Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

komisch...

Nach unten

komisch... Empty komisch...

Beitrag von behördle Mi Jul 29 2009, 14:53

...dass sich virago und riesling hier nicht gleich unter janedoe0508 und wiesodenn registrieren.
tz tz tz immer diese schizophrenen. Rolling Eyes
Anonymous
behördle
Gast


Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von fiesling Mi Jul 29 2009, 15:10

behördle schrieb:...dass sich virago und riesling hier nicht gleich unter janedoe0508 und wiesodenn registrieren.
tz tz tz immer diese schizophrenen. Rolling Eyes

Habe noch andere Nicks, kannst ja mal weiter im Netz spionieren. Scheinst ja genug Zeit zu haben. Laughing

wiesodenn aka riesling
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 68000
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von Gast Mi Jul 29 2009, 15:12

Ihr oben Angesprochenen, wenn ihr schlau seid,antwortet nicht darauf. Diese Accounthopperei machen doch eh die Meisten. Meines Erachtens ist hier wieder jemand unterwegs der aufwiegeln will und man sollte DEN oder DIE ins Leere laufen lassen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von Gast Mi Jul 29 2009, 15:13

oooh,DAS hab ich öfter versucht,bekam aber keine freischaltungsmail.
vielleicht kann -licht-das bestätigen.

einerseits ist angeblich jeder hier willkommen,andererseits wohl doch nicht.
bin unter der trashmailaddy hier,die von -licht-vorgeschlagen wurde.
und ich hab absolut nichts dagegen,wenn der nick virago durch janedoe0508 ersetzt würde.

und ich bin stolz,ein behördler der ersten stunde zu sein.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von behördle Mi Jul 29 2009, 15:20

jungs und mädels jetzt nicht falsch verstehen lol!

ihr seid hier offiziell als behördler unterwegs FARBE: ORANGE

ich frag mich nur warum ihr dann auch nicht euren wirklichen behördler nick verwendent?

ich will hier gar nix aufwiegeln

flower
Anonymous
behördle
Gast


Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von Gast Mi Jul 29 2009, 15:25

hab ich doch oben gepostet-ich bin unter meinem nick und der echten e-mail addy nicht reingekommen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von fiesling Mi Jul 29 2009, 15:33

behördle schrieb:jungs und mädels jetzt nicht falsch verstehen lol!

ihr seid hier offiziell als behördler unterwegs FARBE: ORANGE

ich frag mich nur warum ihr dann auch nicht euren wirklichen behördler nick verwendent?

ich will hier gar nix aufwiegeln

flower

Die Farben haben wir ja nicht selber ausgesucht.

Als ich mich hier angemeldet habe, war noch nix mit farblicher Zuteilung. Das kam erst später. Hier wird ja jeder in eine Schublade gesteckt. Bei Einigen stimmt die Schublade, bei Anderen nicht. Wurde dem Admin wohl schlecht getschännelt. Laughing
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 68000
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von behördle Mi Jul 29 2009, 15:33

cooles neues avatar-gif jane. lol!
Anonymous
behördle
Gast


Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von Gast Mi Jul 29 2009, 15:51

danke. Basketball
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von gast Mi Jul 29 2009, 19:28

was seid ihr eigentlich für perfide menschenkinder? ja genau euch beide mein ich!
reicht es noch nicht?
ihr benehmt euch menschenverachtend!
ich erinnere an artikel 1!
genau das was ihr dem hornauer anlastet macht ihr selber!
was seid ihr für arme geschöpfe, schaut in den spiegel..wird euch nicht schlecht?
warum lasst ihr die leutchen hier nicht machen?
mensch geht arbeiten damit ihr was um die ohren habt.
oder kümmert euch mit all dieser intensität, mit der ihr dieses forum zerstören wollt, um die wirklich wichtigen dinge!
krank!!!!

greetz gast
Anonymous
gast
Gast


Nach oben Nach unten

komisch... Empty Anmerkung Herr VIRAGO/RIESLING

Beitrag von B-Lieber Mi Jul 29 2009, 19:38

Ihr wurdet vom Behördle zurückgepfiffen und folgt nicht? Was seid ihr nur für Menschen? Hört immer schön auf eure Behördle, sonst verliert ihr noch eure privilegierten Schreibrechte u.s.w. . Das Behördle Mafiale beobachtet euch weiter! Also passt gut auf!
Anonymous
B-Lieber
Gast


Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von fiesling Mi Jul 29 2009, 19:53

gast schrieb: piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep,
piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep,
piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep,
piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep,
piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep,
piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep,
piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep,
piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep,
piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep, piep,
piep, piep!!!!


greetz gast

B-Lieber schrieb:blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb,
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 68000
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von Gast Mi Jul 29 2009, 21:38

ich lach mich kaputt...was ihr immer mit zerstören habt.keiner will was zerstören.
albernes paranoides geschwafel,echt jetzt.
und bevor du paragraph 1 ins spiel bringst,schick den text davon mal lieber deinem meischter.

und hey-alles wird guuut,wir wollen nur spielen... Basketball ;-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

komisch... Empty Re: komisch...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten