Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Talk zum Wochenende

5 verfasser

Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Talk zum Wochenende

Beitrag von LICHT Fr Okt 30 2009, 17:14

Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir heute noch einen Live-Stream zu sehen bekommen.
Also liebe Herz5ler, bleibt aufmerksam und schaltet ab und zu mal den Stream ein.


Zuletzt von Licht am Fr Okt 30 2009, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von tun Fr Okt 30 2009, 17:42

Licht schrieb:Also liebe Herz5ler, bleibt aufmerksam und schaltet ab und zu mal den Stream ein.

heute ist doch freitag da wird der meister doch nich arbeitn... oder ist herr/frau licht da informierter?
Anonymous
tun
Gast


Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von LICHT Fr Okt 30 2009, 18:04

tun schrieb:
Licht schrieb:Also liebe Herz5ler, bleibt aufmerksam und schaltet ab und zu mal den Stream ein.

heute ist doch freitag da wird der meister doch nich arbeitn... oder ist herr/frau licht da informierter?

Dachte ich auch, aber es laufen gerade die gleichen Einspieler, welche sonst immer vor Beginn einer Live-Sendung zu sehen waren.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von Imperator Ming Fr Okt 30 2009, 20:54

Was hälst du eigentlich von den Kartenlegern auf Astro TV, Licht? Ich finde es ganz lustig. Vorhin habe ich mal reingeschaltet und die Kartenlegerin hat sich sehr verplappert. Erst meinte sie die Anruferin würde einen neuen Mann der im kaufmännischen Bereich tätig ist kennenlernen und dann auf einmal war es jemand der im Maschinenbau tätig ist. Herr Hornauer hält ja auch nicht viel von Kartenlegern. Das hat er zumindest damals häufig mal erwähnt.
Imperator Ming
Imperator Ming
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 330
Deutschmarkt : 73639
∅Score : 29
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 114

https://www.youtube.com/watch?v=wNf9rEPoc8Q

Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von LICHT Fr Okt 30 2009, 21:26

Imperator Ming schrieb:Was hälst du eigentlich von den Kartenlegern auf Astro TV, Licht? Ich finde es ganz lustig. Vorhin habe ich mal reingeschaltet und die Kartenlegerin hat sich sehr verplappert. Erst meinte sie die Anruferin würde einen neuen Mann der im kaufmännischen Bereich tätig ist kennenlernen und dann auf einmal war es jemand der im Maschinenbau tätig ist. Herr Hornauer hält ja auch nicht viel von Kartenlegern. Das hat er zumindest damals häufig mal erwähnt.

Ich habe ASTRO TV vor. ca. 3 Wochen das letzte Mal gesehen. Ich schaue es mir hin und wieder mal nachts an, wenn nichts besseres läuft. Was den Sender betrifft,
das ist eben ein Risiko bei der ganzen Sache. Trotzdem glaube ich nicht, dass es nur ausnahmslos "Scharlatane" in der Branche gibt.

Interessant sind dann immer die Ausreden, wenn so etwas wirklich vorkommt, so wird die Schuld dann oft bei dem Anrufer gesucht. Aber wie gesagt, nichts ist unmöglich. Es gibt Ausnahmen, so denke ich.
Gibt es auf Youtube nicht solche Videos, wo jemand die Berater veräppelt? Herr Hornauer, weiß schon, warum er jetzt einen anderen Weg einschneidet und das ist auch gut so.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von Jennah Fr Okt 30 2009, 22:24

Licht schrieb:...Herr Hornauer, weiß schon, warum er jetzt einen anderen Weg einschneidet und das ist auch gut so.
Ja, ganz und gar anders.
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85742
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von Gast Fr Okt 30 2009, 22:36

Jennah schrieb:
Licht schrieb:...Herr Hornauer, weiß schon, warum er jetzt einen anderen Weg einschneidet und das ist auch gut so.
Ja, ganz und gar anders.

Da muss man auf die Feinheiten achten.

Primetime ist für die Esoabzocke zuständig, Kanal Telemedial für die spirituell-kulturelle Erbauung der Bevölkerung im deutschsprachigen Europa.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von LICHT Fr Okt 30 2009, 22:39

Jennah schrieb:
Licht schrieb:...Herr Hornauer, weiß schon, warum er jetzt einen anderen Weg einschneidet und das ist auch gut so.
Ja, ganz und gar anders.

Na das ist ja nur nebenbei. Soweit ich weiß sind die Berater doch nur auf Provisionsbasis angestellt und arbeiten von zu Hause aus. Ich denke das ist auch nicht sein Hauptweg, da es aber weiterhin anscheinend genügend Beratungsbedarf in der Bevölkerung gibt, wird dies auch immer ein Teil seiner Geschäftsbereiche bleiben. Es geht ja auch bei den Beratungen nicht immer nur um Astrologie, sondern auch viel mehr um eine Art Lebensberatung. Der Hauptweg ist ganz klar jetzt unsere neue emotionale Glücksschein-Währung und darüber hinaus seine Projekte in Thailand. ich bin gespannt, wie es im November weitergeht, vielleicht können wir mit noch tolleren Geschäftsideen rechnen.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142848
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von Gast Fr Okt 30 2009, 22:53

Licht schrieb:Es geht ja auch bei den Beratungen nicht immer nur um Astrologie, sondern auch viel mehr um eine Art Lebensberatung.

Naja,

Pendeln, Hellfühlen, Kartenlegen, Hellsichtigkei, Hellfühligkeit, Myst.-Lenormandkarten, Zigeunerkarten, Weiße Magie, Buddhismus, Hexen, Kerzenmagie, Herzkarten, Engelskarten und Tensor, Tarotkarten, Pendel, Botschafterin der Feen, Astrogeografie, Terminselektion, Astromedizin, Energietherapie, Huna-Energie, Hellsehen/Wahrsagen, Heilsteine

sind natürlich alles seriöse Lebensberatungsangebote und keine Scharlatanerie. Ist doch nur Dummenfang um an die Knete der Dummen zu gelangen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von Jennah Fr Okt 30 2009, 23:10

sonofadevil schrieb:...Ist doch nur Dummenfang um an die Knete der Dummen zu gelangen.
Tja, es gibt eben "weiterhin anscheinend genügend Beratungsbedarf in der Bevölkerung", was soll man da machen?

Ob es wohl auch genügend Nachfrage nach "Glücksscheinen" zum Verkaufspreis von einem bis sechs € pro Stückchen Papier geben wird? Und wieviel Einnahmen mag der Cluburlaub in Thailand generieren? Im 'Club Paradise Valley', in unregelmäßigen Abständen mal für ein, zwei Monate geöffnet und mit sagenhaften acht Fremdenzimmern (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)...
Also wenn das der geschäftliche "Hauptweg" ist, dann sehe ich schwarz.
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85742
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von Gast Fr Okt 30 2009, 23:34

Ich wüsste schon was mit acht Fremdenzimmern anfangen. Laughing
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von Italo 80 Disco Sa Okt 31 2009, 01:01

einen wundervollen guten abend, möchte jemand zur einstimmung einen phänomenalen raren 80 er oberhitkracher?


Italo 80 Disco
Italo 80 Disco
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 21
Deutschmarkt : 64089
∅Score : 0
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von schweizerthai Sa Okt 31 2009, 02:24

sonofadevil schrieb:
Licht schrieb:Es geht ja auch bei den Beratungen nicht immer nur um Astrologie, sondern auch viel mehr um eine Art Lebensberatung.

Naja,

Pendeln, Hellfühlen, Kartenlegen, Hellsichtigkei, Hellfühligkeit, Myst.-Lenormandkarten, Zigeunerkarten, Weiße Magie, Buddhismus, Hexen, Kerzenmagie, Herzkarten, Engelskarten und Tensor, Tarotkarten, Pendel, Botschafterin der Feen, Astrogeografie, Terminselektion, Astromedizin, Energietherapie, Huna-Energie, Hellsehen/Wahrsagen, Heilsteine

sind natürlich alles seriöse Lebensberatungsangebote und keine Scharlatanerie. Ist doch nur Dummenfang um an die Knete der Dummen zu gelangen.


Hallo zusammen,
zu diesem Thema Teile ich gerne meine Gedanken mit.
Wenn jemand die Eigenschaften zum Pendeln,Hellsehen, Hellfühligkeit in Verbundenheit mit der Natur hat,geht er meistens einen stillen Weg. Wenn jemand diese Gaben wirklich in sich trägt,der macht daraus nicht das Gosse Kapital.
Heutzutage kann ein jeder in einem Kurs sich lernen wie man damit Kohle generieren kann.
Ich finde es Persönlich ein sehr schlimmes vergehen, wenn schwache Menschen die wirkliches Leid Psychisch so wie sozial erleben noch abgezockt werden.

Es gibt natürlich die die wissen wollen,wann der nächste Mann oder Frau kommt wie hoch das Salaer sein wird ect. einfach Unsinn,diese sind am richtigen Ort da sollte die Min.100Euro kosten.

Eine seriöse Lebenberatung darf natürlich etwas kosten,da es ja eine Beratung ist,hier ist einfach die Frage ist es seriöse, wenn man die Stunde über 200 Euro bezahlen muss.
Nun gut das ist meine Meinung meine Erfahrung.

In diesem Sinne
Hua Tschei Ha Disco Heart winking heart
avatar
schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 75405
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von Gast Sa Okt 31 2009, 12:14

schweizerthai schrieb:Wenn jemand die Eigenschaften zum Pendeln,Hellsehen, Hellfühligkeit in Verbundenheit mit der Natur hat,geht er meistens einen stillen Weg.

Mir geht es nicht nur darum, ob die Abzocker Geld für ihren Unsinn verlangen.

Kein Mensch hat Eigenschaften zum Pendeln,Hellsehen, Hellfühligkeit usw. Das ist alles nur eingebildeter Blödsinn. Es ist noch jeder Pendler, Hellseher oder andere Esospacke bei seriösen Tests durchgefallen. Mehr als Zufallsresultate bringen sie nicht zustande. Das könnte ich auch.

Guckst du hier: Klick, Klack, Pling, Plong
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Talk zum Wochenende Empty Re: Talk zum Wochenende

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten