Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum-Freaks

3 verfasser

Nach unten

Forum-Freaks Empty Forum-Freaks

Beitrag von Freak 1 Fr Sep 11 2009, 03:15

"Beitrag von schweizerthai Gestern um 03:37:
hallo freunde der wahrheit,
eine spirituelle wahrheit ist,dass "sein",nicht wollen "sein" ist nicht in der weise durchzusetzen, dass eure gegner überzeugt werden und sich als bekehrt erklaeren, sondern vielmehr dadurch, dass die gegner allmaehlich aussterben, dass die heranwachsende generation von vornherein mit der wahrheit vertraut gemacht werden,damit sie "sein" bleiben koennen,denn wer mit wahrheit lebt,der kann reinens gewissen "sein"so wie er lebt."


Ach so! Mit anderen Worten: Erst wenn alle geistig normalen Menschen augestorben sind, dann wird eine nachvollgende "gesunde" Generation heranwachsen, die die Wahrheit kennen.

Nun denn, deine faschistische Aufassung impliziert ein paar sehr fragwürdige Vorannahmen:

1. Wieso sollten telemedial-kritische Menschen (ca. 98% aller Leute die Telemedial kennen) vor den "telemedialen Freunden" sterben? Wie ist das zu verstehen? Woran sterben sie? Schweinegrippe? Göttliche Strafe?

2. Mit welcher Wahrheit genau werden nachvollgende Generationen vertraut gemacht? Dass Thomas G. Hornauer der Messias des 21. Jahrhunderts ist? Dass Kanal Telemedial die Welt regieren wird?

3. Wie kommst du zu der Annahme, dass nur deine Wahrheit die wahre Wahrheit ist?

"Beitrag von Idioten TÜV Gestern um 23:07:
Ich nehme Abschied.Ihr wollt mich nicht mehr.Ihr habt keine Liebe.Ich brauche meinen Frieden.Von Licht bin ich enttäuscht.
ICH VERMISSE HERRN HORNAUER. Wenn der wüßte was hier läuft,der dreht euch das Licht ab.IHR SEID DIE IDIOTEN: VERSTRULLT EUCH INS BEHÖRDLE IHR IDIOTEN!
Aber ich komme wieder wenn ihr nicht mehr dran glaubt. HAHAHAHAHAAAAAAA
UND DANN FÜHRE ICH EUCH ALLE VOR!!!SO WIE ICH DAS BEHÖRDLE VORGEFÜHRT HABE!
Herr Hornauer ich glaube an sie,sie sind in meinem Herzen und ich warte auf sie.Enttäuschen sie mich nicht auch noch.
VERSTRULLT EUCH IHR WEISENDEPPEN!
VERSTRULLT EUCH!"


Hier fällt mir eigentlich nur ein Bibelzitat ein: Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich Hohle Erde.
Anonymous
Freak 1
Gast


Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von schweizerthai Fr Sep 11 2009, 05:28

Freak 1 schrieb:[i]"Beitrag von schweizerthai Gestern um 03:37:
hallo freunde der wahrheit,
eine spirituelle wahrheit ist,dass "sein",nicht wollen "sein" ist nicht in der weise durchzusetzen, dass eure gegner überzeugt werden und sich als bekehrt erklaeren, sondern vielmehr dadurch, dass die gegner allmaehlich aussterben, dass die heranwachsende generation von vornherein mit der wahrheit vertraut gemacht werden,damit sie "sein" bleiben koennen,denn wer mit wahrheit lebt,der kann reinens gewissen "sein"so wie er lebt.

Ach so! Mit anderen Worten: Erst wenn alle geistig normalen Menschen augestorben sind, dann wird eine nachvollgende "gesunde" Generation heranwachsen, die die Wahrheit kennen.

Nun denn, deine faschistische Aufassung impliziert ein paar sehr fragwürdige Vorannahmen:

1. Wieso sollten telemedial-kritische Menschen (ca. 98% aller Leute die Telemedial kennen) vor den "telemedialen Freunden" sterben? Wie ist das zu verstehen? Woran sterben sie? Schweinegrippe? Göttliche Strafe?

2. Mit welcher Wahrheit genau werden nachvollgende Generationen vertraut gemacht? Dass Thomas G. Hornauer der Messias des 21. Jahrhunderts ist? Dass Kanal Telemedial die Welt regieren wird?

Ich habe das in keiner weisse mit Thomas Hornauer in Verbindung gesetzt,es bezieht sich aufs leben.Man kann nicht kriege führen für den Frieden,man sollte niemanden mit Gewalt versuchen zu überzeugen.Auf Kritiken ob gerecht oder ungerecht sollte man nicht ein gehen.Weil man verbraucht Energie die sinnvoller eingesetzt werden kann.
Ich meinte somit, dass das streitsuchenden,unwahre,böse,inakzeptabel,Diskriminierung,Oberflächlichkeit.....zuerst aussterben muss,damit die Liebe,Wahrheit,Gerechtigkeit in einer neuen Generation heranwachsen kann.
PS;das ist meine Philosophie und nicht die von Telemedial!!!!



3. Wie kommst du zu der Annahme, dass nur deine Wahrheit die wahre Wahrheit ist?

Ich komme nicht zur annahme das nur meine Wahrheit die Wahrheit ist,doch weiss ich das wenn man die Wahrheit spricht und lebt man ein glücklicher Mensch ist, als wenn man sich in Unwahrheiten und lügen verstrickt

Hier fällt mir eigentlich nur ein Bibelzitat ein: Selig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich Hohle Erde.
[color=violet]ja da sieht man mal wieder, wie die Bibel wenn sie falsch interpretiert wird, Menschen diskriminiert,es sind ja auch nicht wirklich die Worte Jesus.Es sind die Worte eines anonymus
Die Bedeutung des Todes liegt darin,
dich daran zu erinnern, keine einzige Minute
deines Lebens zu verschwenden.
Ohne Tod hätte das Leben
keine Intensität und keinen Wert.

Disco Heart Guitar heart spacecraft
avatar
schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 75255
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von DeppTÜV Fr Sep 11 2009, 09:01

Likör-Silvio schrieb:Auf Kritiken ob gerecht oder ungerecht sollte man nicht ein gehen.Weil man verbraucht Energie die sinnvoller eingesetzt werden kann.

Wenn du auf gerechte Kritiken nicht eingehen willst, lernst du im Leben nie was. Und wo willst du die Energie sinnvoller einsetzen?
Ach ja, dann hat man mehr Zeit um die abgedroschenen Esoterikallgemeinplätze "Licht und Liebe" in die Welt zu posaunenen, auch wenn nichts ausser Geschwurbel dahintersteckt.

Likör-Silvio schrieb:Ich komme nicht zur annahme das nur meine Wahrheit die Wahrheit ist,doch weiss ich das wenn man die Wahrheit spricht und lebt man ein glücklicher Mensch ist, als wenn man sich in Unwahrheiten und lügen verstrickt

Da wiedersprichst du dir gleich selber. Um die Wahrheit zu sprechen und zu leben musst du sie doch kennen, auch wenn es nur deine eigene Wahrheit ist. Aber wie ich im Schlussteil dieses Satzes sehe ist Wahrheit für dich ein sehr einfacher Begriff.

Nicht lügen bedeutet nicht, die Wahrheit zu sagen.
Anonymous
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von schweizerthai Fr Sep 11 2009, 09:27

siehst du depp tuef das ist genau das problem,man weschendet energie indem man sich mit deppen auseinandersetzt und du mit einem likoer silvio,nur das du dir deinen namen selber gegben hast,bei mir glabst du mein name stehe in verbindung mit likoer.
Oh Gott verzeih ihnen, den sie wissen wirklich nicht mehr was tun,
werdet wie die kinder und ihr werdet im internetreich euch anonym austoben koennen.
Hua Tschei Ha


Das Ego schaut auf die Welt und will kritisieren. Dies bedeutet stets einen Vergleich mit Vergangenem. Die Liebe hingegeben schaut friedvoll auf die Welt und akzeptiert, was sie sieht.
Das Ego sucht nach Unzulänglichkeiten und Schwächen. Die Liebe achtet auf jedes Zeichen von Stärke. Sie sieht, wie weit jeder schon gegangen ist, und nicht, wie weit er noch gehen muss. Es ist so einfach, zu lieben, und so anstrengend, immer wieder Fehler zu finden, denn jedesmal, wenn wir einen Fehler finden, glauben wir, etwas dagegen unternehmen zu müssen.
Die Liebe weiß, dass niemals mehr benötigt wird denn mehr Liebe. Es ist das, was wir alle mit dem Herzen tun, was die anderen am tiefsten berührt. Es sind nicht die Bewegungen unseres Körpers oder Worte in unserem Verstand, die Liebe übertragen. Wir lieben von Herz zu Herz.
anbeten ei ei jei
avatar
schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 75255
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von Horz5N1 Fr Sep 11 2009, 10:34

Äh,.....................................????????????????????????????????????????????
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75345
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von DeppTÜV Fr Sep 11 2009, 10:38

Esoblablablablablabla, Liebegeschwurbel, *to be continued*

Da kann ich nur lachen, brauche nicht mal Energie, das gibt mir Energie. Comedy pur.

Realitätssinn gibt mir Energie, nicht esoterisches Worthülsengeschwafel.

Dummfug muss man kritisieren. Und Telemedial ist Dummfug für Unwissende.

Silvio schrieb:ja da sieht man mal wieder, wie die Bibel wenn sie falsch interpretiert wird, Menschen diskriminiert,es sind ja auch nicht wirklich die Worte Jesus.Es sind die Worte eines anonymus

Die Seligpreisungen (Makarismen) sind die Bezeichnung für einen bekannten Abschnitt der Bergpredigt in Matthäus 5,3-12

Der Text nach Matthäus 5,3-12 lautet (nach der Einheitsübersetzung):

3 Selig, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört das Himmelreich. (Vers 3 wörtlich: Selig die Armen im Geist) (Quelle: Wikipedia, Seligpreisungen)

Und die Bergpredigt soll nach der Bibel wohl Jesus gehalten haben und nicht ein anonymus. Und das mit der Hohlen Erde verstehst du wohl nicht. ("Hohle Erde" steht natürlich nicht in der Bergpredigt Laughing)
Anonymous
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von Krömer Fr Sep 11 2009, 13:29

"Ich komme nicht zur annahme das nur meine Wahrheit die Wahrheit ist,doch weiss ich das wenn man die Wahrheit spricht und lebt man ein glücklicher Mensch ist, als wenn man sich in Unwahrheiten und lügen verstrickt"

Jeder verstrickt sich ab und zu in Unwahrheiten und Lügen. Man kann nicht als absolut ehrlicher Mensch durchs Leben gehen, das kannst du mir nicht erzählen. Nicht mal der Papst kann immer die Wahrheit sagen!

Stop

Man kann sich aber (wie Herr Hornauer) eine eigene Realität schaffen. Herr Hornauer bildet sich z.B. ein dass seine Situation mit der der verfolgten Juden im Dritten Reich vergleichbar wäre, dass eine riesige Medienverschwörung ihn fertig machen will (er hat sie ja schon alle vorgeführt) oder dass Verhehrsblitzer die Bevölkerung domestizieren sollen.
Man kann sich so natürlich seine eigene alternative Realität bauen und in dieser wie er konsequent leben - was allerdings den Nachteil hat, dass einen keiner mehr ernst nimmt.
Anonymous
Krömer
Gast


Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von schweizerthai Fr Sep 11 2009, 17:10

so versuche ich den schlechten dingen aus dem weg zu gehen.
lebe meinen weg,ales was negativ ist probiere ich zu meiden,schon gar nicht zu verinnerlichen,denn mit allem wo man sich ausseinader setzt, damit meine ich sich wirklich einlaesst,etwas haengen bleibt.
positives denken und handeln erleichtert den weg des lebens enorm.
Hua Tschei 5
erinnere dich an die positiven sachen, geh den weg den du als berreicherung erfahren hast
ich weis es ist einfacher weissheiten aus zu sprechen,als zu sein,ich arbeite auch jeden tag an mir.
in diesem sinne Herz5
hua tschei5





winking heart
avatar
schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 75255
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von Wellengang Sa Sep 12 2009, 13:59

schweizerthai schrieb:siehst du depp tuef das ist genau das problem,man weschendet energie indem man sich mit deppen auseinandersetzt und du mit einem likoer silvio,nur das du dir deinen namen selber gegben hast,bei mir glabst du mein name stehe in verbindung mit likoer.
Oh Gott verzeih ihnen, den sie wissen wirklich nicht mehr was tun,
werdet wie die kinder und ihr werdet im internetreich euch anonym austoben koennen.
Hua Tschei Ha


Das Ego schaut auf die Welt und will kritisieren. Dies bedeutet stets einen Vergleich mit Vergangenem. Die Liebe hingegeben schaut friedvoll auf die Welt und akzeptiert, was sie sieht.
Das Ego sucht nach Unzulänglichkeiten und Schwächen. Die Liebe achtet auf jedes Zeichen von Stärke. Sie sieht, wie weit jeder schon gegangen ist, und nicht, wie weit er noch gehen muss. Es ist so einfach, zu lieben, und so anstrengend, immer wieder Fehler zu finden, denn jedesmal, wenn wir einen Fehler finden, glauben wir, etwas dagegen unternehmen zu müssen.
Die Liebe weiß, dass niemals mehr benötigt wird denn mehr Liebe. Es ist das, was wir alle mit dem Herzen tun, was die anderen am tiefsten berührt. Es sind nicht die Bewegungen unseres Körpers oder Worte in unserem Verstand, die Liebe übertragen. Wir lieben von Herz zu Herz.
anbeten ei ei jei

Falls Du nicht Frau Gadow bist, nochmal gut geklaut:
http://person.yasni.de/ingeborg-gadow-47603.htm
avatar
Wellengang
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68186
∅Score : -4
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von schweizerthai Sa Sep 12 2009, 14:23

und wo bleibs du hat dich dein mut verlassen kleiner spacecraft
avatar
schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 75255
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Denn das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine, das ist alles nur geklaut,

Beitrag von DeppTÜV Sa Sep 12 2009, 17:12

doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

Wellengang schrieb:Falls Du nicht Frau Gadow bist, nochmal gut geklaut.

Was will er sonst schreiben?
Anonymous
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von DeppTÜV Sa Sep 12 2009, 17:18

uups, der Titel und der Anfang meines letzten Posts ist von den Prinzen. Nicht das Licht das noch wegeg Urhebererchtsverletzung löscht.

Schweizerthai, gib einfach die Quelle an von wo du kopierst, dann ist alles ok.
Anonymous
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von DeppTÜV Sa Sep 12 2009, 17:20

Urheberrechtsverletzung. S.cheisswort. Very Happy
Anonymous
DeppTÜV
Gast


Nach oben Nach unten

Forum-Freaks Empty Re: Forum-Freaks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten