Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Immanuel Kant und Thomas G. Hornauer

Nach unten

Immanuel Kant und Thomas G. Hornauer Empty Immanuel Kant und Thomas G. Hornauer

Beitrag von Erwin Mo Sep 07 2009, 22:29

Jetzt pass mal auf, Horst! Thomas H. Hornauer alleine schon ansatzweise mit Kant und vor allem seiner Kritik der reinen Vernunft ist schon fast blasphemisch, du intellektueller Tiefflieger! Im Gegensatz zu dir hatte ich ein Seminar über Kant und würde mir darum nie solch einen abartigen Vergleich erlauben. Das ist ja so als ob ich Albert Einstein mit Zlatko von Big Brother vergleichen würde! Bevor du versuchst solche perversen Parallelen zu ziehen, beschäftige dich lieber erstmal mit Philosophie, falls dir der Konsum von Kanal Telemedial nicht schon deine letzte Gehirnzelle gekostet hat.
Anonymous
Erwin
Gast


Nach oben Nach unten

Immanuel Kant und Thomas G. Hornauer Empty Re: Immanuel Kant und Thomas G. Hornauer

Beitrag von Erwin Mo Sep 07 2009, 22:31

Jetzt pass mal auf, Horst! Thomas H. Hornauer alleine schon ansatzweise mit Kant und vor allem seiner Kritik der reinen Vernunft zu vergleichen ist schon fast blasphemisch, du intellektueller Tiefflieger! Im Gegensatz zu dir hatte ich ein Seminar über Kant und würde mir darum nie solch einen abartigen Vergleich erlauben. Das ist ja so als ob ich Albert Einstein mit Zlatko von Big Brother vergleichen würde! Bevor du versuchst solche perversen Parallelen zu ziehen, beschäftige dich lieber erstmal mit Philosophie, falls dir der Konsum von Kanal Telemedial nicht schon deine letzte Gehirnzelle gekostet hat.

Bleib lieber bei deinem Herrn Hornauer und Herrn Jeet - die sind deinem Anspruch voll angemessen und versuch nicht irgenwelche geistigen Höhenflüge, da erleidest du sowieso nur eine Bruchlandung.
Anonymous
Erwin
Gast


Nach oben Nach unten

Immanuel Kant und Thomas G. Hornauer Empty Re: Immanuel Kant und Thomas G. Hornauer

Beitrag von Erwin Di Sep 08 2009, 17:23

P.S. In meinen Augen sagt die schulische oder universitäre Bildung nicht viel aus. Man kann auch ohne hohe staatliche Institutionen besucht zu haben ein gebildeter Mensch sein! Bildung kann man nicht unbedingt daran messen welchen schulischen Abschluss man hat. Menschen die hochnäsig auf weniger gebildete Menschen herabblicken sind zu verachten!
Aber ein intelligenter oder gebildeter Mensch kann kein Anhänger von Thomas G. Hornauer sein. Sorry, aber das ist einfach so.
Anonymous
Erwin
Gast


Nach oben Nach unten

Immanuel Kant und Thomas G. Hornauer Empty Re: Immanuel Kant und Thomas G. Hornauer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten