Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macht Harry Potter schwul?

2 verfasser

Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von Gay Tony Mi Sep 22 2010, 06:44

Macht Harry Potter schwul?

London – Ist Harry Potters Zauberstab ein Phallussymbol, die Kammer des Schreckens ein Kontakthof im Homo-Milieu und Zauberlehrling Harry am Ende schwul?

Das behauptet der amerikanische Literaturwissenschaftler Michael Bronski in der Zeitschrift „Boston Phoenix“: „Die Handlung der Potter-Romane liest sich wie eine typische Geschichte aus dem Milieu der Homosexuellen.“ Seine angeblichen Beweise:

• Alle Zauberer tragen in den Potter-Büchern lila und grüne Kleidung. „Diese Farben werden mit Homosexualität assoziiert“, sagt Bronski, „das ist nun mal so.“

• Die Dursleys, Pflegeeltern des Zauberlehrlings Harry Potter: „Sie bezeichnen sich selbst als ‚normal‘, Harry und die Zauberer seien ‚abnormal‘ – Außenseiter wie Schwule.“

• Keiner der Lehrer an der Zauberschule ist verheiratet.

• Bevor Harry von seiner wahren Identität erfährt, wohnt er bei den Dursleys in einem Schrank – das englische Wort dafür heißt „closet“. Die Redewendung „coming out of the closet“ (aus dem Schrank kommen) bedeutet, „sich als Schwuler outen“.

• Im neuen Potter-Band zieht der dicke Dudley seinen Cousin Harry damit auf, schwul zu sein. Harry hat im Schlaf den Namen Cedric erwähnt. „Wer ist Cedric – dein Freund?“, lästert Dudley mit eindeutigem Unterton.

• In dem darauffolgenden Streit, so Kritiker Bronski, scheint Dudley eine homosexuelle Panikattacke zu haben, als Harry seinen Zauberstab herausholt: „Zeig nicht mit dem Ding auf mich“, brüllt er mehrmals.

• Harrys Zauberstab – für Potter-Kritiker Bronski ist er ein Phallussymbol. Als eine Hexe herausfindet, dass Harry mit seinem Stab eine lebendige Kreatur herbeizaubern kann – und nicht nur „Dampf und Rauch“, ist sie höchst erstaunt. In einem anderen Kapitel wird Harry von einer Hauseule gescholten, „seinen Stab wieder in die Hose zu packen“.

Macht Harry Potter schwul? Harry_potter_gay

Kritiker Bronski betont zwar, dass er nicht glaubt, Harry-Potter-Erfinderin JK Rowling habe die Potter-Bücher als „schwules Gleichnis“ geschrieben, sagt aber: „Im neuesten Roman scheint sie noch offener mit einer ZENSIERT Deutung der Geschichte zu spielen.“

Autorin Joanne K. Rowling ist „erstaunt“, ließ erklären. „An diesen Behauptungen ist ganz und gar nichts dran.“

Quelle: Das große Blatt des weißem Mannes (Bildzeitung)

Meine Anmerkung: Da hat aber mal wieder jemand versucht sich ins Gespräch zu bringen. Naja, was solls, angeblich so Harry ja auch zum Okultismus verführen, zur Hexerei anregen wieso dann nicht auch schwul machen?

Oder meint ihr das da was dran sein könnte????

Stop
Anonymous
Gay Tony
Gast


Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von Micky H. Mi Sep 22 2010, 06:49

Hier einige Anmerkungen von Prinz Thomas G. Hornauer zu dem Thema:





Anonymous
Micky H.
Gast


Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Schwul ist cool

Beitrag von Micky H. Mi Sep 22 2010, 06:56

Hier einige Anmerkungen von Prinz Thomas G. Hornauer zu dem Thema:


Stop


Anonymous
Micky H.
Gast


Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von Wolf Do Sep 23 2010, 01:28

Mir fällt auf ,dass der Prinz Thomas G. Hornauer niemanden reden lässt , und das nur er immer quatscht, und diese/r Person links kaum was sagt, sagen kann. Schade, würde gerne mal mehr von dem /ihr hören !

Kann nicht erkennen ob das eine Sie oder ER ist.

Aber nette Themenfelder werden unkonventionell bearbeitet.

Wolf
Wolf
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 26
Deutschmarkt : 50500
∅Score : 21
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von ROFL Do Sep 23 2010, 01:32

Kann nicht erkennen ob das eine Sie oder ER ist.
Das weiß es selbst nicht. Gelbzahnlacher
Anonymous
ROFL
Gast


Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von Wolf Do Sep 23 2010, 01:36

loooooool na dann sind wir ja schon zu zweit , hat eine dunkle Stimme ,aber Brüste irgendwie , oder ? Hab versucht es zu sehen, aber hab es nicht geschafft ^^

Twisted Evil bounce jocolor
Wolf
Wolf
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 26
Deutschmarkt : 50500
∅Score : 21
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von Wolf Do Sep 23 2010, 01:45

Gute Nacht und schlaft schön in Euren Harry Potter-Träumen!

rabbit
Wolf
Wolf
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 26
Deutschmarkt : 50500
∅Score : 21
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von 4EVERTGH Do Sep 23 2010, 21:41

Wolf schrieb:,aber Brüste irgendwie , oder ? Hab versucht es zu sehen, aber hab es nicht geschafft ^^

Twisted Evil bounce jocolor

Das liegt sicher an der Kameraperspektive. Im Moment hat dieser Mensch, welchen ich persönlich immer gern mochte und immer noch mag, aber eine ausgezeichnete Figur, wie die nachfolgenden Videos beweisen und da erübrigt sich jede weitere Diskussion...



4EVERTGH
4EVERTGH
Agitator
Agitator

Anzahl der Beiträge : 141
Deutschmarkt : 68341
∅Score : 1
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von Lax Fr Sep 24 2010, 16:22

Dieser Michy ist am Wochenende im Fernsehen zu sehen.
Anonymous
Lax
Gast


Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von @Lax Fr Sep 24 2010, 19:27

In welcher Sendung?
Anonymous
@Lax
Gast


Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von Lax Fr Sep 24 2010, 19:48

In "Tiere suchen ein Zuhause". Very Happy
Anonymous
Lax
Gast


Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Daniel Radcliffe

Beitrag von Laura Do Okt 28 2010, 19:54

nöö das macht er bestimmt nicht.....
warum auch Very Happy ich finde ihn voll cool und süß love
Anonymous
Laura
Gast


Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von Nazipunk Do Okt 28 2010, 22:31

*Mal kurz einen Haufen hinsetz*
Anonymous
Nazipunk
Gast


Nach oben Nach unten

Macht Harry Potter schwul? Empty Re: Macht Harry Potter schwul?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten