Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Account löschen.

Nach unten

Account löschen. Empty Account löschen.

Beitrag von Gast777 Mo Aug 10 2009, 17:46

@"Admin" von riesling

Mein lieber "Admin",

Kernnen Sie den Unterschied zwischen Account deaktivieren und Account löschen?

Also an die Arbeit!
Anonymous
Gast777
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von - Mo Aug 10 2009, 17:52

Lächerliches Forum!
Der Admin sollte abtreten und Usern, deren Namen ich hier nciht preisgeben will (da das Werbung wäre) (Deren Posts ich schätze, da sie ruhig, beflissen und beidseitig akzeptabel sind) , das Adminzepter übergeben. Wie im Pro-Forum. Hat da auch gut geklappt.

Alles peinlich!
Anonymous
-
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty @riesling

Beitrag von LICHT Mo Aug 10 2009, 18:04

Hallo riesling, falls du die PM nicht erhalten hast, ich habe mittlerweile keine E-Mail-Adresse mehr von dir. Hier nochmal:

Hallo. riesling
Ich lösche deine persönlichen Daten und werde deinen Account deaktivieren. Damit ist ein Mißbrauch ausgeschlossen, sowie eine Neuanmeldung unter gleichem Namen.

Falls du es dir anders überlegst. Bitte einfach mal melden.

I love you 5


Was deine "Drohung" betrifft, unser Forum beim Forenhoster zu melden. Wir stehen in gutem Kontakt mit dem Forenhoster. Also tut euch keinen Zwang an, wenn ihr eine Begründung findet.

I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von f#a# Mo Aug 10 2009, 18:07

PNs veröffentlichen. Ganz großes Kino. Suspect (Und nebendrein auch ein Löschungsgrund, zumindest in normalen Foren.)
Anonymous
f#a#
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von LICHT Mo Aug 10 2009, 18:12

Hallo,

ich darf doch wohl noch meine eigenen PNs veröffentlichen. Schließlich habe ich hier nicht riesling seine veröffentlicht. Hört auf mich hier zu foppen!

I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von -.- f#a# Mo Aug 10 2009, 18:45

und was ist damit?
Was deine "Drohung" betrifft, unser Forum beim Forenhoster zu melden. Wir stehen in gutem Kontakt mit dem Forenhoster. Also tut euch keinen Zwang an, wenn ihr eine Begründung findet.
Anonymous
-.- f#a#
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von Gast777 Mo Aug 10 2009, 18:50

Ob du ZENSIERT von Licht den Forenhoster gut kennst oder nicht, ist mir ZENSIERT.

Also lösch jetzt meinen Account komplett wie ich dir geschrieben habe, dann hört das Theater auf.

Schau mal in deine Forenregeln. Wenn ddu lesen kannst wirst du selber sehen wo du überall gegen die Forenregeln verstösst.

Aber afür bist du wahrscheinlich einfach zu blöd.
Anonymous
Gast777
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von LICHT Mo Aug 10 2009, 18:51

Da riesling jetzt nicht mehr hier aktiv ist, sondern sich öffentlich, dass heisst über diesen Gästbereich mit uns in Verbindung setzte, habe ich die Kommunikation einfach hier hin verlagert. Selbstverständlich habe ich nicht seine PM veröffentlicht, sondern lediglich Bezug auf seine Einschüchterungsversuche genommen.

I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von LICHT Mo Aug 10 2009, 18:53

riesling Dein Theater interessiert mich nicht, Deine Privat-Daten sind gelöscht. Der Account Riesling ist deaktiviert und das bleibt definitiv so. Wenn ich riesling lösche, könnte sich wieder jemand anderes unter diesem Namen hier anmelden und das vermeide ich mit Deiner Deaktivierung. So und nun viel Spaß beim Melden.

I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von Gast01 Mo Aug 10 2009, 18:59

Hallo. riesling
Ich lösche deine persönlichen Daten und werde deinen Account deaktivieren. Damit ist ein Mißbrauch ausgeschlossen, sowie eine Neuanmeldung unter gleichem Namen.

lächerlich!

Herr Leuchte, Schon mal was davon gehört, dass man im Admin Control Panel bestimmte Benutzernamen verbieten kann?
Anonymous
Gast01
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von f#a#oO Mo Aug 10 2009, 19:02

Der Typ rafft es nicht... er rafft es einfach nicht!

PNs veröffentlichen, User nicht löschen, sondern unter fadenscheinigen Gründen immer noch drin lassen.
Wenn dies ein demokratisches Forum wäre, müsste nun ein Misstrauensantrag folgen.
Anonymous
f#a#oO
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von f#a#²³ Mo Aug 10 2009, 19:03

Selbstverständlich habe ich nicht seine PM veröffentlicht, sondern lediglich Bezug auf seine Einschüchterungsversuche genommen

Selbstverständlich lebt ein Mann im Mond, der Weihnachtsmann existiert und Nessie lebt übrigens in meiner Badewanne.
Anonymous
f#a#²³
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von gast,,, Mo Aug 10 2009, 19:05

Da geht es in einer Krabbelgruppe gesitteter zu!
Anonymous
gast,,,
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von LICHT Mo Aug 10 2009, 19:18

Gast01 schrieb:
Herr Leuchte, Schon mal was davon gehört, dass man im Admin Control Panel bestimmte Benutzernamen verbieten kann?

Leider geht dies bei uns nicht. Es ist lediglich eine spätere Zensur eines Benutzernamens möglich, mit weitreichenden Konsequenzen. Nehmen wir an, wir zensieren "riesling": dann könnte sich nie mehr ein Nutzer einen Namen geben, in dem das Wort "riesling" vorkommt. Beispiel: Jemand möchte gerne "Riesling Sekt" heissen, das ginge aber nicht mehr, da dieses Wort den namen "riesling" enthält. Das wäre schon eine ungewollte Einschränkung, die wir vermeiden wollen.

I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von Iri Mo Aug 10 2009, 20:34

Jetzt muss ich doch nochmal was sagen...

Erstens: Licht schrieb


Was deine "Drohung" betrifft, unser Forum beim Forenhoster zu melden. Wir stehen in gutem Kontakt mit dem Forenhoster. Also tut euch keinen Zwang an, wenn ihr eine Begründung findet.

[/quote]

Was soll denn das Licht? Schließt du immer von einer Person auf eine Gruppe... wie war das, du bist Vorurteilsfrei... das sieht aber anders aus.

Zweitens: Licht schrieb


Leider geht dies bei uns nicht. Es ist lediglich eine spätere Zensur eines Benutzernamens möglich, mit weitreichenden Konsequenzen. Nehmen wir an, wir zensieren "riesling": dann könnte sich nie mehr ein Nutzer einen Namen geben, in dem das Wort "riesling" vorkommt. Beispiel: Jemand möchte gerne "Riesling Sekt" heissen, das ginge aber nicht mehr, da dieses Wort den namen "riesling" enthält. Das wäre schon eine ungewollte Einschränkung, die wir vermeiden wollen.

Das ist ein Scherz oder?


Weil wir gerade dabei sind, ich hab gesehen das mein erster Versuch mich hier anzumelden unter Irexis in deiner Memberliste drinne ist. Das hat damals nicht geklappt mit dem freischalten des Accs, wieso taucht der in der Memberliste auf?

Irexis
Anonymous
Iri
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von LICHT Mo Aug 10 2009, 21:10

Iri schrieb:Jetzt muss ich doch nochmal was sagen...

Erstens: Licht schrieb


Was deine "Drohung" betrifft, unser Forum beim Forenhoster zu melden. Wir stehen in gutem Kontakt mit dem Forenhoster. Also tut euch keinen Zwang an, wenn ihr eine Begründung findet.



Was soll denn das Licht? Schließt du immer von einer Person auf eine Gruppe... wie war das, du bist Vorurteilsfrei... das sieht aber anders aus.

Zweitens: Licht schrieb


Leider geht dies bei uns nicht. Es ist lediglich eine spätere Zensur eines Benutzernamens möglich, mit weitreichenden Konsequenzen. Nehmen wir an, wir zensieren "riesling": dann könnte sich nie mehr ein Nutzer einen Namen geben, in dem das Wort "riesling" vorkommt. Beispiel: Jemand möchte gerne "Riesling Sekt" heissen, das ginge aber nicht mehr, da dieses Wort den namen "riesling" enthält. Das wäre schon eine ungewollte Einschränkung, die wir vermeiden wollen.


Das ist ein Scherz oder?


Weil wir gerade dabei sind, ich hab gesehen das mein erster Versuch mich hier anzumelden unter Irexis in deiner Memberliste drinne ist. Das hat damals nicht geklappt mit dem freischalten des Accs, wieso taucht der in der Memberliste auf?

Irexis

Punkt 1: riesling teilte mir mit, dass er nicht der Einzige sein werde, der sich über "meine Machenschaften" beim Forenhoster beschweren würde. Wen er damit meinte, schrieb er mir nicht. Ich verallgemeinere hier also nicht, falls du dich da mit eingeschlossen siehst, so ist dies nicht gewollt und wird auch ausdrücklich nicht angeführt.

Punkt 2: Dies ist kein Scherz. Im übrigen werde ich zukünftig alle User deaktivieren, die sich von uns verabschieden. Damit werde ich ausschließen, das sich die entsprechenden User hier wieder ohne meine Zustimmung anmelden. Alle persönlichen Daten inklusive E-Mail Adresse, Geburtsdatum, Login Daten, ICQ u.s.w. werde ich dabei vollständig löschen.

Punkt 3: Da mir desöfteren mitgeteilt wurde, dass es immer wieder Probleme mit der Freischaltung gegeben hat, weil einige keine E-Mail bekommen haben, habe ich die nicht freigeschalteten Accounts manuell freigeschaltet, denn bei uns soll ja niemand den Eindruck haben, er würde ausgeschlossen werden, im Gegensatz zu manch anderen Foren.



I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty soso...

Beitrag von janedoe Mo Aug 10 2009, 21:29

dann erkläre mir mal,wie da jemand unter meinem nick posten konnte,wenn ich selber als janedoe0508 ja deaktiviert war zu der zeit?
DAS würd mich nun wirklich mal interessieren.
du erzählst hier storys,die sehr glaubwürdig klingen Rolling Eyes
ich hab den passwortdiebstahl beim hoster schon gemeldet,da hört es nämlich für mich auf.
und nun lösche virago und janedoe0508,mit so einer kriminellen s cheiße will ich nämlich nichts zu tun haben.
Anonymous
janedoe
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty @ Veräppler

Beitrag von LICHT Mo Aug 10 2009, 21:58

janedoe schrieb:dann erkläre mir mal,wie da jemand unter meinem nick posten konnte,wenn ich selber als janedoe0508 ja deaktiviert war zu der zeit?
DAS würd mich nun wirklich mal interessieren.
du erzählst hier storys,die sehr glaubwürdig klingen Rolling Eyes
ich hab den passwortdiebstahl beim hoster schon gemeldet,da hört es nämlich für mich auf.
und nun lösche virago und janedoe0508,mit so einer kriminellen s cheiße will ich nämlich nichts zu tun haben.

Schrieb hier die echte Janedoe? Inwieweit kannst du dich identifizieren? Wenn das alles real ist, dann hätte ich an deiner Stelle mal besser auf das Passwort aufgepasst. Und virago ist bereits deaktiviert. Die echte Janedoe schreibt hier weiter und damit basta. Von Euch Spamern lasse ich mich nicht mehr ins Boxhorn jagen.

Ich möchte alle jetzt endgültig darum bitten, dass die Fopperei nun langsam mal aufhört. Wenn ihr jemanden veräppeln wollt sucht euch jemand anderen. Der Account von janedoe wurde nicht deaktiviert, sondern er blieb, wie im unten angekündigten Thread aktiv. Da der Ersteller des Accountes "janedoe0508" sogar bis gestern aktiv war, kann man davon ausgehen dass "janedoe0508" hier weiterhin posten möchte.

Desweiteren lies dir mal das durch Link: https://herz5.forumieren.de/regeln-und-registrierung-f1/bezuglich-der-austritte-t180.htm#1222

Fall von heute: janedoe0508 ihre E-Mail-Adresse wurde gelöscht. Weitere persönliche Daten (Geburtsdatum) werden nach einer Überprüfung ebenso gelöscht. Der Account bleibt weiterhin aktiv. Das Versenden von persönlichen Nachrichten wurde deaktiviert. Schreibrechte bestehen weiter.

I love you 5

UPDATE Novum ab 10.8.2009:

Ab sofort werden alle persönlichen Daten umgehend nach einem Austrittsgesuch gelöscht. Weiterhin wird der Nutzer unbefristet deaktiviert, dabei bleibt lediglich sein leeres Profil erhalten. Somit ist eine Neuanmeldung unter gleichem Namen ausgeschlossen.


I love you 5

PS: Hier gibt es auch noch Einzelheiten:

https://herz5.forumieren.de/neues-aus-dem-netz-f14/inahi-janedoe0508-virago-t198.htm#1534
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von Wurscht Mo Aug 10 2009, 22:30

Klar, Jane schreibt weiter und zieht sich in jedem Posting selbst durch den Dreck Rolling Eyes.
Ist ja total authentisch und überaus glaubwürdig. Ich hab in meinem Leben noch nie so ein miserabel geführtes Forum gesehen. Du trollst doch hier echt nur rum, Herr oder Frau Licht. Das ist doch alles ein riesen Fake um das telemediale Sommerloch zu stopfen.

Erbärmlich.
Anonymous
Wurscht
Gast


Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von LICHT Mo Aug 10 2009, 22:44

Also die Beiträge von "Janedoe0508" sind glaube ich, doch meist ironisch oder satirisch gemeint. Von daher würde ich mich nicht wundern.

Ich habe jetzt keine Lust mehr, jedem Rede und Antwort für irgenwelche Fantasiegespinste zu stehen. Für Gäste ist es hier heute vorbei. Weiterschreiben können aber die Angemeldeten!

I love you 5

Account löschen. Close10
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Thread geht hier weiter:

Beitrag von LICHT Di Aug 11 2009, 01:53

Also hier mal ein Erklärfilmchen für die Aufgeregten:

Erklärfilmchen

Lieber riesling, ich fürchte du hattest dir das etwas anders vorgestellt, aber so sind sie nun mal, die Tatsachen.

I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Account löschen. Empty Re: Account löschen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten