Schweigen der Lämmer oder so...auch die Art und Weise, wie er die Sachen notiert hat...krank, krank, krank....
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76158
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Mrs. Charming Fr Okt 16 2009, 23:53

Uhura 49 schrieb:Ich kann das auch schon lange nicht mehr verstehen...der alte dicke Mann ist krank und eigentlich eine tragische Figur, wenn auch nur im Stream...fast wie Truman Show...wir beobachten den Fall eines kranken depressiven Mannes...und einige sehen in seinen kranken Äußerungen tatsächlich noch einen Sinn, womöglich noch einen telemedial richtungsweisenden Sinn...heieiei was machen wir, wenn man uns fragt, warum wir nix getan haben, damit dieser Mann sich nicht öffentlich demontiert, bzw. noch Schlimmeres...manchmal denke ich darüber nach..
Glaube mir, ich habe auch schon überlegt was man machen könnte.
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84910
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Fr Okt 16 2009, 23:56

@rotkäppchen..na was denn? Oft wird ja auch gesagt, dass Amokläufer vorher in you tube von 100ten gesehen worden sind mit ihren Videos...tja das ist eine neue Art Sensationslust, irgendwie, ich seh dem Wahnsinn live zu...was passiert, wenn der wirklich losgeht und seine verhassten Frauen....naja klingt ja vielleicht dramatisch, aber hier wächst ein echter Psychopat heran...wär gatt ein Thema für eine Doku Soap
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76158
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Mrs. Charming Fr Okt 16 2009, 23:57

Uhura 49 schrieb:Das Flipchartgeschreibsel war schon sehr psychopatisch, wie Szenen aus Schweigen der Lämmer oder so...auch die Art und Weise, wie er die Sachen notiert hat...krank, krank, krank....
Hannibal zeichnet sich allerdings durch hohe Intelligenz aus. Twisted Evil
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84910
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Fr Okt 16 2009, 23:58

Stimmt natürlich, aber der hat ja seine Opfer auch sehr überlegt hingerichtet...
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76158
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Mrs. Charming Fr Okt 16 2009, 23:59

Uhura 49 schrieb:@rotkäppchen..na was denn? Oft wird ja auch gesagt, dass Amokläufer vorher in you tube von 100ten gesehen worden sind mit ihren Videos...tja das ist eine neue Art Sensationslust, irgendwie, ich seh dem Wahnsinn live zu...was passiert, wenn der wirklich losgeht und seine verhassten Frauen....naja klingt ja vielleicht dramatisch, aber hier wächst ein echter Psychopat heran...wär gatt ein Thema für eine Doku Soap
Das Problem ist, bevor nichts passiert haben auch die Behörden keine Handhabe.
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84910
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast Sa Okt 17 2009, 00:00

Wir können nichts tun, das ist seine Freiheit sich so zu benehmen. Wenn er sich nur im Stream so benimmt, ist alles nur eine gefakte Show. Um ehrlich rüberzukommen müsste er sich ja im ganzen Leben so benehmen. Und sein Leben ausserhalb Kanal Telemedial kennen wir ja nicht.

Aber wenn er sich den ganzen Tag so benimmt und artikuliert, dann ist er krank. Und wer aus seinem V-Highlight noch was Positives oder meinetwegen Telemediales raushört, ist wohl auch krank.

So, ich gehe jetzt träumen, von Deep Purple, Led Zeppelin, Black Sabbath, Blue Öyster Cult.

Good night.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Mrs. Charming Sa Okt 17 2009, 00:01

Gute Nacht!

Black Sabbath: Paranoid?
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84910
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Sa Okt 17 2009, 00:04

Jou gute Nacht und schönes Wochenende
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76158
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Italo 80 Disco Sa Okt 17 2009, 00:23

adjüs leute, ich ziehe in die heutige nacht, nicht ohne euch zum abschluss noch einen guten alten 80er zum besten zu geben. valerie dore cheers



party *** party *** party
Italo 80 Disco
Italo 80 Disco
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 21
Deutschmarkt : 64009
∅Score : 0
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 2 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten