Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Auswahl an Telemedial DVD´s

2 verfasser

Nach unten

Große Auswahl an Telemedial DVD´s Empty Große Auswahl an Telemedial DVD´s

Beitrag von Hennej Mo Aug 31 2009, 23:29

Hallo, wenn sich jemand die (von Licht beworbenen) Telemedial-DVDs bestellt, dann brennt die mir mal bitte einer. Ich will die haben (superbe Comedy), aber für den Unsinn kein Geld ausgeben! Danke!
Anonymous
Hennej
Gast


Nach oben Nach unten

Große Auswahl an Telemedial DVD´s Empty Re: Große Auswahl an Telemedial DVD´s

Beitrag von Mrs. Charming Mo Aug 31 2009, 23:34

dann brennt die mir mal bitte einer

Hast du dir hier schon ein Postfach eingerichtet?
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84800
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Große Auswahl an Telemedial DVD´s Empty Re: Große Auswahl an Telemedial DVD´s

Beitrag von LICHT Mo Aug 31 2009, 23:33

Wir sind hier keine Plattform für Piraterie. Jeder kann diese DVDs legal erwerben. Das war es dann auch schon. Und wenn du es dir noch nicht leisten kannst, dann musst du halt noch ein wenig sparen.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142658
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Große Auswahl an Telemedial DVD´s Empty Re: Große Auswahl an Telemedial DVD´s

Beitrag von 4evertgh Mo Aug 31 2009, 23:53

War klar. Die Behördler. Die meisten von denen sind doch eh nur am Schmarotzen. Alles haben wollen für lau! Hättet ihr mal deren Umfrage sehen müssen. Behördler wählen die Piratenpartei. Mit denen kann Herr Hornauer kein Geschäft machen. Aber wenigstens kommen die nicht an die gute Qualität der Original DVD´s ran, sondern im Höchstfall an Youtube Ausschnitte in mieser Bild und Tonqualität. Mehr haben Schmarotzer auch nicht verdient!!!
Anonymous
4evertgh
Gast


Nach oben Nach unten

Große Auswahl an Telemedial DVD´s Empty Re: Große Auswahl an Telemedial DVD´s

Beitrag von Hannej Mo Aug 31 2009, 23:57

"Wir sind hier keine Plattform für Piraterie. Jeder kann diese DVDs legal erwerben. Das war es dann auch schon. Und wenn du es dir noch nicht leisten kannst, dann musst du halt noch ein wenig sparen."

Also bevor ich rund 200 Euro für ein paar DVD's von Herrn Hornauer ausgebe, spende ich das Geld lieber Hilfsbedürftigen oder kaufe mir ein paar interessante Bücher. Da lege ich das Geld lieber sinnvoll an - evtl. auch für eine Playstation 3.

Also wenn mir jemand ein paar Telemedial-DVD's spenden will, dann wäre ich dankbar. :-)

Thanks
Anonymous
Hannej
Gast


Nach oben Nach unten

Große Auswahl an Telemedial DVD´s Empty Re: Große Auswahl an Telemedial DVD´s

Beitrag von 4everfan Mo Aug 31 2009, 23:59

Diese Behördle-Schmarotzer ZENSIERT mich echt nur an! Wer will schon Telemedial DVD's geschenkt haben? Das ist doch reine Vergeudung von Lebenszeit, sich diesen dicken Dummschwätzer reinzuziehen! So, ich mache hier und in dem protelemedialen Forum jetzt noch ein paar Pöbel-Threads auf und wedel mir danach gepflegt einen von der Palme.

Tschüss.
Anonymous
4everfan
Gast


Nach oben Nach unten

Große Auswahl an Telemedial DVD´s Empty Re: Große Auswahl an Telemedial DVD´s

Beitrag von 4evertgh Di Sep 01 2009, 00:09

Der Minnie Mouse Poster, der sich hier als mich ausgibt, ist jemand anderes. Licht mach mal einen IP Check!!! Ich war das wirklich nicht, benennt den mal um!
Anonymous
4evertgh
Gast


Nach oben Nach unten

Große Auswahl an Telemedial DVD´s Empty Re: Große Auswahl an Telemedial DVD´s

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten