Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Nach unten

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches" Empty Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von Hallo So Sep 06 2009, 22:08

Horst schrieb u.a. : "Ich werde also in Zukunft zu Fragen der symantischen Dialektik oder zum lösen quantenphysikalischer Aufgaben meine ALDI-Tüte befragen, die ist bei weitem intelligenter! Prost!"

Ich schlage vor, die Alditüte auch unbedingt einmal hinsichtlich der eigenen Intelligenz (Rechtschreibung, korrekte Anwendung von Fremdwörtern) zu befragen!
Anonymous
Hallo
Gast


Nach oben Nach unten

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches" Empty IQ-Test für alle

Beitrag von DeppTÜV So Sep 06 2009, 22:16

Zitat: von jennah kartes Heute um 20:47

Frau Licht, warum bauen Sie nicht einfach einen automatischen IQ Schnelltest in den Gästebereich? Erst nach richtigen Beantworten der Fragen dürfen die Gäste dann posten.

Zitat: von Licht Heute um 20:51
Ist das nicht unfair den angemeldeten Nutzern gegenüber? Wenn schon IQ Test, dann für alle!

Dann müssen die Admins vor dem Posten im Gästebereich den IQ-Test aber deaktivieren.

Und von den Angemeldeten werden auch nicht mehr alle Schreibzugriff auf den Gästebereich haben. Hihihihi
Anonymous
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches" Empty Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von DeppTÜV So Sep 06 2009, 22:23

Licht hat schon Muffensausen bekommen. Jetzt also IQ-Test nur für Gäste. Es darf nicht sein, dass sich herausstellt : Die Gäste haben einen höheren IQ als die Mitglieder.
Anonymous
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches" Empty Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von 4EVERTGH So Sep 06 2009, 22:34

Siehst du Mitglieder haben hier Privilegien die du nicht haben wirst. Aber bitte verschone uns mit einer Anmeldung!!! Ich reagiere nämlich allergisch auf Reizgas!!!
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68431
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches" Empty Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von Gast666 So Sep 06 2009, 22:48

ja so manch ein gast
hat beim code eingeben
oweia,aa auf die tastatur gemacht

dies ist ein qualitätsposting vom superpoet herrengedeck
Anonymous
Gast666
Gast


Nach oben Nach unten

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches" Empty Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von gast 001 So Sep 06 2009, 22:51

At 2009.09.06 21:45, "Q" tippselte:
Herz 5 Forum? Ist grottenlangweilig, lohnt keinen Klick mehr, geht hoffentlich bald kaputt

diese uhara, sollte man sperren
Anonymous
gast 001
Gast


Nach oben Nach unten

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches" Empty IQ-Test

Beitrag von DeppTÜV Mo Sep 07 2009, 11:06

Mist, durchgefallen!
Anonymous
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches" Empty Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von homer Mo Sep 07 2009, 20:58

Ich esse gern Volvic und schreibe das dann ins internet
Anonymous
homer
Gast


Nach oben Nach unten

Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches" Empty Re: Horsts "IQ- Annalyse des Gästebereiches"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten