Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Sendng im Livestream

Nach unten

Neue Sendng im Livestream Empty Neue Sendng im Livestream

Beitrag von Fan Do Feb 17 2011, 01:50

Hallo zusammen...habt ihr das schon gesehen? Zur Zeit läuft auf dem livestream eine neue Sendung über die nachgeholte Krönung in Benin, sehenswert...besonders die ersten Teile...zu sehen bei Daily Motion I love you
Anonymous
Fan
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Sendng im Livestream Empty Dreilochbegehbar

Beitrag von wedeli So Feb 20 2011, 04:59

Ich bin dreilochbegehbar. Wer will? SuperTelemedial vielleicht? Oder das Everle?
Anonymous
wedeli
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Sendng im Livestream Empty Diskussion zur aktuellen Sendung

Beitrag von 4EVER Mi Feb 23 2011, 01:36

Das Forum ist nicht dazu bestimmt, hier seinen primitiven Dreck loszuwerden. Das hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge. Ich bitte darum zu respektieren, dass dies hier ein angenehmer und friedlicher Ort ist.

4EVERTGH als Gast, der sich auch so benimmt, wie ein Gast!

Diskussionen zur aktuellen Sendung, welche unter
empfangen werden kann, sind hier selbstverständlich primär gern gesehen und können in diesem Thread geführt werden.
Danke.
Telemedial
Anonymous
4EVER
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Sendng im Livestream Empty Re: Neue Sendng im Livestream

Beitrag von 4EVER Mi Feb 23 2011, 01:38

Hier der Link:

Code:

http://www.orangetable.de/TELEMEDIAL_Livestream01.html
Anonymous
4EVER
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Sendng im Livestream Empty Neues vom Prinzen

Beitrag von Neues Mi Feb 23 2011, 02:38

Das geht jetzt Schlag auf Schlag...ab heute wieder ein neuer Stream... Herr Hornauer sendet jetzt aus Stuttgart bis zu den Wahlen..heute kommt die erste Sendung. Achim ist der Reporter. Sehenswert
Anonymous
Neues
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Sendng im Livestream Empty Re: Neue Sendng im Livestream

Beitrag von 4EVER Mi Feb 23 2011, 03:00

Die Ereignisse scheinen sich in 2011 zu überschlagen. Ich hoffe, dass James Bond am Mitschneiden ist. Werde morgen mal bei Daily Motion nachsehen.

Bis dahin. Eine wundervolle Nacht allen Lesern und Zusehern. Gute nacht
Anonymous
4EVER
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Sendng im Livestream Empty Alles zur neuen Sendung

Beitrag von 4EVER Mi Feb 23 2011, 03:28

Die Sendung wurde bereits hochgeladen, auch auf YouTube. Dauerte nur knapp 30 Minuten. Hier gleich noch die beiden Videos samt dazugehörigen Informationen vom YT Uploader:


YT Uploader schrieb:NEWS4U mit Achim... • Am 22.02.2011 läuft kurz nach 18 Uhr erstmals der neue Vorspann "NEWS4U" zur folgenden halbstündigen Sendung. • Moderator Achim begrüßt uns am Studio-Stehtisch: "Hallo und Herz 5 bei dem Sender des neuen Bewusstseins Kanal Telemedial ... Seiner Exzellenz Thomas G. Hornauer. Heute streamen wir aus dem schönen Wien direkt in Ihr Heim, in Ihr Büro oder wo auch gerade Sie sind - MAZ ab!" • Wir sehen die weiße Stretch-Limo des Meischders mit geöffnetem Kofferraum, unweit davon etliche aufgestellte Trommeln. Drumherum offenbar Teilnehmer der Demonstration gegen "Stuttgart 21" vom 19.(!) Februar 2011. • Achim zu Bildern der Demo: "In Stuttgart 21 begleiten wir die Wahl zum neuen Landesfürsten und hoffen mit unseren Beiträgen ein klein wenig mit dazu beitragen zu können, den Missbrauch am Volk in der Selbstverständlichkeit zu bekämpfen. Diesmal geht es nicht um die rote Armee, diesmal geht es um uns alle. Politik geht nur mit Herz und Verstand, frei von Gewalt und Einschüchterung. Stuttgart 21, heute am 18. Februar, wir waren live dabei. Wir haben uns es angesehen, das Volk, das auf die Straße geht, das nein sagt zu dem 30.09.2010, das nein sagt zu Gewalt, das aber ja sagt zu dem höchsten Gut unserer Verfassung, das Recht auf leibliche Unversehrtheit. Wir von Kanal Telemedial - der Sender Seiner Exzellenz Thomas G. Hornauer - wir haben uns zur Aufgabe gemacht, diesmal die Wahl zu begleiten, und hoffen, ein bisschen dazu beitragen zu können, Wissen, Weisheit, Frieden und Freiheit in die Welt zu bringen mit unserm Programm..." • "...zum Landesfürsten 2011 bis zum 27.03. begleiten. Öfters werden wir auf Wahlveranstaltungen aller Parteien erscheinen, werden uns einmischen, werden fragen, werden O-Töne einhören, werden mit den Menschen reden, werden den Menschen die Plattform bieten von Kanal Telemedial." • Im Studio: "Das waren die Bilder der Demo - jetzt haben wir noch einige O-Töne eingefangen. Wir sind rumgegangen, haben dem Volk ein bisschen auf den Mund geschaut. Wir haben gefragt, was ist los in Stuttgart, was war los am 30.09. - aber schaut selbst - MAZ ab!" • Achim zu Passanten: "Was sagen Sie dazu, dass Seine Hoheit Prinz Hornauer schon vor 3 Jahren getrommelt hat für Europa und die Welt um diesen Frieden herzustellen?" - Passant: "Mit der Sache habe ich mich noch nicht befasst ... ich bin selbst bei der Bundesbahn..." - Anderer Passant: "Das ist gut -- es gibt immer was anzuprangern." • Achim zu Frau: "Haben Sie schon mal von Kanal Telemedial gehört und von Seiner Hoheit?" - Frau: "Nee - den kenn ich nicht." • Achim zu Mann: "Wir sind von Kanal Telemedial, haben Sie schon von uns gehört?" - Mann: "Ja, im Internet." - Achim: "Wir haben schon vor 3 Jahren angefangen zu trommeln. Die Grünen machen's uns ja jetzt nach, was sagen Sie dazu?" - Mann: "Ich bin nicht parteigebunden." [alles in Teil 01] • In Teil 02 ist eine blonde Frau "selber ganz nass geworden." - Ein Schwarzer trommelt uns was - Ein Passant, der Horni nicht kennt, sagt von sich aus: "Das ist strafrechtlich!" • Ein Mann erkundigt sich nach dem Meischder: "Mir ist nicht ganz klar, was er jetzt vorhat. Wo ist der jetzt noch zu sehen?" - Achim: "Wir sind jetzt über Wien, live streamen wir jetzt im Internet." • Abmoderation: "Das wars vom 18. Februar 2011 in Stuttgart 21, der Beitrag von Kanal Telemedial live aus dem Studio Wien, der Sender des neuen Bewusstseins, von Seiner Exzellenz Hoheit Thomas G. Hornauer. Schönen Abend noch, Herz 5, tschüss.

Teil 1


Teil 2
Anonymous
4EVER
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Sendng im Livestream Empty Re: Neue Sendng im Livestream

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten