Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

2 verfasser

Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von LICHT Do März 04 2010, 22:05

Wie vorhin im Youtube Account des Senders angekündigt, gibt es auch heute wieder eine Live Sendung. Ich wünsche einen anregsamen Abend, Herz5 liebe Freunde!


Zuletzt von LICHT am Fr März 05 2010, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von erdokam Do März 04 2010, 22:10

Hallo an alle auh von mir aus. Bin heute etwas angegriffen denn ich hab mir einen grippalen Virus eingefangen. Ich hoffe heute ist nicht so ein Alarm bei KT denn mir brummt der Schädel.
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76640
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von LICHT Do März 04 2010, 22:13

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach 9010

Schönes T-Shirt hat Herr Hornauer an, mit Deutschmarkt-Aufdruck.

Hallo erdokam, da können wir uns fast die Hand reichen. Ich sitze hier auch mit einem angehenden Infekt. Ich werde Herrn Hornauer heute wieder sehr mit dem Herz aufnehmen und nicht mit dem Verstand. Also wundert euch nicht, wenn ich mal nicht so viel schreibe.


Zuletzt von LICHT am Do März 04 2010, 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von erdokam Do März 04 2010, 22:15

Ok Licht dann begrüsse ich DIch als Leidensgenossen. Heute können wir ja mal schweigen und geniessen!
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76640
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von LICHT Do März 04 2010, 22:19

Genau, die Hauptsache ist doch, das wir unsere telemediale Verbundenheit spüren und uns dadurch nahe sind. Ich glaub das ist auch das Wesentliche. Genau wie vorgestern mit evchen2009, die hat mal kurz Präsenz gezeigt und uns damit ihre Verbundenheit zu uns Freunden bestätigt. Das muss manchmal nicht mehr sein, es reicht aus.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von LICHT Fr März 05 2010, 01:16

Gute Nacht @all
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von LICHT Fr März 05 2010, 22:13

Hallo erdokam, ich denke eine solch rühmliche Ausnahem wie letzte Woche Freitag wird es heute nicht geben. Ich lausche momentan den angenehmen Meditationsklängen. Herr Hornauer hat sich heute auf einigen Kanälen auf Youtube geäußert. Zuletzt auf Armin Pech seinem. Allerdings wurde er dort massiv von den "Matschbirnen" beleidigt, so dass es für ihn eigentlich keinen Sinn macht, dort weiter zu chatten.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von erdokam Fr März 05 2010, 22:16

Aber das ist doch live gerade?
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76640
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von LICHT Fr März 05 2010, 22:19

Es steht zwar "Wiederholung" da, aber die Bildfolgen muss man wohl erst zusammen geschnitten haben. Ich weiß es nicht genau.
By the way Erdokam, hast du eigentlich ein Youtube Konto? Wir könnten ja auf ArminPechs Kanal Herrn Hornauer ein wenig den Rücken stärken, wenn du magst?
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von erdokam Fr März 05 2010, 22:22

Wie stellst du dir das vor mit Rücken stärken?
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76640
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von LICHT Fr März 05 2010, 22:26

Vielleicht ihm ein bisschen Mut machen, sich nicht unter kriegen zu lassen oder einen Vorschlag wegen der Nachrichten Agentur. Etwas positives in das negative reinbringen.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von erdokam Fr März 05 2010, 22:32

Ich habe leider noch keinen Account aber vllt hol ich mir mal einen. So rechte Lust mit den nasen zu diskutieren hab ich allerdings nicht, denn das wird zu nichts führen.
avatar
erdokam
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 410
Deutschmarkt : 76640
∅Score : 99
Anmeldedatum : 20.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von LICHT Fr März 05 2010, 22:39

Nein irgendwie has du recht, wie man so schön sagt, wer mit den Schmuddelkindern spielt fängt sich Läuse ein. Die sollen mal schön in ihrem eigenen Saft baden und nicht beachtet werden. Die haben es drauf angelegt Herrn Hornauer zu provozieren und diese Reaktionen hervorzurufen, nur um dann noch weiter auf ihn "einzuhauen". So wie diese primitiven Menschen, stelle ich mir Leute vor, die auch ihre eigenen Kinder schlagen würden.
LICHT
LICHT
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2259
Deutschmarkt : 142568
∅Score : 235
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach Empty Re: Live Blog zur Sendung vom 4. März und danach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten