Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

E-Mail an Dr. Uwe Boll

Nach unten

E-Mail an Dr. Uwe Boll Empty E-Mail an Dr. Uwe Boll

Beitrag von Guido.W Fr Sep 04 2009, 01:27

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: <uboll40163@aol.com>
Datum: 15. Juli 2009 13:08
Betreff: Re: Crysis Film?
An: Lichtarbeiter.Tom@gmx.de

vielen dank

vzgl. CRYSIS bin ich mit CRYTEK am verhandeln

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Lichtarbeiter.Tom@gmx.de
An: info@boll-kg.de
Verschickt: Di., 14. Jul. 2009, 21:21
Thema: Crysis Film?

Sehr geehrter Herr Boll

Ich habe im Internet gelesen das eine Verfilmung des Pc-Spiels Crysis geplant ist und wollte Sie darauf Fragen stimmt dieses Gerücht wirklich? Wenn ja kann ich es kaum noch erwarten.
Bin ein RIESIGER FAN VON IHNEN!!!!
Ihre Filme wie z.b. BLOODRAYNE 1-2,Far Cry,DUNGEONSIEGE,ALONE IN THE DARK usw.... waren meiner Meihnung SUPER FILME!!!!!

Finde es nur persönlich sehr sehr schade bzw. eine GROSSE SCHANDE das Sie immer stark von anderen (bitte entschuldigen Sie dieses Wort) Schwachköpfen angegriefen werden.

Ich finde Ihre Filme WIRKLICH UND OHNE SIE ZU BELÜGEN ODER SIE LÄCHERLICH ZU MACHEN SUPER!!!!!

Am besten fande ich die Filme:Bloodrayne 1,Postel,Far Cry und Dungeonsiege.

Wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft und ich hoffe von ganzen Herzen das Sie noch sehr sehr VIELE FILME machen und bitte bleiben Sie weiter Stark gegen über Ihren Kritikern.

Liebe Grüsse IHR GRÖSSTER FAN Florian.
Anonymous
Guido.W
Gast


Nach oben Nach unten

E-Mail an Dr. Uwe Boll Empty Re: E-Mail an Dr. Uwe Boll

Beitrag von tun Fr Sep 04 2009, 03:52

eiieieieieieieieieiii wie kann der mann mit dem schund geld verdienen? wiso kann es keiner ma richtig amchn udn ne gute verfilmung mahcen das bricht mir mein teletabbi herz (5)
Anonymous
tun
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten