Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zombienight

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Zombienight Empty Zombienight

Beitrag von elfrun Sa Nov 21 2009, 03:50

*lol* Die Untoten stehen auf. Licht, du bist dir für nichts zu schade. Wann kommt Turbo oder Jennah Kartes? Wir wollen hier schließlich großes Kino sehen!
Anonymous
elfrun
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von elfrun Sa Nov 21 2009, 03:59

Oder nimm doch gleich jane0408, oder Pelzi, die sind noch jungfräulich und unverbraucht.
Anonymous
elfrun
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 04:02

Wie wär´s wenn du mal ohne Proxy schreiben würdest, Frank?
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von franky Sa Nov 21 2009, 04:11

Na nicht noch ein paar gefakte Screenshots, Pn's oder sonst ein Dreck auf Lager? Du hast alles manipuliert was ging, gelogen, betrogen und nicht mal halt davor gemacht den Schweizerthai in der Tube schlecht zu machen. Du kennst keine Grenzen. Du bist telemedial!
Anonymous
franky
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 04:39

Also mit Fake Anschuldigungen kann ich sehr gut leben, die jucken mich nicht in meiner Substanz. Aber bei einer Sache platzt mir gleich die "Hutschnur"! Wen habe ich schlecht gemacht auf der Tube? Für so eine ungeheuere Anschuldigung hast du doch bestimmt einen Beweis auf Lager? Ich warte..........
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von elfrun Sa Nov 21 2009, 04:51

Ungeheure Anschuldigungen sind doch mehr dein Metier.
Warum sollte ich irgendwas beweisen. Ich könnte jetzt was faken in guter alter 'Lichtmanier', warum? Ich mache es einfach nur wie du!
Anonymous
elfrun
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 05:01

Na dann weiß ich es ja...alles nur heiße Luft. Danke für den Beweis, Frank.

Bla Bla
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von schweizerthai Sa Nov 21 2009, 05:14

Oky Doky,
ich muss los. Seit einwenig nett zu einander,das leben ist zu wertvoll um sich mit belanglosem Tratsch auseinander zu setzen.
Gute Nacht Deutschelande,
guten morgen Fische,Freude herrscht, wieder ein Tag den ich gesund und zufrieden beginnen kann.
Hua Tschei Ha
Ciao Disco Heart Disco Heart winking heart Heart Crazy
avatar
schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 75425
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von franky Sa Nov 21 2009, 05:18

Na warum haste die IP-checkerei von deiner Seite bezüglich James und Uhura raus genommen? Tja, gibt glaub ich genug Screenshots davon.
Anonymous
franky
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 05:27

Böswillige Unterstellungen kann ich löschen, wie es mir passt, das geht dich überhaupt nichts an. Und mein lieber Frank, du brauchst hier gar nicht versuchen, deine Andrea von den Vorwürfen über die Weitergabe der Infos/Bilder zu Uhura und James reinzuwaschen. Ich hab von ihr so einiges erfahren, unter anderem etwas über James seinen Auftritt im MDR Fernsehen. Woher sollte ich so etwas wissen können?

Über IP (stets ***dip.t-dialin.net), welches die beiden ausschließlich hier verwendeten bekomme ich über unseren IP Get Infodienst keinerlei Daten zur geographischen Lage. Außerdem müsste auch dir bekannt sein, als Betreiber eines Forums, dass egal ob T-Home, Arcor, 1&1 oder sonst ein Provider, man bekommt niemals exakte Daten zum tatsächlichen Wohnort, weil es vom nächsten Verteiler des Providers abhängig ist, da können schon mal mehrere 100 km dazwischen liegen.


Zuletzt von Licht am Sa Nov 21 2009, 05:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von franky Sa Nov 21 2009, 05:32

Du erzählst wie immer sch.eiße, du hast meine PN's gelesen und nichts anderes.
Anonymous
franky
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von franky Sa Nov 21 2009, 05:34

Und dann recherchiert, wie du es mit jedem User machst.
Anonymous
franky
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von franky Sa Nov 21 2009, 05:44

Wenn sich jemand reinwaschen will. bist du es, ich erwähnte es bereits, du fakest und besch.eißt was auf keine Kuhhaut geht. Schreibst in meinem Namen, und spekulierst wild mit Behördleraccounts rum. Das ist krank.
Gibst Accounts als Gemeinschaftsaccounts raus, ich sag nur Implantator, und bietest Accounts zum spielen an. Soviel zu dir!
Anonymous
franky
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 05:47

Bullshit und böswillige Unterstellungen weiter nichts.

Aufgrund eines monatelangen Sicherheitsprotokolls im Admin-Bereich kann ich ferner lupenrein nachweisen, dass die Passwörter der Frank/Horst/Rotkäppchen Accounts, welche im Moment deaktiviert sind, zu keiner Zeit von mir verändert worden sind. Folglich kann ich in diesen Account auch nicht eindringen und irgendwelche PM´s lesen. Damit das hier ein für alle mal geklärt ist.

Du hast noch 2 Posts dich für deine böswilligen Unterstellungen bei mir zu entschuldigen, tust du es nicht, ist für Gäste heute Feierabend und damit ebenso für dich.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 05:51

franky schrieb:
Gibst Accounts als Gemeinschaftsaccounts raus, ich sag nur Implantator, und bietest Accounts zum spielen an. Soviel zu dir!

Implantator ist tun, auch dies kann ich nachweisen und er hat diesen seit Beginn hier gehabt, da habe ich nichts rausgegeben. Und gegen den Halloween/Herz5 Geist ist doch nichts einzuwenden, den Spaß haben doch alle mitgemacht und verstanden.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 05:54

schweizerthai schrieb:Oky Doky,
ich muss los. Seit einwenig nett zu einander,das leben ist zu wertvoll um sich mit belanglosem Tratsch auseinander zu setzen.
Gute Nacht Deutschelande,
guten morgen Fische,Freude herrscht, wieder ein Tag den ich gesund und zufrieden beginnen kann.
Hua Tschei Ha
Ciao Disco Heart Disco Heart winking heart Heart Crazy

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Fischen und einen ausgeglichenen und schönen frischen neuen Tag. Bis morgen/heute abend!
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von franky Sa Nov 21 2009, 05:56

Bei dir? Für was? Das du nur lügst? Das sind ja nicht die einzigen Passwörter die du manipuliert hast.
Die Liste ist lang Licht! Du und dein lupenrein, genauso ein Bullshit wie dein ganzes Getue hier.
Lügen haben kurze Beine, über kurz oder lang erwischt es dich, da nützt dir dein
Geschwurbel und deine Paranoia nichts. Man sieht sich immer 2mal im Leben.
Anonymous
franky
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von franky Sa Nov 21 2009, 06:02

So und du schreibst auch nicht in meinem Namen, nein natürlich nicht. Ist wahrscheinlich auch Tun, schön ZENSIERT weitergereicht , hör auf, bei dir sind es immer die anderen.
Anonymous
franky
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 06:05

Frank bzw. Stänkertroll, eine Chance hast du noch. Ich lösche diesen Post bewusst nicht, nicht weil du solch unhaltbare Unterstellungen von dir gibst, sondern da du mir da drin direkt drohst.
Franky schrieb:Man sieht sich immer 2mal im Leben.

Das könnte in späteren Ermittlungsverfahren noch von Belang werden. Denk an die Gesetze. 6 Monate werden deine Verbindungen auf Vorrat bei deinem Provider gespeichert, Proxy oder sonstige Scherze nützen dir da nichts, die Polizei bekommt alles raus, auch wann du zu welcher Zeit mit welchem Proxy wo warst. Diese Aussage von dir werte ich als eine klare Drohung.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 06:08

franky schrieb:So und du schreibst auch nicht in meinem Namen, nein natürlich nicht. Ist wahrscheinlich auch Tun, schön ZENSIERT weitergereicht , hör auf, bei dir sind es immer die anderen.

Wie kann ich in deinem Namen schreiben, wenn dein Account stillgelegt ist? Schau mal auf die Mitgliederliste, wann der deaktivierte Frank-Account das letzte Mal aktiv war.


Zuletzt von Licht am Sa Nov 21 2009, 06:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von franky Sa Nov 21 2009, 06:12

Wenn hier einer Missbrauch begeht bist du es. Da lass ich es gerne drauf ankommen, Erkundigungen laufen schon. Deine Proxy-Serverei schützt dich nicht davor, das du das Passwort von Jandoe0508 verändert hast. Das ist strafrechltich, um mit deinen Worten zu sprechen und nachvollziehbar.
Anonymous
franky
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 06:19

Mach das mal, ich habe hier einen sehr sauberen Admin-Bereich. Da ist mit Sicherheit nur ein "Eingriff" auf den Account von Janedoe zu bemerken und der war, als sie ein neues Passwort erhielt, nachdem rauskam, dass Frank/Rotkäppchen wahrscheinlich über Passwortphishing/Erraten unter ihrem Namen schrieben. Von daher sehe ich das sehr gelassen, liebe Janedoe.


Zuletzt von Licht am Sa Nov 21 2009, 06:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von f.,.. Sa Nov 21 2009, 06:21

Paranoia, was sonst!
Anonymous
f.,..
Gast


Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von LICHT Sa Nov 21 2009, 06:30

So und jetzt ist Feierabend für euch Stänkertrolle. Wir werden ein ruhiges Forum übers Wochenende sein. Neuanmeldungen werden deaktiviert ("verboten") und der Gästbereich geschlossen.

Danke noch mal an Silvio, dem einzig normalen Besucher in der heutigen Nacht bisher in unserem Forum.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142868
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von Dj Extro Darko23 Sa Nov 21 2009, 13:07

franky schrieb:Wenn hier einer Missbrauch begeht bist du es. Da lass ich es gerne drauf ankommen, Erkundigungen laufen schon. Deine Proxy-Serverei schützt dich nicht davor, das du das Passwort von Jandoe0508 verändert hast. Das ist strafrechltich, um mit deinen Worten zu sprechen und nachvollziehbar.

Du lässt dich fein durch die Lügen und Handlanger des globalen Parasiten instrumentalisieren. Glückwunsch, mein naiver Freund!
Dj Extro Darko23
Dj Extro Darko23
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 218
Deutschmarkt : 71142
∅Score : 271
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 40

http://www.michy4u.de/

Nach oben Nach unten

Zombienight Empty Re: Zombienight

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten