Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nutzungbedingungen

+5
janedoe0508
Jennah
jennah kartes
fiesling
LICHT
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Nutzungbedingungen

Beitrag von gorhelp Mi Jul 29 2009, 02:42

Hallo,
ich melde mich nochmal obwohl ich mich habe löschen lassen,
die neuen Nutzungbedingungen sind eine Bankrotterklärung eures Forums, zumal selbst der Admin dagegen mit seinem Avatar verstösst.
Für Verlinkungen verantwortbar machen ts ts ts, man kann sich davon distanzieren, aber ihr wollt gleich haftbar machen.
Macht euren Kram ohne mich.
Viel Spass noch,
Herz 5
Anonymous
gorhelp
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von LICHT Do Jul 30 2009, 01:09

Einmal im Leben für etwas Verantwortung zu übernehmen und sich den Dingen bewusst zu werden, die man falsch macht. Schade, dass du dies nicht kannst.

Thema Avatar:

Seht, ich kann erhobenen Hauptes sagen, dass ich mir dieser Sache bewusst geworden bin. Es war falsch, Herrn Hornauer zu "glorifizieren" und sein Antlitz als Avatar zu benutzen. Obwohl wir seinen Segen haben, habe ich mich nun anders entschieden. Ich bin mir der Sache bewusst geworden, welcher ich mir unbewusst war.

Thema: Man kann sich von den Inhalten distanzieren:

Ein urheberrechtlich geschütztes Bild, welches direkt im Forum zusehen ist, du distanzierst dich ruhig davon, aber der Urheber auf dessem Server das Bild liegt, bittet mich eventuell zur Kasse, mit netten Schreiben von Mahnanwälten.
Bekomme ich dann deine finanzielle Unterstützung?

I love you 5


Zuletzt von Licht am Do Jul 30 2009, 01:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von Gast Do Jul 30 2009, 01:12

licht,da wirst du aber einiges hier im forum aufräumen müssen fürchte ich...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von fiesling Do Jul 30 2009, 07:52

Licht schrieb:Thema Avatar:

Seht, ich kann erhobenen Hauptes sagen, dass ich mir dieser Sache bewusst geworden bin. Es war falsch, Herrn Hornauer zu "glorifizieren" und sein Antlitz als Avatar zu benutzen. Obwohl wir seinen Segen haben, habe ich mich nun anders entschieden. Ich bin mir der Sache bewusst geworden, welcher ich mir unbewusst war.

I love you 5

Wie man für einen popeligen Avatar so ein Geschwafel machen kann.

Demnächst schreibt ein Arzt noch eine Doktorarbeit über:

Immun-neuroendokrine Avatarauslese und ihre Bedeutung für das Bewusstsein ohne depressives Verhalten der Lichtarbeiter. Twisted Evil
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 67990
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Nutzungsbedingungen

Beitrag von Gast Do Jul 30 2009, 23:36

Leider kommt man jetzt nicht mehr auf alle Forenbereiche...schade eigentlich. Ich war eigentlich sehr erfreut, dass dies hier ein offenes Forum war. Wovor hat man hier eigentlich Angst?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von Gast Do Jul 30 2009, 23:38

auf die erklärung wär ich jetzt auch gespannt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von jennah kartes Do Jul 30 2009, 23:40

Keine Angst einfach zu viel Mißbrauch.
avatar
jennah kartes
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 123
Deutschmarkt : 67911
∅Score : 1
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von Jennah Do Jul 30 2009, 23:55

Gast schrieb:Leider kommt man jetzt nicht mehr auf alle Forenbereiche...schade eigentlich. Ich war eigentlich sehr erfreut, dass dies hier ein offenes Forum war. Wovor hat man hier eigentlich Angst?
Das ist ganz einfach: Wir da drinnen sind uns inzwischen selbst genug. Mit euch da draußen wollen wir nichts zu tun haben. tongue
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85542
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von Gast Do Jul 30 2009, 23:59

jupp jennah,außerdem könnt ja dabei ans licht kommen,wie hier mit andersdenkenden umgegangen wird.
ich sag nur -einzelzelle- ....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von fiesling Fr Jul 31 2009, 00:01

Schön hast du es dir eingerichtet, jennah . Und so wie ich dich hier kennengelernt habe, wird es dir dadrin sicher nicht langweilig. Laughing
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 67990
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von Jennah Fr Jul 31 2009, 00:02

Heijeijei! Immer noch ein Gast online.


Gehen Sie bitte weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85542
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von Jennah Fr Jul 31 2009, 00:04

riesling schrieb:Schön hast du es dir eingerichtet, jennah . Und so wie ich dich hier kennengelernt habe, wird es dir dadrin sicher nicht langweilig. Laughing
Es hat geklingelt... ich glaube, ich habe Besuch... hoffentlich ist der jetzt nicht mit der Tür ins Haus gefallen... ich geh schnell mal nachsehen...
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85542
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von fiesling Fr Jul 31 2009, 00:06

Wieso darf denn der/die/das Licht überall rein? Dann soll der für sich sein blaues Verliess zurückziehen.
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 67990
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Nutzungsbedingungen

Beitrag von gast Fr Jul 31 2009, 00:21

Also doch Angst sich auseinanderzusetzen mit Kritik...mhhh...erinnert mich an jeet tv, da gab es am Anfang interessante Chats zu den aktuellen Beiträgen, naja jetzt ist alles gesperrt. Also nur in seinem eigenen Süppchen kochen, das ist nicht sehr telemedial in Hornauers Sinn, oder? Der suchte doch immer die Konfrontation, das waren die interessantesten Sendungen, oder?
Anonymous
gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von fiesling Fr Jul 31 2009, 00:25

Jauuu, die Dr. Cheat chat!

Was hat sich der Kerl aufgeregt beim mitchatten. Stell dir mal vor, Horni hätte einen chat. Da wär aber was los. lol!
fiesling
fiesling
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 134
Deutschmarkt : 67990
∅Score : 0
Anmeldedatum : 18.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Es ist nur vorübergehend!

Beitrag von LICHT Fr Jul 31 2009, 00:27

Gast schrieb:Leider kommt man jetzt nicht mehr auf alle Forenbereiche...schade eigentlich. Ich war eigentlich sehr erfreut, dass dies hier ein offenes Forum war. Wovor hat man hier eigentlich Angst?

Wegen der Änderung der Nutzungsbedingungen haben wir einen drastischen Mitgliederschwund zu verzeichnen. Damit diese hier nicht heimlich lesen, sondern sich wieder ordnungsgemäß anmelden, um hier zu lesen, haben wir vorläufig die Notbremse gezogen.

Selbstverständlich können sich die Gäste weiterhin im Gästebereich mit einbringen. Und wenn Ihr momentan auf die anderen Bereiche zugreifen wollt, führt vorläufig erst mal kein Weg an einer Registrierung vorbei. Und jawohl, man kann sich hier auch registrieren, ohne schreiben zu müssen!

Eine Anmeldung HIER geht schnell und einfach. Ihr gebt Eure E-Mail-Adresse und ein beliebiges Passwort an. Dann bekommt Ihr von uns einen Link an Eure E-Mail-Adresse gesendet. Auf diesen klickt Ihr drauf und schon seid Ihr bei uns und könnt alles lesen und müsst nichts schreiben.

In letzter Zeit ist es manchmal vorgekommen, dass einige User keinen Link an ihre E-Mail-Adresse gesendet bekamen. Falls dies bei Euch passieren sollte, werde ich Euch zukünftig auch manuell freischalten. Meldet Euch in dem Fall einfach nur mal kurz im Gästebereich und dann kümmere ich mich drum.

I love you 5
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142648
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Nutzungsbedingungen

Beitrag von Gast Fr Jul 31 2009, 00:29

Oh ja ein Chat parallel zu den Sendungen, naja aber Forum hat ja auch gereicht, oder? Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von jennah kartes Fr Jul 31 2009, 00:30

Das is keine Angst, aber diese Leute die hier geschrieben haben, setzen sich nicht kritisch damit auseinander, sondern verhohnepiepeln, spammen und sind persönlich beleidigend. Das ist alles andere als konstrutiv. Melde dich an und bilde dir selber ein Urteil. Nichts gegen Spaß, den mach ich auch gerne aber wie gesagt..eigenes Urteil bilden.

Liebe Grüße Jennah
avatar
jennah kartes
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 123
Deutschmarkt : 67911
∅Score : 1
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von Gast Fr Jul 31 2009, 00:31

und warum ist janedoe0508 noch nicht freigeschaltet??
hab irgendwo hier lang und breit gepostet,daß ich das versucht habe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Nutzungsbedingungen

Beitrag von gast Fr Jul 31 2009, 00:37

Also ich bin der Meinung, dass ein Forum keine Angst vor Spams haben sollte. Jeder weiß, was er will und eine Meinung bilde ich mir gerne durch Beobachtung der Beiträge. Aber leider geht das jetzt auch bei Euch nicht mehr. Geschlossene Bereiche erwecken doch immer den Eindruck, dass da im internen Bereich Dinge besprochen werden, die nicht von jedem gelesen werden dürfen. Wenn ich mir aber das Vorwort zu diesem Forum durchlese, sollte es doch ein Austausch sein, offen, ohne Beleidigungen. So wie jetzt hier im Gästebereich. Foren sperren, das ist der Tod der Öffentlichkeit, finde ich. Crying or Very sad
Anonymous
gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von jennah kartes Fr Jul 31 2009, 00:41

also Schätzchen hier sind KEINE Foren gesperrt. Wenn man angemeldet ist kann man ALLES lesen.
Mit der Öffentlichkeit bin ich ganz deiner Meinung.

Liebe Grüße
avatar
jennah kartes
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 123
Deutschmarkt : 67911
∅Score : 1
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Nutzungsbedingungen

Beitrag von Gast Fr Jul 31 2009, 00:44

Natürlich gesperrt, da ich erst was tun muss, um irgendwohin u kommen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von jennah kartes Fr Jul 31 2009, 00:47

Es ist nur vorübergehend wie dir der Admin geschrieben hat. Aber der Admin kann dir das besser erklären, ich bin ja nur so'n Dummerchen. Very Happy
avatar
jennah kartes
Superfortgeschrittene(r)
Superfortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 123
Deutschmarkt : 67911
∅Score : 1
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von Jennah Fr Jul 31 2009, 00:51

Gast schrieb:Natürlich gesperrt, da ich erst was tun muss, um irgendwohin u kommen.
Ja klar. Das hat unser Herr Licht doch überdeutlich dargelegt. Womöglich bist du eine(r) der Abtrünnigen und willst jetzt einfach weiter heimlich mitlesen. Das ist doch kriminell! (Also, das glaube ich zumindest, in den Rechtsfragen kennt sich bei uns nur der Herr Hornauer so richtig aus, und der ist leider gerade zu Tisch.)
Nene, so geht's doch wirklich nicht. Jedenfalls nicht mit uns! Nie mehr!
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85542
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von Jennah Fr Jul 31 2009, 00:55

jennah kartes schrieb:Es ist nur vorübergehend wie dir der Admin geschrieben hat. Aber der Admin kann dir das besser erklären, ich bin ja nur so'n Dummerchen. Very Happy
Also liebe Jennah, du bist doch kein Dummerchen. Denn sonst wäre ich am Ende ja auch eins.
Aber das "vorübergehend" kann man wirklich nur in Anführungszeichen setzen. Von den Abtrünnigen wird auf unabsehbare Zeit Gefahr für unser kleines, puscheliges Forum ausgehen. Das wird auch der Herr Licht mit all seiner Weisheit noch einsehen!
Jennah
Jennah
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 690
Deutschmarkt : 85542
∅Score : 12
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

Nutzungbedingungen Empty Re: Nutzungbedingungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten