Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

therapie für 4evertgh im telemedialdings

2 verfasser

Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von an licht Di Sep 01 2009, 00:33

sag mal,kannst du jetzt mal selber weiter therapieren im telemedialen dings,ich will jetzt ins bett gehn.

janedoe0508
Anonymous
an licht
Gast


Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von LICHT Di Sep 01 2009, 00:48

Das Telemedialdings ist doch langweilig. 3 Posts in einer Woche oder so. Muss ich da wirklich hin?
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von ich Di Sep 01 2009, 00:52

mann da hat einer deine hilfe gebraucht und du warst nicht da!
kann doch wohl nicht angehn,der arme kerl reißt sich für dich den a... auf und du läßt den stumpf hängen.
nu reg ich mich aber wegen deiner gleichgültigkeit auf.
hast du das denn nicht gemerkt?
der sendet einen hilferuf nach dem anderen und du raffst das nicht.
da muß eine gehackte person wie ich,die auch noch nett beschimpft und mißbraucht wurde,für dich einspringen.
etwas mehr feingefühl für zwischen den zeilen bitte.

janedoe0508 die echte
Anonymous
ich
Gast


Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von ich Di Sep 01 2009, 00:54

und ich werde mich NICHT entschuldigen,deinen lichtnick benutzt zu haben.hätt ja wohl kaum janedoe0508 hinschreiben können.
Anonymous
ich
Gast


Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von peanut Di Sep 01 2009, 01:00

Ich versteh hier gerade nur Bahnhof? Mist
Anonymous
peanut
Gast


Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von LICHT Di Sep 01 2009, 01:31

ich schrieb:mann da hat einer deine hilfe gebraucht und du warst nicht da!
janedoe0508 die echte

Na da bin ich ja froh, dass "janedoe0508" die sogenannte "Echte" doch noch so voller Licht ist und unseren 4evertgh so erleuchtet hat. Du hast ihn ja gut betreut, wenn es denn stimmt. Wink

Bislang habe ich nichts gegen die Entscheidungen des Rates einzuwenden. Auch die temporäre Bannung 4evertgh´s aufgrund Unruhestiftens akzeptiere ich, wenn es denn dafür sorgt, dass dieser Platz, unser Herz5 Forum auch ein wenig friedlicher wird. Obwohl im Trash-Bereich solche Diskussionen durchaus möglich sein können. Bis jetzt machen sie ihre Arbeit gut und daher lasse ich sie frei gewähren.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von Kar98-Ge Di Sep 01 2009, 01:54

Mein Office Word kackt andauernd ab! Was mache ich nur, was mache ich nur... :-( Windows Vista und Microsoft Office ZENSIERT... Gleich steig ich wieder auf Open Office um, das läuft wenigstens stabil!
Anonymous
Kar98-Ge
Gast


Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von Kar98-Ge Di Sep 01 2009, 01:59

Was alles zensiert wird, find ich irgendwie übertrieben. S.u.c.k.s ist ja nun wirklich kein schlimmes Wort. Da könnte man beispielsweise auch das Wort "stinken" zensieren!
Anonymous
Kar98-Ge
Gast


Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von LICHT Di Sep 01 2009, 02:06

Tja Windows Vista und seine Tücken. Bald gibt es Windows7. Ob das die Wunderwaffe gegen Abstürze sein wird ? Wir werden es sehen. Veröffentlichung ist am 22.10.2009. Bis dahin fährt man mit XP meistens noch am besten.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von LICHT Di Sep 01 2009, 02:08

Kar98-Ge schrieb:Was alles zensiert wird, find ich irgendwie übertrieben. S.u.c.k.s ist ja nun wirklich kein schlimmes Wort. Da könnte man beispielsweise auch das Wort "stinken" zensieren!

Okay ich streiche dieses englische Schimpfwort von der Liste. Wenn ihr aber eines habt, was wirklich kritisch ist und noch nicht auf der Liste steht, meldet euch zu Wort! Wink

So jetzt darfst du mal richtig fluchen. Benutze diese Wort bitte nicht in Zusammenhang mit d*ck und ähnlichem, sonst muss ich es wieder drauf setzen. Wink
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von Revenge Di Sep 01 2009, 02:16

So sehen Behördler aus beim Lustigen Hornauer Schauen. Dumme Sprüche inklusive.

Borg
Anonymous
Revenge
Gast


Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von Jennah Di Sep 01 2009, 02:18

Licht schrieb:
Kar98-Ge schrieb:Was alles zensiert wird, find ich irgendwie übertrieben. S.u.c.k.s ist ja nun wirklich kein schlimmes Wort. Da könnte man beispielsweise auch das Wort "stinken" zensieren!

Okay ich streiche dieses englische Schimpfwort von der Liste. Wenn ihr aber eines habt, was wirklich kritisch ist und noch nicht auf der Liste steht, meldet euch zu Wort! Wink

So jetzt darfst du mal richtig fluchen. Benutze diese Wort bitte nicht in Zusammenhang mit d*ck und ähnlichem, sonst muss ich es wieder drauf setzen. Wink
Rolling Eyes 'suck' ist per se ja überhaupt kein Schimpfwort. Und 'duck' schon mal gar nicht. Koks4mainz wird sich bedanken, wenn er mal wieder reinschaut...

Ich melde mich hier allerdings wegen eines Wortes zu Wort, das nun wirklich vollkommen unkritisch ist, nämlich: do.of. Warum wird das nur immer noch zensiert? scratch
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85542
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von LICHT Di Sep 01 2009, 02:24

Jennah schrieb:Ich melde mich hier allerdings wegen eines Wortes zu Wort, das nun wirklich vollkommen unkritisch ist, nämlich: do.of. Warum wird das nur immer noch zensiert? scratch

Als wir gestartet sind, da waren die Barrieren noch hoch. Das diese (mitsamt des durchschnittlichen Niveaus) allmählich immer niedriger wurden, war ursprünglich ja so nicht geplant. Aber ich will mal nicht so sein, hast mich überredet, du bekommst jetzt dein "D O O F" dafür.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von Jennah Di Sep 01 2009, 02:28

doof



---YES!!1 Star Trek
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85542
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

therapie für 4evertgh im telemedialdings Empty Re: therapie für 4evertgh im telemedialdings

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten