Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

+4
Italo 80 Disco
evchen2009
Mrs. Charming
LICHT
8 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Sa Okt 17 2009, 23:17

@Käppchen das sehe ich ganz genauso cyclops
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76168
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Horz5N1 Sa Okt 17 2009, 23:19

Mal schauen ob sich jemand traut, da vorbehaltlos zuzustimmen.

Da wart ich auch schon die ganze zeit drauf Basketball ...........
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75425
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Sa Okt 17 2009, 23:19

@frank danke für das Bienchen...inzwischen kenne ich ja auch den Bummi cheers und du hast es richtig, richtig, richtig gemacht...
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76168
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Sa Okt 17 2009, 23:24

Wo ist eigentlich Licht?
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76168
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast Sa Okt 17 2009, 23:26

Ist schon ok Frank, danke für Deine Ausführungen, aber im ersten Moment war ich schon erstaunt das zu lesen, aber ich hatte heute wohl eine etwas längere Leitung, oder zuviel Begriffstutzigkeit. Kann ja vorkommen. Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Icon_wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 Sa Okt 17 2009, 23:33

is doch schön, dass Du den Frank jetzt verstehst...sonofadevil Smile
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76168
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Jennah Sa Okt 17 2009, 23:34

Frank schrieb:Okay, dann will ich auch was dazu sagen. Sicherlich hätte ich die sendung vom montag stück für stück auseinandernehmen können, dass war mir aber echt zu blöd. Mit satire hat der post auch nichts zu tun, das ist der blanke zynismus. Ein größerer hahnebüchender schwachsinn als die letzte sendung ist mir in meinem ganzen leben noch nicht untergekommen. Nicht nur das die begrifflichkeiten völlig unter aller sau waren, insgesamt gesehen wurde die würde der frau extremst mit füssen getreten. Wer so etwas in unserer aufgeklärten gesellschaft gutheißt, sollte entweder stante pede in die steinzeit gebeamt werden oder sich mal ganz dringend gedanken machen, welcher ideologie er da anhängt!
Du bist doch auch nur so'n modernes Weichei. Vermutlich hast du das v.otzenbewehrte UnTier neben dir sitzen, und es diktiert dir in die Tasten!
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85672
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Horz5N1 Sa Okt 17 2009, 23:34

@sonofadevil Very Happy , macht nix.
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75425
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Jennah Sa Okt 17 2009, 23:36

Shocked Äh, hab ich das da oben wirklich geschrieben?
Ich schaute gerade die Aufzeichnung vom Montag... und bin dabei in Halbschlaf verfallen... und dabei muss ich wohl... What a FaceWhat a Face
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85672
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Horz5N1 Sa Okt 17 2009, 23:36

Du bist doch auch nur so'n modernes Weichei. Vermutlich hast du das v.otzenbewehrte UnTier neben dir sitzen, und es diktiert dir in die Tasten!
So´n mist Jennah, das sollte doch keiner wissen, menno Zippe......... Wink
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75425
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Jennah Sa Okt 17 2009, 23:39

Frank schrieb:So´n mist Jennah, das sollte doch keiner wissen, menno Zippe......... Wink
Das war nicht wirklich ich... ich muss kurzzeitig ins Wachv.otzentrauma gefallen sein... der "Meister" hat durch mich gesprochen...
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85672
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Horz5N1 Sa Okt 17 2009, 23:40

Oh, du bist ein medium.............. cyclops
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75425
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast Sa Okt 17 2009, 23:43

Jennah schrieb:Du bist doch auch nur so'n modernes Weichei. Vermutlich hast du das v.otzenbewehrte UnTier neben dir sitzen, und es diktiert dir in die Tasten!

Das kann NUR vom Meischder stammen, darum glaube ich Jennah das mit dem Wachv.otzentrauma.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Jennah Sa Okt 17 2009, 23:46

Frank schrieb:Oh, du bist ein medium.............. cyclops
Nene... jetzt bin ich schon wieder hellwach... puuh... was für ein Alptraum eben!
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85672
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Horz5N1 Sa Okt 17 2009, 23:51

Nene... jetzt bin ich schon wieder hellwach... puuh... was für ein Alptraum eben!



Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75425
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Jennah So Okt 18 2009, 00:05

Frank schrieb:
Hehe. Aber im Vergleich zu dem, was ich vorhin im Halbschlaf durchgemacht habe, is das Kindergeburtstag... mal abgesehen davon, dass es für mich wenigstens vorerst ein happy ending gab, hoffentlich bleibt's dabei...
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85672
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Horz5N1 So Okt 18 2009, 00:11

Na, dann gute träume , ich hau mich jetzt ins bett. Gute Nacht!
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75425
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast So Okt 18 2009, 00:15

Ich schliesse mich Frank an. Gute Nacht auch.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gast So Okt 18 2009, 01:00

Keiner von euch hat das Recht,Herr Hornauer sein Werk zu zerstören und zu verschändeln.Ihr alle,ausser Silvio habt nicht verstanden um was es überhaupt ging.Weil ihr nix kapiert!Ihr könnt nur ablästern und Herrn Hornauer seins ins stumpfsinnige ziehen.Schämt euch!!!Herr Hornauer hat in keinster Weise die Gleichstellung der Frau in Frage gestellt!Er hat auch nicht abwertend über Frauen referiert.Damit das klar ist!Herr Hornauer hat erklärt,was das Wort bedeutet und warum dieses Wort eine Beleidigung ist.Er hat NICHT UND NIEMANDEN beleidigt!Herr Hornauer will uns mit der Wortwahl v+OTZE die ebene Unterschicht verdeutlichen!Herr Hornauer ist für Gleichberechtigung.Das kann man diesem Vortrag entnehmen.Er plädierte für ein GLEICHBERECHTIGTES MITEINANDER VON MÄNNERN UND FRAUEN.Deswegen braucht ihr euch noch lange nicht angegriffen fühlen!!!!!

HERR HORNAUER IST GOTT

HOCH LEBE HERR HORNAUER!!

NUR WER IHM ZUHÖRT VERSTEHT IHN!

NIEMAND HAT DAS RECHT HERRN HORNAUER SEINEN RUF ZU ZERSTÖREN DURCH GEZIELTE HETZE UND FALSCHINFORMATION!

HERR HORNAUER IST DIE WAHRHEIT!

DIE WAHRHEIT SIEGT AM ENDE!!

DIE WEISHEIT ERFÄHRT NUR WER IHM FOLGT!

FÜR ALLE ANDEREN BLEIBT DAS HEILIGE KÖNIGREICH VERSCHLOSSEN UND DAS IST GUT SO!!

WER HAT MEINEN AVATAR GELÖSCHT???WAS WAR DARAN VERKEHRT?ICH HABE NUR MEIN BEILEID BEKUNDET,WEIL HERR HORNAUER DEN VERLUST EINES FREUNDES BEKANNTGAB!WAS SOLL DAS???


Zuletzt von Herr Hornauer ist Gott am So Okt 18 2009, 03:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von LICHT So Okt 18 2009, 01:33

Herr Hornauer ist Gott schrieb:

WER HAT MEINEN AVATAR GELÖSCHT???WAS WAR DARAN VERKEHRT?ICH HABE NUR MEIN BEILEID BEKUNDET,WEIL HERR HORNAUER DEN VERLUST EINES FREUNDES BEKANNTGAB!WAS SOLL DAS???

Ende vergangener Woche hat "Forumieren" (der Betreiber des Herz5 Forums) erneut die Server gewechselt. Seit dem Umzug fehlen die Avatare der User, sowie alle hinzugefügten Smileys.

Ich möchte euch hiermit noch um ein wenig Geduld und Ruhe bitten, es kann sein, dass dieser Fehler Anfang nächster Woche behoben wird. Seit dem Serverwechsel lief das Herz5 Forum zumindest sehr stabil. Da werden wir auf die Kleinigkeiten notfalls auch noch ein wenig verzichten können. Also keep cool! Cool
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142778
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 So Okt 18 2009, 23:10

Was ist denn heute los? Keine Posts seit heute morgen? mhhhh Was macht Euch denn so sprachlos?
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76168
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Uhura 49 So Okt 18 2009, 23:22

Also bin jetzt mal eine Weile im Chat
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76168
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von LICHT So Okt 18 2009, 23:23

Uhura 49 schrieb:Was ist denn heute los? Keine Posts seit heute morgen? mhhhh Was macht Euch denn so sprachlos?

Sprachlos, nein nein. Die "Meute" hats heute wieder mal ins Ajax Chatlein verschlagen. Überzeug dich selbst:

http://herz5.forums-free.com/chat/ (7-8 User online, mehr als hier!)
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142778
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Mrs. Charming Mo Okt 19 2009, 00:44

Uhura 49 schrieb:Was ist denn heute los? Keine Posts seit heute morgen? mhhhh Was macht Euch denn so sprachlos?
vielleicht ist alles schon gesagt?
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84920
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Jennah Mo Okt 19 2009, 01:27

Rotkäppchen schrieb:vielleicht ist alles schon gesagt?
Aber noch nicht von allen...

.
.
Für diejenigen, die sich vorzugsweise dem Superlativ hingeben. Und für die Hobbypsychologen unter uns:

Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85672
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Wochenend-Blog: Wie geht es weiter? - Seite 5 Empty Re: Wochenend-Blog: Wie geht es weiter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten