Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E-Mail Adresse

Nach unten

E-Mail Adresse Empty E-Mail Adresse

Beitrag von Freddy Fr Jul 24 2009, 18:05

Hallo!

Ich würde mich gerne hier im Forum als Mitglied registrieren, da ich auch zu den obrigen Themen etwas zu sagen hätte. Jedoch besitze ich leider keine E-Mail Adresse. Was kann ich tun?

Freddy, derzeit in Schweden lebend.
Anonymous
Freddy
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mail Adresse Empty Hallo Freddy!

Beitrag von LICHT Fr Jul 24 2009, 18:10

Du kannst gerne eine "Wegwerf-E-Mail-Adresse" benutzen. Dort musst Du dich nicht registrieren und du kannst dort die E-Mails anonym abrufen. Ein bekannter Anbieter ist z.B. dieser hier: TRASH-MAIL

I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142748
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

E-Mail Adresse Empty Re: E-Mail Adresse

Beitrag von Freddy Fr Jul 24 2009, 18:27

Hallo Herr Administrator.

Danke, aber jetzt habe ich nun wirklich keine Lust mehr darauf, mich hier zu beteiligen.
Sie können mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass sie gewillt sind,
hier ein seriöses spirituelles Forum
zu betreiben , wenn sie mir eine Trash, eine Müll, eine Wegwerfadresse zur Registrierung
empfehlen? Hallo?

Tut mir leid, aber das geht zu weit!

Ein erboster Freddy
Anonymous
Freddy
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mail Adresse Empty Dann lass es einfach bleiben!

Beitrag von LICHT Fr Jul 24 2009, 18:32

Wir zwingen niemanden zu seinem Glück. Außerdem wäre es beispielsweise diskriminierend, diejenigen, welche sich hier mit einer anonymen Adresse angemeldet haben, vom Forumsbetrieb auszuschliessen.
I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142748
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

E-Mail Adresse Empty Re: E-Mail Adresse

Beitrag von Freddy Fr Jul 24 2009, 18:46

Ich werde bei Gelegenheit Herrn Hornauer darüber in Kenntnis setzen, was sie hier treiben.
Glauben sie mir, der wird davon nicht begeistert sein.

MFG
Freddy, der die Ehre hatte, aufgrund einer persönlichen Einladung, bei der Ausrufung des heiligen Königsreichs dabei zu sein.
Anonymous
Freddy
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mail Adresse Empty Beweise es!

Beitrag von LICHT Fr Jul 24 2009, 18:58

Man kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist und sich hier als Troll in den Gästebeeich einschleichen. Wenn Du tatsächlich der bist, der du vorgibst zu sein, musst Du schon handfesteres liefern.
Eine (vernünftige) Antwort erwarte ich noch von Dir, danach wird dieser Thread geschlossen.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142748
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

E-Mail Adresse Empty Re: E-Mail Adresse

Beitrag von Freddy Fr Jul 24 2009, 19:30

Ich habe hier gar nichts zu beweisen.
Wie bereits erwähnt, Herr Hornauer wird darüber in Kenntnis gesetzt!

Und wenn sie mich hier schon als "Troll" bezichtigen, frage ich mich bezüglich ihrer Trash-Mail-Empfehlungen: Was denn einen echten "Troll" daran hindern sollte, sich in den obigen Foren "einzuschleichen".

Aber egal, ich verspüre so oder so keine Lust mehr, mich hier noch länger aufzuhalten.

MFG
Anonymous
Freddy
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mail Adresse Empty @"FakeFreddy": Ganz einfach dann hast du das Prinzip...

Beitrag von LICHT Fr Jul 24 2009, 19:45

...dieses Forums nicht verstanden. Wir sind für alle da. Ob das für die "lustigen" vom Behördle ist, oder die "ernsten" vom Protelemedial oder einfach nur andere irgendwie interessierte Leute. Hier kann jeder mitmachen. Und wer hier meint rumzutrollen - den entlarven wir früher oder später. Wie wir es bei dir bereits getan haben.
Kommen wir auf den Punkt - Prompt kommt der Rückzieher!

Noch mal kurz zum Thema: Anscheinend ist dir noch nicht aufgefallen, wie wir Menschen immer mehr unserer Freiheit beraubt werden. Von der Freiheit im Netz mal ganz zu schweigen. Alles muss kontrolliert werden. Anonymität im Internet - Fehlanzeige. Bei uns darf jeder mit einer anonymen E-Mail-Adresse mitmachen ob dir das passt oder nicht. Und im übrigen ist Herr Hornauer bereits auf dem Laufenden, was den Betrieb dieses Forums anbelangt, ob dir das passt, oder nicht. Also mach Dir ruhig die Mühe, wenn du dir ein paar Lacher abholen willst.

I love you 5 und damit zu.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142748
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

E-Mail Adresse Empty Re: E-Mail Adresse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten