Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mitbewerber

Nach unten

mitbewerber Empty mitbewerber

Beitrag von tun Do Sep 03 2009, 04:43

wei ich sehe hat euer mitbewerber der lieeb markus sei er nun echt oder unecht ein neues forum aus dem boden gestampft es ist etwas leer findet ihr nicht? ich sehe dahinter ein system welches die ganzn trolle ablenekn soll und die echten authentischen sich irgendow in einem hausmeisterblau.forumfree.de rumtreiben und dort über echet telemedialen themn quatshcen könen ohne gestört zu werdn hmmm vllt ist dieser gedanke auch hier fehl am platz... vllt seid ihr ja auch alle ned audendisch.... egal

hier das tor zur (noch) jungfräulichen neuen pro welt:

langsam wirds unübersichtlich :-D gut das ich hier nur noch sporadisch reinguck ob ihr euch bessert.... ich bin denn mal wieder mit falschem mann und räucherstäbchen unterwegs udn lass mich als diverse personen bezeichnen die ich nicht bin in diesem sinne jeettv & keksausmainz bin ich nich Gute nacht
Anonymous
tun
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von LICHT Do Sep 03 2009, 11:50

Hallo tun oder vlt. auch Thaiko 3.1,
leider kann man als Gast keine Links setzen. Offensichtlich wolltest du auf das neue Proforum verlinken. In diesem Thread habe ich bereits darauf hingewiesen:

Telemediale Foren
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von tun Do Sep 03 2009, 17:34

ich bin der einzig wahre shaddow! wer zum henker ist thaiko?
Anonymous
tun
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von LICHT Do Sep 03 2009, 18:17

Hallo tun,
also nach diesem "shaddow" Hinweis dürftest du der Vortragskreativkünschtler "www=666" vom Behördle sein. Dieser hat ein gleichnamiges Video bei Youtube reingestellt. So und nun löse es doch bitte auf, wir sind alle sehr gespannt.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von tun Do Sep 03 2009, 19:25

ich bin die anderen
Anonymous
tun
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von Gast1 Do Sep 03 2009, 19:34

was ist denn der hauptpreis bei diesem rätselraten? wenn es hier was zu gewinnen gibt, bin ich gern mit von der partie.
Anonymous
Gast1
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von tun Do Sep 03 2009, 19:39

du weißt schon das insiderwissen dich vom gewinnspiel ausschließt ;-) zu gewinnen gibt es uhm eine kerze?
Anonymous
tun
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von Gast1 Do Sep 03 2009, 19:43

wenn es so eine wunderschöne wie von tgh ist, bin ich mit dabei. gib uns doch bitte noch einen hinweis. ich bin kein insider.
Anonymous
Gast1
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von tun Do Sep 03 2009, 19:53

ihr kommt eh nie drauf bin ein unbeschriebenes blatt. die Verdichtung von Grünzeug könnte euch höchstens helfen Volvic
Anonymous
tun
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von Gast1 Do Sep 03 2009, 20:00

na wenn es so schwer wird, da sollte dann aber mehr rausspringen als nur eine kerze. bist du der böse wolf der sich im wald versteckt, gibt hier einen user der sich so nennt. mensch etwas konkreter darf es schon sein. wo kann man dich finden, die richtung? mehr so videos, foren, freier journalist, in welcher ecke denn nun?
Anonymous
Gast1
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty langweilen

Beitrag von tut sich Do Sep 03 2009, 20:10

der herr schornalischd bin ich ned das wer anders Razz
Anonymous
tut sich
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von ThaiKo Do Sep 03 2009, 20:38

Sehr geehrter Herr Licht,

die Hoffnung, dass Ihnen irgendwann mal etwas Durchblick zugute kommt, habe ich inzwischen aufgegeben. Vielleicht werden Sie von Ihrem eigenen Licht einfach zu sehr geblendet...

P.S.: Ich bin ausschließlich ich, hier wie da - ob Sie es nun glauben oder nicht!

MfG
ThaiKo 3.1 (selbstständig)
Anonymous
ThaiKo
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von LICHT Do Sep 03 2009, 21:52

Thaiko schrieb:Sehr geehrter Herr Licht,

die Hoffnung, dass Ihnen irgendwann mal etwas Durchblick zugute kommt, habe ich inzwischen aufgegeben. Vielleicht werden Sie von Ihrem eigenen Licht einfach zu sehr geblendet...

P.S.: Ich bin ausschließlich ich, hier wie da - ob Sie es nun glauben oder nicht!

MfG
ThaiKo 3.1 (selbstständig)

Sei mir gegrüßt "einzigartiger" Thaiko 3.1,

wie du dem Thread entnehmen konntest, haben sich meine anfänglichen Vermutungen, dass es sich bei "tun" um dich handeln könnte, wohl nicht bestätigt. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten, welche dir durch meine kurzfristige Mutmaßung entstanden sind.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von tun Fr Sep 04 2009, 03:59

hallo her thaiko *wink* sie kannt ich ja auch noch nicht darf ich mich vorstellen ich bin die/der unbekannte schönheit/schönling Back to topic im pro forum is aj imemrnoch tote hose tja mag woghl keiner...
Anonymous
tun
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von ThaiKo Fr Sep 04 2009, 04:57

Sehr geehrtes "tun",

Ihre Beiträge sind ein unerschöpflicher Quell der Wirrnis und der erkannten Unverständlichkeit in der Selbstverstrickung.

Dass ausgerechnet Ihre Beiträge zu einem Verdacht in meine Richtung führen sollen, ist eigentlich ein unerkannter Missbrauch der Frechheit in der Selbstherrlichkeit und wirft ein entsprechendes LICHT auf jenen Herrn...

Hurz 5 Licht aus
Anonymous
ThaiKo
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von tun Fr Sep 04 2009, 11:59

@ThaiKo 3.1 du musch hald en update machn auf Thaiko 3.1a dan kannsch du des erläba aber verstäha isch ned...

hm das doch en mittelfinger der da geschwungen wird heieieiieieieieieieieieii oder: wehe
Anonymous
tun
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von ThaiKo Fr Sep 04 2009, 23:23

Wertes "tun",

da haben Sie wohl was verwechselt:

Noch ist der Meischder in der Bringschuld und muss seine - wie üblich vollmundige - Ankündigung auch in die Tat umsetzen, wir warten mit Spannung...

Bisher bin ich ihm versionsmäßig voraus.

Hurz 5 Tv watch
Anonymous
ThaiKo
Gast


Nach oben Nach unten

mitbewerber Empty Re: mitbewerber

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten