Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Entstehungskanal ist on AIR!!!

5 verfasser

Nach unten

Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Empty Der Entstehungskanal ist on AIR!!!

Beitrag von LICHT Sa Dez 05 2009, 22:18

Der Entstehungskanal ist seit 20:00 Uhr online. http://www.orangetable.de/TELEMEDIAL_Livestream03.html

Viel Spaß mit den Glanzstücken deutscher Fernsehgeschichte!

Ich bin heute abend leider nicht mehr online. Über Diskussionen würde ich mich aber trotzdem sehr freuen.

Herz5 Licht
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Empty Re: Der Entstehungskanal ist on AIR!!!

Beitrag von LICHT Sa Dez 05 2009, 22:24

Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Ffdesd10
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Empty Re: Der Entstehungskanal ist on AIR!!!

Beitrag von erdokam Sa Dez 05 2009, 22:32

Sehr interessant nun können wir die Enstehungsgeschichjte von Telemedial noch einmal miterleben.
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76920
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Empty Re: Der Entstehungskanal ist on AIR!!!

Beitrag von LICHT Sa Dez 05 2009, 22:34

Hallo erdokam, sei gegrüßt. Ich würde es auch gern schauen, kann aber nicht, da ich leider gleich weg bin. Ich zeichne aber auf und schaue es mir morgen an. Vielleicht kommen ja Replays.

Gruß Licht
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Empty Re: Der Entstehungskanal ist on AIR!!!

Beitrag von Imperator Ming So Dez 06 2009, 00:46

Licht schrieb:Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Ffdesd10

Den linken Typ kenne ich doch; das ist der Kerl der bei Astro TV immer die Zukunft aus den Sternen liest.
Imperator Ming
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 73639
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 114

https://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Empty Re: Der Entstehungskanal ist on AIR!!!

Beitrag von Uhura 49 So Dez 06 2009, 01:06

Habe heute die Sendung gesehen...das war also die Entstehung..soso da war Hornauer aber noch ganz anders drauf...sehr auf der esoterischen Schiene, viel mit Kartenlegen und so..heute sieht er das wohl ganz anders
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 76238
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Empty Re: Der Entstehungskanal ist on AIR!!!

Beitrag von Imperator Ming So Dez 06 2009, 03:25

Uhura 49 schrieb:Habe heute die Sendung gesehen...das war also die Entstehung..soso da war Hornauer aber noch ganz anders drauf...sehr auf der esoterischen Schiene, viel mit Kartenlegen und so..heute sieht er das wohl ganz anders

Also, langsam wird das alles sehr laaaaaaangweilig!

Wer kann mir etwas zu diesem Forum sagen: http://jeet.foren-city.de/ ?
Imperator Ming
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 73639
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 114

https://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Empty Re: Der Entstehungskanal ist on AIR!!!

Beitrag von So Be Mo Dez 21 2009, 15:46

HALLO uHURA UND ANDERE INTERESSIERT!

Zum Thema Kartenlegen:

Die Karten sind ein guter lehrmeister, wenn man mit Seelenarbeit beginnt, also mein 1. lehrbuch (tarot Spiegel der Seele) habe ich abgeschrieben und bekam dann spaeter das dazugehoerige kartenset geschenkt!

Inzwische will ich mich von den Karten trenne, doch sie kommen immer wieder zu mir zurueck, weil ich offensichtlich noch was von ihnen lernen darf!

Und so beginnen viele Seelenarbeiter mit dem medium Karten, ich habe auch schon den schwarzen Spiegel als medium gesehen .

Aber es gibt immer mehr menschen, die Kontakt zur Seele direkt aufnemen und darin natuierlich die Antwortyen finden!

Was ich ohne Karten als medium zunaechst schwierig fand ist die Stimme meiner Seele, welche ueber das All1 mit allen Seelen verbunden ist, von der allzustarken Stimme meines verstandes zu unterscheiden.
Inzwischen sind die beiden in Balance und jeder weiss tief in seiner Seele, ob er noch ein medium als Hilfsmittel braucht!

Thomas G. Hornauer braucht keines und ich bin genauso oft erstaunt wie enttaeuscht, wenn er Seelenwarheiten oder beschimpfungen von sich gibt!

Weitere medien oder Hilfsmittel zur Seelenarbeit sind Hypnose oder auch Drogen, welcxhe allerdings verhindern, dass Seele und verstand kommunizieren, denn je mehr Drogen desto weniger verstand........
das heisst nicht, dass Drogenabhaengige wie Alkoholiker dumm sind, sondern, dass dr Zustand des rausches, welcher hilft mit seiner Seele in Kontakt zu kommen, verhindert, dass es nach dem Rausch bewusst wird. Es entsteht nur ein beduerfnis nach dem naechsten Rausch, welcher wiedr in die Seelenlandschaft fuehrt ohne, dass es dem Berauschten bewusst ist.

Kennt Ihr einen alten Junkee? Junkees haben Seelen, welche zu frueh auf dise Welt(schule) kamen. H bringt sie wieder in die Geborgenheit der " Gebaehrmutter" zurueck!

Alkoholiker haben meist eine Seele im Jenseits, mit welcher si stark verbunden sind und sicvh ihr (ohne es zu wissen) nahe fuehlen, wenn sie betrunken sind.
Viele sterben auch nach dem Entzug an Blutgerinseln oder krebs, weil ihre Seele es ohne die andere Seele nicht aushaelt und lieber den Weg zurueck geht und das Fahrzeug (den Koerper) mit dem sie sich auf diesem (lern)Planet bewegt hat verlaesst und quasi aussteigt.

Der TYod ist wesentlich leichter als die Geburt!

Oh je jetzt habe ich wieder zu viel erzaehlt, was ich durch die Seelenarbeit erfahren habe, bzw. durch meine lebenslange (dieses Leben) und bereits vergangene (Lebenslange) Ausbildung zur Seelenarbeiterin, Schamanin, Druidin, Movements of the soul- Beobachterin erfahren habe.
jetzt bin ich gespannt auf die Rueckmeldungen

Alles Liebe
So Be
So Be
So Be
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 38
Deutschmarkt : 64130
∅Score : 21
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 63
Ort : Tanah Rata, cameron Highlands, Malaysia

Nach oben Nach unten

Der Entstehungskanal ist on AIR!!! Empty Re: Der Entstehungskanal ist on AIR!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten