Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

+3
evchen2009
Mrs. Charming
Turbo
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von Marc_Eisenbahn Do Okt 22 2009, 22:21

Rat der Greisen 2 schrieb:Also ich persönlich leiste jeden Monat einen Energieausgleich von 50 Euro und wenn ich mir auf YouTube KT-Videos anschaue, dann überweise ich an KT pro gesehenem Video 1 Euro. Wenn mir Themen wie z.B. der V-Vortrag sehr gefallen, dann leiste ich einen Impulsaugleich von 10 Euro.

Finde ich sehr vorbildlich, ich muss sagen ich leiste sporadisch entsprechend den Themen die mich besonderes ansprechen einen Ausgleich, von je 15 Euro.
avatar
Marc_Eisenbahn
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 71
Deutschmarkt : 65962
∅Score : 2
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von LICHT Do Okt 22 2009, 22:24

Marc_Eisenbahn schrieb:
Freut mich, daß Dir der Abend gefallen hat, muss sagen ich war anfangs sehr aufgeregt.
Würde natürlich sehr gerne noch mal die Sendung besuchen kommen wenn sich das ergibt.

Ich denke, die wenigsten wären da nicht aufgeregt, schließlich ist man ja weltweit frei im Internet sichtbar und bei 40.000 und mehr Zuschauern ist das schon sehr verständlich.
Ich habe auch mehrere ehemalige Klassenkameraden, welche bei der Bahn angefangen haben und welche im Laufe der Jahre aufgrund der ständigen Stellenstreichungen neue Wege gehen mussten. Den einen hat es zur SBB in die Schweiz verschlagen, weil er es hier schwer hatte eine neue Arbeit zu finden.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142638
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von Marc_Eisenbahn Do Okt 22 2009, 22:30

Licht schrieb:
Marc_Eisenbahn schrieb:
Freut mich, daß Dir der Abend gefallen hat, muss sagen ich war anfangs sehr aufgeregt.
Würde natürlich sehr gerne noch mal die Sendung besuchen kommen wenn sich das ergibt.

Ich denke, die wenigsten wären da nicht aufgeregt, schließlich ist man ja weltweit frei im Internet sichtbar und bei 40.000 und mehr Zuschauern ist das schon sehr verständlich.
Ich habe auch mehrere ehemalige Klassenkameraden, welche bei der Bahn angefangen haben und welche im Laufe der Jahre aufgrund der ständigen Stellenstreichungen neue Wege gehen mussten. Den einen hat es zur SBB in die Schweiz verschlagen, weil er es hier schwer hatte eine neue Arbeit zu finden.

In der Schweiz ist der Eisenbahner noch ein angesehener Beruf und wird auch gepflegt. Kenne auch Kollegen die in der Schweiz jetzt arbeiten auch die Löhne sind besser. Was arbeitest Du ?
avatar
Marc_Eisenbahn
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 71
Deutschmarkt : 65962
∅Score : 2
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von LICHT Do Okt 22 2009, 22:40

Marc_Eisenbahn schrieb:

In der Schweiz ist der Eisenbahner noch ein angesehener Beruf und wird auch gepflegt. Kenne auch Kollegen die in der Schweiz jetzt arbeiten auch die Löhne sind besser. Was arbeitest Du ?

Ich arbeite in Deutschland. Ich möchte aber gerne noch in meiner Anonymität verhaftet bleiben. Deswegen möchte ich da jetzt auch nicht näher drauf eingehen. Sicher sollte es einem egal sein, aber wie schnell man sich mit Aussagen oder Aufgeben der Anonymität zum Gespött der Öffentlichkeit machen kann, haben wir beispielsweise auch bei Frank gesehen. Da kannst du froh sein, dass du bis jetzt noch ziemlich glimpflich davon gekommen bist und von Behördlern & Co. weitestgehend verschont wurdest.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142638
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von Marc_Eisenbahn Do Okt 22 2009, 22:49

Licht schrieb:
Marc_Eisenbahn schrieb:

In der Schweiz ist der Eisenbahner noch ein angesehener Beruf und wird auch gepflegt. Kenne auch Kollegen die in der Schweiz jetzt arbeiten auch die Löhne sind besser. Was arbeitest Du ?

Ich arbeite in Deutschland. Ich möchte aber gerne noch in meiner Anonymität verhaftet bleiben. Deswegen möchte ich da jetzt auch nicht näher drauf eingehen. Sicher sollte es einem egal sein, aber wie schnell man sich mit Aussagen oder Aufgeben der Anonymität zum Gespött der Öffentlichkeit machen kann, haben wir beispielsweise auch bei Frank gesehen. Da kannst du froh sein, dass du bis jetzt noch ziemlich glimpflich davon gekommen bist und von Behördlern & Co. weitestgehend verschont wurdest.

Kann ich verstehen ! Und muss man auch akzeptieren, nur schade, daß man aus diesen Gründen neue telemediale Freunde eben nicht kennenlernen kann.
avatar
Marc_Eisenbahn
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 71
Deutschmarkt : 65962
∅Score : 2
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von LICHT Do Okt 22 2009, 22:53

Marc_Eisenbahn schrieb:

Kann ich verstehen ! Und muss man auch akzeptieren, nur schade, daß man aus diesen Gründen neue telemediale Freunde eben nicht kennenlernen kann.

Wenn du möchtest, können wir das mal über Privatnachricht besprechen. Dann kann ich dir auch ein paar Gründe nennen, die ich hier nicht nennen möchte.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142638
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von Marc_Eisenbahn Do Okt 22 2009, 22:55

Licht schrieb:
Marc_Eisenbahn schrieb:

Kann ich verstehen ! Und muss man auch akzeptieren, nur schade, daß man aus diesen Gründen neue telemediale Freunde eben nicht kennenlernen kann.

Wenn du möchtest, können wir das mal über Privatnachricht besprechen. Dann kann ich dir auch ein paar Gründe nennen, die ich hier nicht nennen möchte.

O.K. !

Ich werde jetzt aber ins Bett gehen morgen gehts wieder früh raus ... in diesem Sinne Herz 5
avatar
Marc_Eisenbahn
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 71
Deutschmarkt : 65962
∅Score : 2
Anmeldedatum : 05.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von LICHT Do Okt 22 2009, 22:59

Marc_Eisenbahn schrieb:
Licht schrieb:
Marc_Eisenbahn schrieb:

Kann ich verstehen ! Und muss man auch akzeptieren, nur schade, daß man aus diesen Gründen neue telemediale Freunde eben nicht kennenlernen kann.

Wenn du möchtest, können wir das mal über Privatnachricht besprechen. Dann kann ich dir auch ein paar Gründe nennen, die ich hier nicht nennen möchte.

O.K. !

Ich werde jetzt aber ins Bett gehen morgen gehts wieder früh raus ... in diesem Sinne Herz 5

Okay dann Schlaf schön. Ich schicke dir gleich noch eine PM. Die kannst du ja dann morgen lesen. Gute nacht
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142638
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von evchen2009 Do Okt 22 2009, 23:04

Also ich verabschiede mich auch

Gute nacht und I love you 5
evchen2009
evchen2009
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 150
Deutschmarkt : 67727
∅Score : 13
Anmeldedatum : 08.10.09
Ort : Hessen ( 2Burgenland )

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von LICHT Do Okt 22 2009, 23:07

Ciao Schlaf schön evchen2009!
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142638
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur "zu frühen/späten" Sendung vom 22.10.09

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten