Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tages ! Gedanken

+2
erdokam
So Be
6 verfasser

Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Tages ! Gedanken

Beitrag von So Be So März 21 2010, 10:30

Herz 5 Ihr Lieben!

Nix Neues, weder auf der Telemedialseite- noch hier
(ausser lifeblogs, an welchen ich nicht teilnehmen kann- wie waers mit einer extra Seite fuer die Blogs)

Tagesgedanke zur tag und nachtgleiche Fruehling 2010:

Laut verschiedenen Channels soll heute wieder ein wichtiger Abschnitt im Aufstieg abgeschlosse sein-
hat es bei Euch davor auch so *gerumpelt^?
Ich bekam aber 3 Heiler geschickt!

Die Tagesgedanken auf der Telemedialseite find ich zu lange und lieber in einer Bibliothek oder lehrbuch nach Themen geordnet!

Tagesgedanken oder wie auch immer es jetzt genannt wird, finde ich toll, wenn etwas passiert, erlebt, erkannt wird, das nur zu diesem Zeitpunkt aktuell ist, und mehrere menschen betreffen koennte!

Life- Blogs und Hinweise auf Internetseiten sind auch toll- aber ich haette gerne mehr Austausch! mit Euch, da ich hier alleine in den Highlands (Cameron) sitzte und meine heimkehrsachen endlich tragen kann, denn hier herrscht (oder Damt) deutsches Sommerwetter!

herrschen und herr und Frau zu sagen , ist fuer mich ein Missbrauch in der Gewohnheit, meine DAMEN und HERREN oder besser Frauen und Maenner!

Alles Liebe

So Be
So Be
So Be
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 64130
∅Score : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 63
Ort : Tanah Rata, cameron Highlands, Malaysia

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von erdokam Mo März 22 2010, 22:39

Hallo bist du die echte telemediale Freundin Bee?
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76920
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von So Be Di März 23 2010, 11:44

Hallo Erdo kam!

Na klar- aber echt sind die anderen auch, wie z.B. Deborah justitia Bee, welche sich mit den Namen geschmueckt hatte, die ich nicht mehr brauche!

Aber ich bin die, die als Berufstaetigkeit tanzen, Traeumen,.... angibt!
Leider kann ich keine so schoenen Bildchen wie sylvio machen, ausserdem sind meine Haare nach der Glatze von Juni 2009 noch recht kurz- aber ich glaube an meinen schiefen Zaehnen bin ich leicht zu erkennen!

warum fragst Du? Hier sind doch viele menschen unbekannt!

Und abgesehen von den 2 oder 3 Buchstaben, die die meisten menschen als Titel auf meine Schublade schreiben, bin ich wohl eine ^echte^ telemediale Freundin- soll heissen, ich hab den Virus und kanns nicht lassen immer mal wieder reinzuschauen und meist am 6.6. persoenlich aufzutauchen!

Und was machst Du? oder wie ^echt^ bist Du?

Micha, Achim und Jennah und Sylvio scheinen auch die bekannten Figuren aus kanal Telemedial zu sein!

Aber sehr viele (nadine, Sun- drachen, Angela, Angela- Ellen,.....)sind wohl nicht in diesem Forum vertreten oder auch somst in keinem?!

warst Du schon aktiv bei kanal Telemedial oder hast telefonisch- elektronisch dazu beigetragen?


Alles Liebe

So Be
So Be
So Be
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 64130
∅Score : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 63
Ort : Tanah Rata, cameron Highlands, Malaysia

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von 4EVERTGH Di März 23 2010, 13:09

Liebe SO BE! Die Blütezeit der Proforen ist in der Tat schon ein bisschen her! Auf der zentralen Anlaufstelle für Telemedial bei Youtube:
https://www.youtube.com/user/4evertgh kannst du allerdings noch ein paar Freunde finden, wenn du in meine Abo und Freundelisten schaust. Dort ist auch TheSanDrachen vertreten und weitere wichtige Kanäle, wie der von Lichtarbeiter Tom oder von Herrn Holz. Ich habe über 60 Sendungen Telemedial welche auf Youtube hochgeladen worden übersichtlich in meinen Playlists. Melde dich doch bitte auch bei Youtube an und unterstütze heute Abend 20:00 Uhr die wichtige Aktion "DIE TELEMEDIALEN FREUNDE ZEIGEN PRÄSENZ" indem du einfach schreibst: JA, ich gehöre dazu!" oder so ähnlich. DIE AKTION SOLL DAS ZUSAMMENGEHÖRIGKEITSGEFÜHL STÄRKEN UND DEN GEGNERN EIN ZEICHEN SEIN, DASS WIR NOCH IMMER DA SIND!!

HERZ5
4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68621
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von erdokam Di März 23 2010, 22:04

Hey Hey tlemdialer Feund. Du brauchst gar nicht die User vom Herz 5 Forum abwerben! Die echten telemdialen Freudne sind nämlich nur hier im Herz 5 Forum -> DAS ORIGINAL!
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76920
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von LICHT Di März 23 2010, 22:08

Halloo erdokam!
Einen schönen Abend wünsche ich dir!

Herz 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von erdokam Di März 23 2010, 22:10

Hallo Licht. Herz 5. Willst du schon gehen?
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76920
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von LICHT Di März 23 2010, 22:13

Nein ich bin wie immer bis gegen 22:00 Uhr mit dabei. Es wird ja wahrscheinlich nichts kommen.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von erdokam Di März 23 2010, 22:18

Und ich dachte son weil ich annahm das Herz 5 eine Verabschiedung ist. Oder kann man es auch als Begrüssung verwenden?
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76920
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von erdokam Di März 23 2010, 22:33

So Be schrieb:Hallo Erdo kam!

Na klar- aber echt sind die anderen auch, wie z.B. Deborah justitia Bee, welche sich mit den Namen geschmueckt hatte, die ich nicht mehr brauche!

Aber ich bin die, die als Berufstaetigkeit tanzen, Traeumen,.... angibt!
Leider kann ich keine so schoenen Bildchen wie sylvio machen, ausserdem sind meine Haare nach der Glatze von Juni 2009 noch recht kurz- aber ich glaube an meinen schiefen Zaehnen bin ich leicht zu erkennen!

warum fragst Du? Hier sind doch viele menschen unbekannt!

Und abgesehen von den 2 oder 3 Buchstaben, die die meisten menschen als Titel auf meine Schublade schreiben, bin ich wohl eine ^echte^ telemediale Freundin- soll heissen, ich hab den Virus und kanns nicht lassen immer mal wieder reinzuschauen und meist am 6.6. persoenlich aufzutauchen!

Und was machst Du? oder wie ^echt^ bist Du?

Micha, Achim und Jennah und Sylvio scheinen auch die bekannten Figuren aus kanal Telemedial zu sein!

Aber sehr viele (nadine, Sun- drachen, Angela, Angela- Ellen,.....)sind wohl nicht in diesem Forum vertreten oder auch somst in keinem?!

warst Du schon aktiv bei kanal Telemedial oder hast telefonisch- elektronisch dazu beigetragen?


Alles Liebe

So Be

Hallo ich glaube nicht, dass Du die echte Bee bist! Licht was sagst du dazu. Ist diese Userin wirklich die echte Bee von kanal Telemedial?
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76920
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von LICHT Di März 23 2010, 22:34

Also ich denke schon, dass man Herz 5 auch als Begrüßung verwenden sollte. Warum auch nicht? Wir sind es halt nur gewohnt, es vermehrt als Verabschiedung zu verwenden. Herr Hornauer verwendet es ja auch meistens nur als Verabschiedung. Ich weiß nicht was dagegen spräche, es auch zum Hallo sagen zu verwenden.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von LICHT Di März 23 2010, 22:37

erdokam schrieb:
So Be schrieb:Hallo Erdo kam!

Na klar- aber echt sind die anderen auch, wie z.B. Deborah justitia Bee, welche sich mit den Namen geschmueckt hatte, die ich nicht mehr brauche!

Aber ich bin die, die als Berufstaetigkeit tanzen, Traeumen,.... angibt!
Leider kann ich keine so schoenen Bildchen wie sylvio machen, ausserdem sind meine Haare nach der Glatze von Juni 2009 noch recht kurz- aber ich glaube an meinen schiefen Zaehnen bin ich leicht zu erkennen!

warum fragst Du? Hier sind doch viele menschen unbekannt!

Und abgesehen von den 2 oder 3 Buchstaben, die die meisten menschen als Titel auf meine Schublade schreiben, bin ich wohl eine ^echte^ telemediale Freundin- soll heissen, ich hab den Virus und kanns nicht lassen immer mal wieder reinzuschauen und meist am 6.6. persoenlich aufzutauchen!

Und was machst Du? oder wie ^echt^ bist Du?

Micha, Achim und Jennah und Sylvio scheinen auch die bekannten Figuren aus kanal Telemedial zu sein!

Aber sehr viele (nadine, Sun- drachen, Angela, Angela- Ellen,.....)sind wohl nicht in diesem Forum vertreten oder auch somst in keinem?!

warst Du schon aktiv bei kanal Telemedial oder hast telefonisch- elektronisch dazu beigetragen?


Alles Liebe

So Be

Hallo ich glaube nicht, dass Du die echte Bee bist! Licht was sagst du dazu. Ist diese Userin wirklich die echte Bee von kanal Telemedial?

Ich möchte nicht ausschliessen, das es die echte ist. Zumal die Zugangsdaten eher dafür sprechen. Herr Hornauer las in einer der letzte Sendungen ein E-Mail von So Be vor, die ziemlich glaubwürdig rüberkam und der Herkunftsort der E-Mail ist mit den Zugangsdaten die hier verwendet worden sind identisch.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von erdokam Di März 23 2010, 22:53

Ok, wenn Du das bestätigst dann möchte ich mich für diese falschen Anschuldigungen entschuldigen bei BEE!

@Bee: Wie echt ich bin kann ich selbst schlecht beurteilen. Aber ich denke schon ziemlich echt. Ich versuche Tag für Tag meine Filter immer mehr abzubauen und erwische mich auch ab und zu noch dabei wie ich welche habe. Irgendwie ist es dann auch ein schönes Gefühl sich dabei zu ertappen und dann zu wissen, dass mir das das nächste Mal nicht mehr passieren wird.

Ich habe aber noch nie bei KTM angerufen. Es besteht ja jetzt auch die Möglichkeit nicht mehr, denn Thomas ruft nur noch selbst an. Vllt kann sich das bald wieder ändern wenn, wie in meinem Wochenschema vorgeschlagen, der Orange Table mit Beratung wieder eingeführt wird.

Wo bist du jetzt eigentlich Bee? Bist du noch in Thailand? DU wolltest doch Thomas im Paradise Valley besuchen... Bist du vllt gerade da und ist Thomas auch da?
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76920
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von schweizerthai Mi März 24 2010, 07:54

Hallo Freunde der Telemedialen Idee,

für mich ist nun die Zeit gekommen mich zu zu verabschieden von Telemedial und Thomas G.Hornauer.

Ich habe mir die Videos auf Tube angeschaut mit meiner Freundin, DIE JA BEKANNTLICH IM MILITÄR SPITAL ARBEITET) von Hua Hin mit der Krönung.

Nun, da ich ja in Thailand lebe und ich mir keine Probleme aufhalsen möchte,durch irgend einen Zusammenhang mit Paradise Valley in Hua Hin.

Ich nehme den Ratschlag an von meiner Freundin Noj,ich distanziere mich von der idee telemedial insbesondere von Thomas G. Hornauer,der ein Koenigreich in Thailand Aufbauen möchte.

Da ich nicht weiss, ob das von der Königlichen Familie in Thailand erlaubt wurde,was ich mir nicht vorstellen kann, und ich den Thailändische König sehr verehre mit seiner Familie,dadurch mit viel Liebe und Vertrauen,Achtsamkeit, Respekt zu unserem König NeiLuong hochschaue, kann ich dieses Theater, Krönung in Thailand nicht gutheissen.

Ich wunsche allen alles gut,

seit Wachsam,Aufmerksam,Respektvoll gegenüber allem Leben und ihr werdet sehen das leben wir wundervoller

Silvio



Disco Heart Disco Heart winking heart
avatar
schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 75405
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von erdokam Mi März 24 2010, 22:03

schweizerthai schrieb:Hallo Freunde der Telemedialen Idee,
für mich ist nun die Zeit gekommen mich zu zu verabschieden von Telemedial und Thomas G.Hornauer.

Das ist sehr schade. Ich hoffe du änderst Deien Meinung nochmal. Es ist immer schmerzlich telemdiale Freunde zu verlieren.

schweizerthai schrieb:
Ich nehme den Ratschlag an von meiner Freundin Noj,ich distanziere mich von der idee telemedial insbesondere von Thomas G. Hornauer,der ein Koenigreich in Thailand Aufbauen möchte.

Woher hast du diese Information, dass Thomas in Thailand ein königreich aufbauen will? Davon ist mir nichts bekannt. Es gibt nur das heilige Deutsche Königreich. Das ist aber kein Land in diesem Sinne, sondern eine Lebensweise oder auch Weltanschaunug.
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76920
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von So Be Sa März 27 2010, 13:07

Lieber Sylvio!

hab ich da was verpasst? meine letzte Info war, - was ich ein paradoxum finde- dass das virtuelle koenigreich welches T.G. Hornauer gegruendet hat, in der Antarktis liegt!

Nun ist es sehr schwer dort hinzukommen und, wenn eine kroenung in Paradies Valley stattgefunden hat, erinnert mich das eben an napoleon!

Doch welche Aufgaben hat ein Koenig?

So wie ich Thomas verstanden habe, soll auch jeder ein Koenig sein, der im Virtuellen Koenigreich (virtuell) lebt!

Thomas hat sicher nicht die Aiufgabe,Thailand zu repraesentieren oder Diplome zu verteilen oder Stoffe an Moenche - wobei ich der koeniglichen familie im Thai- Fernsehen sehen konnte

Fuer mich ist der Koenig- als vater der nation und nicht nur der familie- er DIENER des Volkes-

DENN ER IST VERANRTWORTLICH,DASS ES ALLES GUT GEHT_ oder sein Volk verlaesst ihn oder hilft ihm zu einer neuen Inkarnation!

Also gibt es jemanden, dem das Wohl so der Telemedialen Familie so sehr am Herzen liegt, dass er sich zum telemedialen Koenig macht?


Ich denke Pyramiden und Hierachien , insbesondere Monarchen 9vor allem die endogamen Momnarchie- Behinderten Kinder, die durch zu wenig frisches Blut an die fehler ihrer adligen Vorfahren erinnern)

sind Schnee aus dem Fische- Zeitalter!

Ein Team wie zB. majestix gemeinsam mit Asterix (der vernuemnftige) und Obelix (das Vorbild) und Miracolix und dem barden (sehr wichtig, um alle zu einen)

wie es einmal vom manager- magazin als psychtest (sind sie der ideale manager oder handeln sie nach vorbild, wenn es gilt nach Vernunft zu handeln.....)
vorgestellt wurde, sehr viel sinnvoller!

Da die Menschheit nach meinem Weltbild gerade erwachsen wird, wird Hierachie und Peer- Group in eine multifunktionale Struktur verwandelt!

das ist der Sinn, dass alle menschen verschieden sind- nicht um als Punk mit Punks abzuhaengen, sondern, um als Punk den Poppern zu zeigen, dass man auch ohne Markenklamotten liebenswert ist und gutes tun kann und anders herum)

Also werdet erwachsene Wassermaenner und Koenige und Bosse (von franzoesisch Buckel, Beule der herausstehende)
werden wird nur, wer die Faehigkeit hat, einen Ueberblick ueber das Ganze zu behalten und die einzelne Mitglieder so einzusetzen, dass sie happy sind!

Wer dann noch die Arbeit, die sich von seiner unterscheidet wertschaetzt und fuer 8 SAtunden entscheiden genausoviel verdient wie mit 8 Stunden Kloputzen (oder Kinder begleiten,......), der ist wirklich im wassermannzeitalter angekommen!

Froehliche Reife (pruefung)

Alles Liebe

So Be
So Be
So Be
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 64130
∅Score : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 63
Ort : Tanah Rata, cameron Highlands, Malaysia

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von So Be Sa März 27 2010, 13:31

Lieber Erdokam!

Ich bin in CH! das verwirrt jetzt!
Ging mir auch so!

Aufloesung:
Die Cameron Highlands sind in malaysia-- Truly Asia! So war die Werbung 2007

Also paradys valley hab ich abgesagt- mir gefaellt die Thai schwingung nicht! (Nicht, dass sie schlecht sei= aber einfach nicht mein Ding!)

In den Highlands kuehle ich mich gerade ab und stelle mich auf die Rueckkehr nach D ein (23 Grad und Regen aber immer noch waermer und builliger als in D!)
Naexten Monat bin ich spaetestens zu Beltane wieder am Heiligenbergsee!

Ob Du's glaubst oder nicht, hat mit mir wenig zu tun- es ist Dein Weltbild und Deine Welt! wie Du vielleicht gemerkt hast, ist mein richtiger Name SO!

Aber alle, welche gerne bei ihren Alten Einstellungen und schubladen bleiben wollen (weil es gerade gut und richtig fuer sie ist)
nennen mich weiter Bee, obwohl ich jenben menschen den Kompromiss BE! angeboten habe und So Be ist also die Energie, in welcher ich unterwegs bin!
Aber das gehoert wieder eher in ein Thema- namen- Psychogenealogie und schwingungen, die Dich veraendern (oder stabilisieren oder toeten- wie ein embryo, der sich weigert zum Saeuglimg zu werden)

Das einzige Bestaendige ist die veraenderung und wir treffen nur menschen, die wir treffen sollen, seien es fake oder ander ^echte* ? menschen!

Ich nehme die Menschen mit den schwingungen, die sie mir aussenden und gleichzeitig mit den schwingungen, die sie mir glauben machen wollen- meistens tut es ihnen selber weh, wenn sie nicht ^echt^ sind!

Alles Liebe

So Be (Erdokam oder wer auch immer Du sein willst oder eifach bist)
So Be
So Be
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 64130
∅Score : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 63
Ort : Tanah Rata, cameron Highlands, Malaysia

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Aus Bee wird Bree?

Beitrag von Debby Di Apr 06 2010, 11:05

Nicht genug dass in dem unsäglichen Machwerk "Der Gründer" Prinz Thomas G. Hornauer persönlich durch den Kakao gezogen wird, werden nun sogar auch unbescholtene Telemediale Freunde gnadenlos parodiert! Da wird beispielsweise aus Bee mal ganz schnell Bree!

Debby
Debby
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 32
Deutschmarkt : 65235
∅Score : 45
Anmeldedatum : 13.08.09

http://www.objektophilia.de/

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von So Be Mi Apr 07 2010, 12:46

Liebe Deborah Justitia Bee

Schoen, dass Du mal wieder schreibst und das mit einem Bild, das mir mehr zusagt als Dumpfbacke- obwohl die telemediale Familie doch auch eine schrecklich nette Familie ist.....

Leider kann ich hier in malaysia auf den langsamen Rechnern keine Filme anschauen, aber in etwas mehr als 2 Wochen bin ich wieder im Laendle!

Wieso wurdest Du eigentlich zu den Trollen verbannt? jennah auch, so wie ich gesehen hat und die traegt ihr eigenes pseudonym!

Jetzt bin ich recht gespannt auf die Bree- dachte zuerst, es waere ein Schreibfehler von mir gewesen- das passiert mir oefters und grossschreibung heisst nicht, dass ich schreie, sondern, dass sich die Caps lock- taste wieder mal von ganz alleine eingeschaltet hat!
Aber es stimmt alles und es ist witzig, dass Du 3 meiner abgelegten namen traegst, was fuer manche wohl so scheinen muss, als haette ich mich gar nicht weiterentwickelt und dass ausgerechnet Du auf eine namensvetterin stoesst, die sich wohl auch in ^Bee's^ Bekanntheitsgrad durch Kanal Telemedial sonnen will!
Zufall? In meiner Welt gibt es nur Begebenheiten, die wir (noch) zu erkennen und begreifen haben!

Alles ist gut und richtig, so wie es ist, sonst waere es naemlich anders!

Alles Liebe

So Be
So Be
So Be
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 64130
∅Score : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 63
Ort : Tanah Rata, cameron Highlands, Malaysia

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von Debby Mi Apr 07 2010, 18:05

So Be schrieb:Aber es stimmt alles und es ist witzig, dass Du 3 meiner abgelegten namen traegst, was fuer manche wohl so scheinen muss, als haette ich mich gar nicht weiterentwickelt und dass ausgerechnet Du auf eine namensvetterin stoesst, die sich wohl auch in ^Bee's^ Bekanntheitsgrad durch Kanal Telemedial sonnen will!
Zufall? In meiner Welt gibt es nur Begebenheiten, die wir (noch) zu erkennen und begreifen haben!

Im Leben und allgemein in diesem Universum ist nichts Zufall!
Debby
Debby
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 32
Deutschmarkt : 65235
∅Score : 45
Anmeldedatum : 13.08.09

http://www.objektophilia.de/

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von So Be Fr Apr 09 2010, 07:50

Liebe 3- namige!

Eben!

Das Zitieren lerne ich auch bald!


Giraffensprache

keine Zufaelle programiert Zufaelle ins Denksystem (NLP)

Deshalb schrieb ich von Begebenheiten, die wir noch verstehen lernen)


Zur Bree ist mir noch psychogenealogisches gekommen:

klingt doch wie Brie- also Kaese- (glaubt sie sie sei es oder stinkt sie nur?- ich schaus in etwa 3 Wochen an!)

Und eine Brut (wie Brutus!) ist sie auch fast : Breed!

Nomen est Omen!

Unsere Familien geben uns oft einen namen, der die gewuenschte Schwingung ins Familienleben bringt ( neuerdings werden namen wie rain(-bow), magma,.... viel bewusster gewaehlt wie z.bsp. Eugen (mein juedisch staemmiger Grossvater mit arischen erkauften Papieren oder der schwarze Schwule Eu-gen, der das Gen vertuschen soll (vermutlich das Homo-gen).....

Aber darueber koennte ich jetzt wieder Romane schreiben- lassich -liebe Biene, Waagschale der Gerechtigkeit Biene


Alles Liebe

So Be

whatever you want to Be
So Be
So Be
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 64130
∅Score : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 63
Ort : Tanah Rata, cameron Highlands, Malaysia

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von Debby Fr Apr 09 2010, 15:10

So Be schrieb:Unsere Familien geben uns oft einen namen, der die gewuenschte Schwingung ins Familienleben bringt ( neuerdings werden namen wie rain(-bow), magma,.... viel bewusster gewaehlt wie z.bsp. Eugen (mein juedisch staemmiger Grossvater mit arischen erkauften Papieren oder der schwarze Schwule Eu-gen, der das Gen vertuschen soll (vermutlich das Homo-gen).....

Also meine Nichte wurde auf die Vornamen Griseldis Psychlinde getauft. Was kannst du daraus analysieren?
Debby
Debby
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 32
Deutschmarkt : 65235
∅Score : 45
Anmeldedatum : 13.08.09

http://www.objektophilia.de/

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von So Be So Apr 11 2010, 08:56

Liebe Debbi........!

Danke fuer die gute Medizin! Ich habe wirklich gut gelacht!
sanfte Psyche? fuer Psychlinde? Mein Lehrbuch war von einer Portugiesin in Franzoesisch und ich habs in einer Obdachloseneinrichtung zurueckgelassen- obwohl ich sicher bin, beide namen sind auch in deutschen psychogenealogien noch zuzufuegen!

griseldis laesst mich an Grizzley denken! Auf jeden Fall irgend ein waldtier mit einer sanften Seele!

Sollen wir uns mal die Mitgliedernamen genauer ansehen?

Alles Liebe

So Be
So Be
So Be
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 64130
∅Score : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 63
Ort : Tanah Rata, cameron Highlands, Malaysia

Nach oben Nach unten

Tages ! Gedanken Empty Re: Tages ! Gedanken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten