Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von 4EVERTGH Do Jul 29 2010, 16:08

Hallo meine Lieben!

Das Forum hat nun auch wieder für Gäste geöffnet. Eingeladen sind insbesondere alle telemedialen und interessierten und freien Accounts von Youtube. Diese dürfen nun auch hier (völlig ohne Registrierung) ihren Senf dazu geben.

Wenn man sich jedoch registriert, kommt man auch in die versteckten Bereiche des Forums, z.B. dorthin, wo ich mich gerade mit Silvio unterhalte. Wie gesagt ein Angebot um Struktur und Zentralität in das Youtube Wirrwarr zu bringen ist hiermit offiziell freigeschaltet.

Herzlich willkommen sind alle lieben, netten und auch kritischen Menschen. Nicht willkommen sind Thaisupermarket/DickerMeischder, Warrior4Anarchy/TheMZSXSchleifer und TheBlueSofa1.

Herz 5
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68621
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von HerzGast Do Jul 29 2010, 18:55

Knaller es geht, ich kann hier tatsächlich ohne Anmeldung schreiben. Danke lieber Admin für diese wundervolle Neuerung, ich werde mal all meinen Kollegen auf der Tube Bescheid sagen.

Herz 5
Anonymous
HerzGast
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von EsLebt Do Jul 29 2010, 21:22

Telemedial lebt

Schaut mal auf den Merlino Kanal. Herr Hornauer ist zurück, wenn auch mit leicht verschlechterter Rechtschreibung. In ca. 22 Tagen wird es passieren. Die unglaubliche Wiedergeburt des Telemedialen Streams!!!

Herz 5
Anonymous
EsLebt
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Lichtlov Fr Jul 30 2010, 17:03

Mach weiter! Schön, dass du dieses wertvolle Forum wieder belebst! Licht an!!!

Liebe Grüße aus der Schweiz!
Anonymous
Lichtlov
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von lichtlov Fr Jul 30 2010, 17:05

Weiter so 4EVERTGH!
Du machst hier einen Riesenjob!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Österreich!
Anonymous
lichtlov
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von behörfic Fr Jul 30 2010, 17:07

Ich bin für eine Belebung dieses geilen Forums.
Anonymous
behörfic
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von torno Fr Jul 30 2010, 17:09

Ich schreib dir heute Nacht wertvolle Literaturbeiträge. Lieber 4EVERTGH.
Anonymous
torno
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von sunnymic Fr Jul 30 2010, 17:20

4EVERetal. grüß mir deine Familie und mach schön weiter mit dem Forum. Ohne dich ist es eine Krankheit. Du gibst uns hier professionelle Hilfe. Dein HERR steht dir bei.
Anonymous
sunnymic
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von ArminPec Fr Jul 30 2010, 17:22

4EVER, meinereiner kann dich gut leiden. Du bist der zweitgenialste Mensch, weltweit.
ArminPech!
Anonymous
ArminPec
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Tom Fr Jul 30 2010, 17:26

Sie sind eine Kreatur.
4EVERTGH hat seine virtuellen Identitäten aufgegeben und seinem neuen Herrn, Armin Pech, bedingungslos unterworfen. Es ist gut, dass die Telemediale Gegnerschaft nun einen prominenten Anlaufpunkt hat, dadurch wird das Reine und Unschuldige entlastet und von Sünde freigestellt
Anonymous
Tom
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von 4EVERTGH Fr Jul 30 2010, 19:01

Anonymous schrieb:Weiter so 4EVERTGH!
Du machst hier einen Riesenjob!
Viele liebe Grüße aus dem schönen Österreich!

Anonymous schrieb:Ich bin für eine Belebung dieses geilen Forums.

Anonymous schrieb:Ich schreib dir heute Nacht wertvolle Literaturbeiträge. Lieber 4EVERTGH.

Anonymous schrieb:4EVERetal. grüß mir deine Familie und mach schön weiter mit dem Forum. Ohne dich ist es eine Krankheit. Du gibst uns hier professionelle Hilfe. Dein HERR steht dir bei.

Anonymous schrieb:4EVER, meinereiner kann dich gut leiden. Du bist der zweitgenialste Mensch, weltweit.
ArminPech!

Danke für die lieben Komplimente allerseits!

& Tom Sie irren, ja Sie irren gewaltig!
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68621
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Malakka Sa Jul 31 2010, 15:27

Wunderbar, dass hier wieder offen ist. I freu mi so!!!
Anonymous
Malakka
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von schweizerthai So Aug 01 2010, 01:12

Hallo zusammen,
ich sehe immer wenn ich im Forum bin, dass so zwischen 5-10 Menschen anwesend sind.

Was ich jedoch feststelle,dass praktisch sich keiner Einloggen,um irgend etwas von sich Preis zu geben.
Es macht mich natürlich Neugierig,wer so hier vertreten ist.

Jedoch finde ich die Ruhe,der Geist dieses Forums sehr angenehm,im Gegensatz was so auf der Tube gespielt wird.
Was für eine Energie treibt so manchen,sich so treiben zu lassen?
Ist es der Gerechtigkeit-Anerkennung-Geltung-Beschützer-Materielle Instinkt oder einfach eine Form des Suchen, was die Diskusionen auf der Tube ausmachen,beim Prinzen Angefangen?
Ist es ein Machtkampf,ich habe das Gefühl,dass ein jeder mehr oder weniger den anderen belehren möchte,da lasse ich mich nicht aussen vor.
Was könnte der Grund sein Anonyme mehrfach Konten zu betreiben?

Ich betreibe zwei Konto mit der gleichen Identität.Auf dem einen lasse ich keine Kommentare mehr zu, da sich meine Familie,Bekannten,die hochgeladenen Videos anschauen,ich Ihnen irgendwelche Respektlose Kommentare ersparen möchte!
In diesem Sinne,
Im Herzen Rein
Herz5
Silvio Disco Heart Disco Heart Disco Heart winking heart



avatar
schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 75405
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von guest Di Aug 03 2010, 18:42

Ihr seid ja alle sowas von daneben....
Anonymous
guest
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Truthahn Mi Aug 04 2010, 20:52

Dies ist ein wunderbares Forum. Es ist so erholsam und ruhig hier. Ein perfekter Platz für Entspannung und Urlaub vom Alltagsstress.
Anonymous
Truthahn
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von guest Do Aug 05 2010, 07:09

Genau, und wenn doch mal hier was passiert, ist es fern von jeder Realität. Deutsch Mark und Heiliges Deutsches Reich ist nimmer mehr zu toppenden Blödsinn. Absurdistan grüßt den Prinzen.
Anonymous
guest
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Thaiko Do Aug 05 2010, 14:10

Ich verstehe nur nicht, dass immer wieder Leute auf sowas reagieren, es damit füttern und am Leben erhalten... Rolling Eyes
Anonymous
Thaiko
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Thaiko Do Aug 05 2010, 14:37

Wem gerade langweilig ist, der kann ja mal auf den YT-Kanal von “sunnymicra1″
schauen, wie sich jemand (mal wieder) selbst vorführt (Kommentar zurückblättern).

Ich habe erstmals (indirekt) und nur ausnahmsweise auf diesen 4everStalker reagiert, nachdem er zum x-ten Mal um meine Aufmerksamkeit bettelte… Rolling Eyes
Anonymous
Thaiko
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Thaiko Do Aug 05 2010, 14:38

In den Teilen 1 und 2 von James’ Kochshow-Videos musste er sich auch schon entblöden. Das fortdauernde Ignorieren meinerseits hat ihn (von ganz alleine) immer mehr aufgeregt – mal sehen, ob er sich jetzt andere Leute sucht…

Tut mir jedenfalls leid, dass es jetzt sunnymicra1 erwischt hat – war nur Zufall.
Anonymous
Thaiko
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von 4EVERTGH Fr Aug 06 2010, 16:37

Keiner will dich hier Thaiko. Verschone uns bitte mit deinen Weisheiten.
Dieses Forum ist ein Thaiko Freies Forum!
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68621
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Thaiko Fr Aug 06 2010, 16:52

Halt die Schnauze, 4everFuck
Anonymous
Thaiko
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Assassin Sa Aug 07 2010, 01:44

Halt´s Maul du Idiot!
Anonymous
Assassin
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Thaiko Sa Aug 07 2010, 02:09

Geh sterben, Assassin.
Anonymous
Thaiko
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Assassin Sa Aug 07 2010, 11:05

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Wwwwwu
Anonymous
Assassin
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von guest Sa Aug 07 2010, 11:39

Eurer Umgangsformen hier verraten uns wessen Kind ihr seid. Aber macht euch nur selber fertig, umso schneller ist der telemediale Blödsinn vorbei.
Anonymous
guest
Gast


Nach oben Nach unten

Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste! Empty Re: Unser kuscheliges Youtube Forum nun wieder für Gäste!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten