Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FAIL

+3
Der Trinker
Bregenwurst 4 Life
LICHT
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty Re: FAIL

Beitrag von Mrs. Charming Fr Sep 18 2009, 17:13

ich werde mal wieder etwas intensiver dem Forum beiwohnen.
Juchu Very Happy
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84920
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty Re: FAIL

Beitrag von Jennah Fr Sep 18 2009, 18:12

verwirrteraltermann schrieb:ich werde mal wieder etwas intensiver dem Forum beiwohnen.
*räusper* Ich hoffe, du hast dich nicht in der Tür geirrt. Das ist hier kein Swingerclub!
Glaub ich.
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85672
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty beiwohnen

Beitrag von DeppTÜV Fr Sep 18 2009, 18:35

Ist mir auch aufgefallen.
Aber:
synonyme.woxikon.de schrieb:
Synonyme für: beiwohnen

beischlafen: koitieren, sich paaren

teilnehmen : anwesend sein, da sein, dabei sein, zugegen sein
Anonymous
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty Re: FAIL

Beitrag von LICHT Sa Sep 19 2009, 01:41

BREGENWURST 4 LIFE schrieb:
ThaiKo schrieb:Diese Zahl muss wohl von Markus stammen...

LOL! Echt, ey! Mit "Medienexperten" Markus schafft es jeder Zähler - ob am Stream oder auf einer normalen Website - in kürzester Zeit von 0 auf 1000.000.000 Millionen Aufrufe. Ein Schelm wer da an Beschiss denkt! Rolling Eyes

Warum sollten die Zahlen nicht stimmen? Welchen Grund sollte dieser Markus/Marcus haben, Herrn Hornauer falsche Zahlen zu "servieren"? Also ich kann mir keinen Arbeitgeber in der freien Wirtschaft vorstellen, der seine Mitarbeiter bezahlen würde, damit sie ihn anflunkern. Das widerspricht sich schon mal.

Weiterhin kann man denke ich mal davon ausgehen, dass solche Foren wie unseres einschl. Unterforen des Behördles, oder auch die Klick-Zahlen bei Youtube noch lange nichts darüber aussagen, wieviele Zuschauer denn tatsächlich den Stream sehen. Ein Forum als Begleitung zu einem "Stream" zu machen, ist schon etwas experimentelles und die Besucherzahlen von allen Foren zusammen sagen tatsächlich nichts über die echten und real gemessenen technischen Empfangsdaten des Streams aus. Wie soll das auch gehen?

Ich nehme mal ein einleuchtendes Beispiel: In Deutschland, Österreich, Schweiz gibt es bestimmt so an die 50 Millionen TV Haushalte (alle Verbreitungswege zusammen), in denen die Menschen in aller Regelmäßigkeit mehr oder minder viele der vorhandenen Kanäle anschauen. Es gibt da im Internet ein sehr großes Forum, wenn nicht sogar das größte was sich mit allem, was TV betrifft, einschl. Sendungen beschäftigt. Ich rede hier von: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/

Dieses Forum als das wie gesagt, meines Wissens nach größte deutschsprachige TV Forum, hat eine Mitgliederzahl von ca. 95.000 Usern. Das ist wirklich eine STARKE Zahl. Für das bekannteste deutschsprachige TV Forum wirklich enorm. Betrachtet man dies aber im Verhältnis zu sämtlichen TV-Haushalten des deutschsprachigen Europas, so bemerkt man unschwer, dass sich auf einmal nicht 100 % (= angenommene 50.000.000 Haushalte [woraus sich natürlich mehr als 1 Zuseher pro Haushalt auch noch ergibt]) an dem Forum beteiligen, nein es sind immerhin beachtliche 0,19 % aller TV-Haushalte, die sich am größten TV Forum beteiligen.

Nur mal als Beispiel. Nehmen wir mal an, dass Herz5 Forum kommt einschließlich Gästen auf ca. 50 Besucher am Tag, nehmen wir noch das Behördle und alle weiteren Telemedial Foren mit noch mal 100 pro Tag, so haben wir einen Wert von ca. 150 Nutzern, welche sich nur an Telemedial bezogenen Foren beteiligen bzw. sich still darüber informieren. Setze ich hier mal einen hoch gegriffenen Wert von 0,3 % aller Zuseher des Streams an, so komme ich auf eine Zuseherzahl für den Stream von sage und staune 50.000 Zusehern!!! Ihr seht, nicht alles was gut ist, muss in Foren diskutiert werden, kann es aber.

P.S. Kann mir mal jemand erklären, warum ich am Mittwoch auf www.telekontor.de ganz viele Ruckler und Aussetzer im Stream hatte, (an der Leitung lag es definitiv nicht)? Ich musste erstmalig auf www.orangetable.de ausweichen, der läuft nach wie vor 1A stabil.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142778
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty Re: FAIL

Beitrag von verwirrteraltermann Sa Sep 19 2009, 02:01

Mahlzeit,

ne ne, das war schon die richtige Tür Cool

Gruss
Verwirrteraltermann cyclops
verwirrteraltermann
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 72556
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Nach oben Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty Re: FAIL

Beitrag von Mrs. Charming Sa Sep 19 2009, 02:03

Very Happy
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84920
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty Re: FAIL

Beitrag von LICHT Sa Sep 19 2009, 02:09

verwirrteraltermann schrieb:Mahlzeit,

ne ne, das war schon die richtige Tür Cool

Gruss
Verwirrteraltermann cyclops

Rotkäppchen schrieb:Very Happy

Also Käppchen du bist ja heute nicht sehr gesprächig, geht es dir gut oder bist du etwa verlegen?
@Verwirrteraltermann, anbeten Schön mal wieder von dir zu lesen. Wegen dem Beiwohnen, also ich lass euch zwei dann mal alleine.......
Gelbzahnlacher
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142778
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty Re: FAIL

Beitrag von Mrs. Charming Sa Sep 19 2009, 02:12

Was kannst du machen...Liebe auf den ersten Blick... Embarassed
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84920
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty Re: FAIL

Beitrag von verwirrteraltermann Sa Sep 19 2009, 04:23

Käppihasi, so spät noch hierFAIL - Seite 2 Iz

Gruss
Verwirrteraltermann cyclops
verwirrteraltermann
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 72556
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Nach oben Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty Re: FAIL

Beitrag von Der Trinker So Sep 20 2009, 21:20

cheers Bruder, schön das du wieder da bist. Wurde auch langsam Zeit, die Bierreserven gehen langsam zu neige. Ansonsten steht die Telemediale Guerrilla wie eine Wand hinter dir! Rambo
Der Trinker
Der Trinker
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 334
Deutschmarkt : 74698
∅Score : 8
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 68

Nach oben Nach unten

FAIL - Seite 2 Empty Re: FAIL

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten