Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

selten so gelacht...

2 verfasser

Nach unten

selten so gelacht... Empty selten so gelacht...

Beitrag von Gast Sa Aug 01 2009, 02:40

verwirrter alter mann (gemeint ist eindeutig horni) = Telemedialer Freund lol! lol! lol!

wasn das für ein komisches forum hier?




lol!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

selten so gelacht... Empty Re: selten so gelacht...

Beitrag von gast666 Sa Aug 01 2009, 03:49

Ach Unfrau, du kannst du deinen Stil auch unter Gast nicht verbergen. Du bist FETT und BLÖD!
Anonymous
gast666
Gast


Nach oben Nach unten

selten so gelacht... Empty Re: selten so gelacht...

Beitrag von gast666 Sa Aug 01 2009, 03:56

Kernkompetenzen – ja, ein sehr schönes Wort. Nur sollte es nicht von Euch benutzt werden, da genau diese Kompetenzen Euch abgesprochen werden müssen. Liest man eure Artikel hier, möchte man meinen, dass sich irgendwelche Hauptschüler zu einem Projekt zusammengeschlossen haben. Das Projekt heißt: Jagd Hornauer und schreibt soviel Müll über ihn, wie nur irgend möglich.

Also soviel Unrat auf einem Haufen, habe ich tatsächlich sonst nirgendwo in einem Blog entdecken können. Ich kenne einen Herrn Hornauer nicht und er interessiert mich auch nicht. Ein Sektentyp, wie es hierzuerden tausendfach gibt. Vielleicht sollte sich der eine oder andere von euch den Horizont mal erweitern, und eine Indienreise unternehmen. Ich denke, dass spätestens dann klar werden würde, wie unwichtig ein Hornauer ist.

Das ist aber nicht die Kritik, die ich anbringen möchte. Kritisieren will ich vielmehr den schlechten Stil der Artikel – es kann doch nicht sein, dass es in dem Anti-Hornauer-Bashing-Haufen nicht einen Einzigen gibt, der wenigsten einigermaßen schreiben kann? Oder? Ich kenne viele Hauptschüler, die dies besser könnten, als die momentanen Autoren. Soll ich dort mal anfragen?

UNFRAU des JAHRES, EKELWEIB!
Anonymous
gast666
Gast


Nach oben Nach unten

selten so gelacht... Empty Re: selten so gelacht...

Beitrag von Gast Sa Aug 01 2009, 15:15

der lichtarbeiter marc hat sich also unter die gäste gemischt.
naja, verständlich, so kann er sein wahres ich besser ausleben....

lol!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

selten so gelacht... Empty Re: selten so gelacht...

Beitrag von janedoe0508 Sa Aug 01 2009, 15:24

hier ist ja auch weder eine gummizelle,noch ne abteilung für copy and paste,oder für selbstkreiertes infantiles gewäsch.deshalb ist das alles etwas durcheinander . flower
janedoe0508
janedoe0508
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 121
Deutschmarkt : 67580
∅Score : -20
Anmeldedatum : 28.07.09
Ort : hohlerde

Nach oben Nach unten

selten so gelacht... Empty Re: selten so gelacht...

Beitrag von fiesling Sa Aug 01 2009, 18:35

Geehrte/r Katharina/Theodora,

Es freut mich zu hören, dass Sie sich um den Erhalt der gepflegten deutschen Sprache bemühen. Ich finde Ihre Kritik am schlechten Stil der Artikel gerechtfertigt. Sie müssen aber bedenken, dass die Artikelschreiber Verträge mit dem Seitenbetreiber abgeschlossen haben und sich daran halten müssen. Im Übrigen steht es Ihnen natürlich frei Ihre Kritik auf der von Ihnen kritisierten Weltnetzseite anzubringen. Sie könnten ja selber dort Artikel schreiben, was das Niveau gewiss anheben dürfte.

Wie Sie sicher bemerkt haben, sind im Herz5- Forum die Mitglieder farblich gekennzeichnet. Die Kennzeichnung dient dazu die Mitglieder den verschiedenen Abteilungen zuzuordnen. Dann dürfte Ihnen auch nicht entgangen sein, dass für korrektes Deutsch koks4mainz zuständig ist, dem der wellengang aber die Lese- und Schreibkompetenz streitig macht.

Die Mitglieder haben sich also an die Regeln der verschiedenen Abteilungen zu halten. Da es zum Beispiel zur Kernkompetenz der Behördleabteilung gehört, schlechte Artikel und Beiträge in schlechtem Deutsch zu verfassen und zu veröffentlichen, werden Sie von den Behördlemitarbeitern auch keine guten Beiträge in korrektem Deutsch im Herz5-Forum finden.Ich würde gerne besser geschrieben Beiträge verfassen, weil ich aber wegen Hochbegabung das Gymnasium nach dem dritten Jahr verlassen musste und dadurch die deutschen Dichter und Denker nicht zu meiner Kernkompetenz gehören, ist mir dies leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüssen

riesling (aka gekickter Silvaner bei http://krampfer.yooco.de/beta/ )
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 67990
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

selten so gelacht... Empty riesling

Beitrag von Gast So Aug 02 2009, 18:26

Wow, riesling schreibt mal fast ohne in seinem Gimmick zu sein. Hochachtung, vielleicht bist du ja doch gar kein so schlechter Kerl, wie der Rest deiner Rasse.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

selten so gelacht... Empty Re: selten so gelacht...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten