Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Franko Sa Nov 21 2009, 04:37

Ja ich bin's. Ich will mehr von deinen multiplen Accounts sehen! War das schon alles? Du hast doch noch genügend Leichen im Keller. Hol sie doch alle raus. Das wollen wir sehen, Dumpfnase. Wenn du meinst, hier ist jemand echt, vergiss es! Meinst du du bist der einzige der hier spielt? Wir sind vielmehr als du Ar.schgeige!
Anonymous
Franko
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 05:04

Tut mir leid, Wellengang. Für Kasperle-Theater ist die Behördle-Kneipe zuständig.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gast Sa Nov 21 2009, 08:55

Licht schrieb:Tut mir leid, Wellengang. Für Kasperle-Theater ist die Behördle-Kneipe zuständig.

Falsch, für Kasperle-Theater ist eindeutig Thomas G-Punkt Hornauer und sein Kanal telemerdial zuständig.

Beweis: Sendung vom Donnerstag 19. 11. 2009.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Dj Extro Darko23 Sa Nov 21 2009, 11:55

Franko schrieb:Ja ich bin's. Ich will mehr von deinen multiplen Accounts sehen! War das schon alles? Du hast doch noch genügend Leichen im Keller. Hol sie doch alle raus. Das wollen wir sehen, Dumpfnase. Wenn du meinst, hier ist jemand echt, vergiss es! Meinst du du bist der einzige der hier spielt? Wir sind vielmehr als du Ar.schgeige!

Licht hat nur einen Account, um das mal klarzustellen. Eure Attacken ihm gegenüber sind ungerechtfertigt.
Dj Extro Darko23
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 71122
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 40

http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gast Sa Nov 21 2009, 12:09

Michy Halliwell schrieb:Licht hat nur einen Account, um das mal klarzustellen. Eure Attacken ihm gegenüber sind ungerechtfertigt.

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_009 Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_009 Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_009 Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_009 Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_009
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Dj Extro Darko23 Sa Nov 21 2009, 12:12

sonofadevil schrieb:
Michy Halliwell schrieb:Licht hat nur einen Account, um das mal klarzustellen. Eure Attacken ihm gegenüber sind ungerechtfertigt.

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_009 Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_009 Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_009 Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_009 Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_009

Immer dieses fiese Licht-Bashing...
Dj Extro Darko23
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 71122
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 40

http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gast Sa Nov 21 2009, 12:18

Es gibt da irgendwo screenshots von Chatprotokollen, wo Licht über seine Multiaccounts schwadroniert. Ich gehe sie jetzt aber nicht suchen. Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_146
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Dj Extro Darko23 Sa Nov 21 2009, 12:28

Dis ist ein Ort der Liebe, der Wärme und des Lichtes und kein Stasi-Forum. Wir wollen uns hier nur mit den Weisheiten von Kanal Telemedial und Herrn Thomas G. Hornauer beschäftigen, um von ihm zu lernen. Die telemedialen Werte sind Licht, Liebe und Wärme. An diesen Werten wollen wir uns orientieren und gemeinsam den Weg ins Wassermannzeitalter beschreiten. Verschließt eure Herzen nicht für Telemedial, sondern öffnet euch für neue Ideen und Eindrücke.
Dj Extro Darko23
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 71122
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 40

http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Dj Extro Darko23 Sa Nov 21 2009, 12:33

Ihr lehnt doch Telemedial nur wegen eurer Vorruteile gegenüber Herrn Hornauer ab. Albert Einstein war der Meinung, dass der gesunde Menschenverstand eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat ist. Luther Burbank ergänzte diese Weisheit mit den Worten: "Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren".
Dj Extro Darko23
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 71122
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 40

http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gast Sa Nov 21 2009, 12:45

Ist schon gewagt im Zusammenhang mit Kanal teleblödial Einstein zu zitieren. Aber wenn es sein muss...

Hornauer und Weisheiten? Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_happy_010

Hornauer stellt seinen Wahn ja selber freiwillig zur Schau, da wird man wohl über soviel gestreamten Unsinn noch urteilen und lachen dürfen.

Und über seine ihm nach(s)eifernden Jünger auch.

Ernsthaft zu diskutieren gibt es nichts über KTM
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Dj Extro Darko23 Sa Nov 21 2009, 12:48

sonofadevil schrieb:Ist schon gewagt im Zusammenhang mit Kanal teleblödial Einstein zu zitieren. Aber wenn es sein muss...

Hornauer und Weisheiten? Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_happy_010

Hornauer stellt seinen Wahn ja selber freiwillig zur Schau, da wird man wohl über soviel gestreamten Unsinn noch urteilen und lachen dürfen.

Und über seine ihm nach(s)eifernden Jünger auch.

Ernsthaft zu diskutieren gibt es nichts über KTM


Dj Extro Darko23
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 71122
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 40

http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Debby Sa Nov 21 2009, 16:02

Hört auf Licht immer so einen Unsinn zu unterstellen! Damit stellt ihr euch nur selbst bloß!
Debby
Debby
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 32
Deutschmarkt : 65235
∅Score : 45
Anmeldedatum : 13.08.09

http://www.objektophilia.de/

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 18:31

sonofadevil schrieb:Es gibt da irgendwo screenshots von Chatprotokollen, wo Licht über seine Multiaccounts schwadroniert. Ich gehe sie jetzt aber nicht suchen. Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Smilie_frech_146

Screenshots? Ihr Behördler lügt und betrügt, was das Zeug hält. Hat man in jüngster Vergangeneheit erst hier gesehen:

http://666kb.com/i/be0yng8gb4zowf9go.jpg

http://xn--behrdle-c1a.de/2009/11/11/11-11-2009-die-wahrheit-uber-die-deutschmarkt/#comments
Wenn alle Kommentare eingeblendet sind, ist es der 17. Kommentar von oben.


Ein Beweis für diesen Screenshot, was ein Fake von euch ist, gibt es nicht. Denn dieser Ebay-Account existierte nicht mal, geschweige denn ein derartiges beendetes Angebot. Soviel zum Thema: Screenshots aus Richtung des Behördles.

Also eure Screenshots-Fakerei könnt ihr euch sonst wo hin klemmen, die ist nämlich hochgradig unglaubwürdig. Lasst euch was besseres einfallen. Typisch Behördle - der Mangel an Kreativität ist klar erkennbar.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gast Sa Nov 21 2009, 18:45

Ich habe nicht geschrieben WO ich den screenshot gesehen habe.

Der screenshot, den ich meine, hat mit dem Behördle nichts zu tun und mit der Deutschmarkt auch nichts.

Nur mal wieder so ein lächerlicher Versuch von Licht, vom eigentlichen Thema abzulenken. Aber das erzeugt Traffic. Laughing
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 18:56

Mir ist Traffic egal. Ist mir nicht wichtig. Wichtig sind mir einige Mitglieder hier, die mir am Herzen liegen, alles weitere ist sekundär.

Was deinen angeblichen Screenshot betrifft, Horst sein Forum zählt auch zum Behördle, sonofadevil. Oder hast du schon vergessen, dass Frank seit mindestens über einem Jahr fester Bestandteil eures Behördle Forums/Kneipe ist?

Kein Wunder, dass er mit allen Wassern gewaschen ist, was seine Durchtriebenheit angeht. Da er es bei euch so sieht, die Unehrlichkeit von den Anderen abkupfert und praktiziert. Hat man hier ja auch gesehen, wie er das Herz5 Forum mit Unehrlichkeit torpedierte. (Stichwort: "Ausweichmöglichkeit über´s Wochenende")


Zuletzt von Licht am Sa Nov 21 2009, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gast Sa Nov 21 2009, 19:26

Licht schrieb:Oder hast du schon vergessen, dass Frank seit mindestens über einem Jahr fester Bestandteil eures Behördle Forums/Kneipe ist.

Ich diskutiere hier nicht über Frank, falls du das nicht checken solltest. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 19:32

sonofadevil schrieb:
Licht schrieb:Oder hast du schon vergessen, dass Frank seit mindestens über einem Jahr fester Bestandteil eures Behördle Forums/Kneipe ist.

Ich diskutiere hier nicht über Frank, falls du das nicht checken solltest. Very Happy

Ihr 3-4 Verschwörer, spinnt nur weiter eure Intrigen, aber bitte verschont das Herz5-Forum damit.

Danke
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gast Sa Nov 21 2009, 19:40

Licht schrieb:Ihr 3-4 Verschwörer, spinnt nur weiter eure Intrigen, aber bitte verschont das Herz5-Forum damit.

Danke

Ich spinne keine Intrigen, das geht mir am ZENSIERT vorbei. Ich bin nur hier um mich über die Dumpfbacken bei Kanal teleblödial, z.B. die Marcs, zu amüsieren.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von AugenAuf Do Nov 26 2009, 20:23

Licht treibt ein doppeltes Spiel!
ER wollte ja nicht mehr dort drüben in dem Kneipenforum schreiben und jetzt das:


At 2009.11.23 01:49, gedeckle schrubte:

Euer Spamfilter ist kaputt!

Oh nein, ganz im Gegenteil.
Und der andere Müll bleibt, wo er ist, Herr/Frau/Kind Licht! gez. Mod.


Wahrscheinlich ist er die ganze Zeit dieser HerrGedeck und spielt hier einen gegen den anderen aus.
Pfui!
Worte sind nur Schall und Rauch, du kannst aber die Menschen an ihren Taten erkennen.
Anonymous
AugenAuf
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von witz Do Nov 26 2009, 20:40

von Licht: Produktiv, konstruktiv, offen (nicht freizügig), ehrlich, - Das sind Dinge, die wir hier sehr schätzen.

*brüll mich schlapp*
Das vom Oberlügenreichsführer!
Anonymous
witz
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Eimer Do Nov 26 2009, 20:45

Licht treibt ein doppeltes Spiel!
ER wollte ja nicht mehr dort drüben in dem Kneipenforum schreiben und jetzt das:


At 2009.11.23 01:49, gedeckle schrubte:

Euer Spamfilter ist kaputt!

Oh nein, ganz im Gegenteil.
Und der andere Müll bleibt, wo er ist, Herr/Frau/Kind Licht! gez. Mod.


Wahrscheinlich ist er die ganze Zeit dieser HerrGedeck und spielt hier einen gegen den anderen aus.
Pfui!
Worte sind nur Schall und Rauch, du kannst aber die Menschen an ihren Taten erkennen.
Lichts Wort ist genau soviel wert, wie ein Eimer Sche.iße!
Anonymous
Eimer
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von braggelmann Do Nov 26 2009, 20:46

Das war genau das Zitat das ich gemeint hatte. Das ist doch irgendwo aus der Kneipe, oder nicht Augen auf?
avatar
braggelmann
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 68
Deutschmarkt : 66048
∅Score : -1
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von LICHT Do Nov 26 2009, 21:49

Anonymous schrieb:Licht treibt ein doppeltes Spiel!
Wahrscheinlich ist er die ganze Zeit dieser HerrGedeck und spielt hier einen gegen den anderen aus.
Pfui!

Klaro ich spiel alle aus und bin Gedeck. Wie schizo ist das denn? Geht´s noch? Überlegt doch mal, ich habe rausgekriegt, dass Gedeck Frank ist. Im übrigen kann die Kneipenleitung zweifelsfrei anhand der IP´s belegen (falls das da möglich ist), dass ich seit meinem letzten Posting dort drüben als "Licht a.D.", keinerlei Aktivität dort drüben mehr vorgenommen habe. Da habe ich eine reine Weste in jeglicher Hinsicht. Umgekehrt wird aber ein Schuh draus. Mit so einem Diarrhö möchte man gerne den Eindruck erwecken, ich würde dahinter stecken. Aber da könnt ihr gewiss sein, ich war es nicht und ich bin es nicht. Ich werde mich dort drüben auch nicht mehr beteiligen, mindestens so lange, bis sich die Kneipe bei mir entschuldigt hat, für ihr würdeloses Benehmen mir gegenüber.

anonymous schrieb:
Und der andere Müll bleibt, wo er ist, Herr/Frau/Kind Licht! gez. Mod.

Diese Zeile ist, wie es aussieht, eine gezielte Verleumdungskampagne von der Kneipe. Ich kann wenn es zum Rechtsstreit käme, zweifelsfrei nachweisen, dass dieser Artikel nicht von mir stammt, auch wenn die das da drüben gerne so hätten, so zeigt es deren Minderwertigkeit auf, weil sie sich solcher Mittel, Unterstellungen bedienen müssen, um mein Ansehen zu schädigen.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von licht Do Nov 26 2009, 22:14

Programmtipp passend zum Threadnamen.


Die Lichtpfeife ist überall!
Anonymous
licht
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von licht Do Nov 26 2009, 22:17

Edit: Samsag: 20:15 ARD
Das Adventsfest der 100.000 Lichter

Warum kann man keine URLs posten?
Hier wundert einen nichts mehr.
Anonymous
licht
Gast


Nach oben Nach unten

Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten Empty Re: Ich wertschätze multiple Persönlichkeiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten