Herz5
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

+7
verwirrteraltermann
Uhura 49
Markus
Der Trinker
Mrs. Charming
Horz5N1
LICHT
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Horz5N1 Mi Okt 07 2009, 23:19

Ich probiers
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75215
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Horz5N1 Mi Okt 07 2009, 23:19

jupp, geht!
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75215
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Horz5N1 Mi Okt 07 2009, 23:22

Hallo, alter Mann Party . Du schriebst
Ich könnte mich jetzt auch angegriffen fühlen aber dadurch meine Lieben und dadurch, daß wir alleine eine Disskusion über das Instrumentalisieren führen haben wir uns doch schon instrumentaliseren lassen....
Entschuldige bitte, aber nach der nummer von gestern ist schon eine grundsatzdebatte nötig.
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75215
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Bregenwurst 4 Life Mi Okt 07 2009, 23:24

Bregenwurst 4 LIFE schrieb:
Rotkäppchen schrieb:
Bregenwurst 4 LIFE schrieb:
Frank schrieb:
Unsere Pflicht ist es nun die Identität des globalen Parasiten zu entlüften!
*Prust*

Ja Frank, lach du mal ruhig so lange du noch kannst! Wenn der globale Parasit dich befällt, dann möchte ich mal sehen wie du dann lachst! Dann wirst du schon sehen wie lustig das ist!

Oh man Bregi,
wir haben ja begriffen, dass du von der Spaß-Guerilla kommst. Aber probiere es doch einmal mit normaler Dikussion.....und komm mir jetzt nicht mit....ich bin das nicht....es nervt

Warum sollte ich wie ihr es tut jeden Abend immer die selben Feststellungen wiederholen?

- "Ja, was will uns Herr Hornauer eigentlich sagen?"
- "Oh, jetzt guckt er sich das und das YouTube-Video an"
- "Oh, er hat das Herz5-Forum erwähnt"
- "Seinen Tagesgedanken verstehe ich heute nicht"
- "Oh, er hat das Behördle erwähnt"
- "Heute ist er aber mal wieder geldgierig"

Man kann sich ja zur Abwechslung mal ernsthaft mit seinen Aussagen (z.B. dem globalen Parasiten) auseinandersetzen, statt am laufenden Band immer und immer wieder in Endlosschleife die selben Feststellungen zu wiederholen. Mal ernsthaft seine Tagesgedanken zu analysieren wäre mal was anderes zur Abwechslung!

Frank schrieb:Was will er uns die ganze zeit eigentlich sagen?

Bregenwurst 4 LIFE schrieb:
Frank schrieb:Was will er uns die ganze zeit eigentlich sagen?

Diesen Satz hab ich beispielsweise gemeint, Käppi! Er fällt jeden Abend in mehrfacher Ausführung.

Frank schrieb:
Diesen Satz hab ich beispielsweise gemeint, Käppi! Er fällt jeden Abend in mehrfacher Ausführung.
Na,dann sags mir du überflieger........

Bregenwurst 4 LIFE schrieb:
Frank schrieb:
Diesen Satz hab ich beispielsweise gemeint, Käppi! Er fällt jeden Abend in mehrfacher Ausführung.
Na,dann sags mir du überflieger........

Ich weiß es auch nicht. Darum müssen wir Hornauers Tagesgedanken und verbale Äußerungen genauer analysieren um an den Kern der tieferen Wahrheit vorzustoßen! Wir sind zu oberflächlich!


Zuletzt von Paul Muad'Dib am Mi Okt 07 2009, 23:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 89093
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Mrs. Charming Mi Okt 07 2009, 23:27

verwirrteraltermann schrieb:Mahlzeit zusammen
was macht ihr hier eigentlich?
Ist sich gegenseitig anstacheln jetzt gang und gebe hier?

Wo ist das Konstruktive für das wir bekannt sind eigentlich hin?
Wieso sollte Licht sich beleidigt fühlen?

Kinder, back to basics.... können wir uns mal wieder wie normale Menschen unterhalten? Ich könnte mich jetzt auch angegriffen fühlen aber dadurch meine Lieben und dadurch, daß wir alleine eine Disskusion über das Instrumentalisieren führen haben wir uns doch schon instrumentaliseren lassen....

Und wenn schon, was ist so schlimm daran? Sowas passiert jeden Tag..

Gruss
Verwirrteraltermann

Nabend der Herr,
Diskussion-konstruktiv-gerne.

Du magst recht haben, dass wir schon intrumentalisiert worden sind, aber die Grenze für mich, lege ich fest. Und: das Geldeintreiben funktioniert seit ca. 2 Jahren nicht, mit welcher Begründung sollten wir das machen. Wir sind ein Forum....
Thema Diskussion: Hast uns doch auch den Tagesgedanken nicht erklärt oder erklären können. Geh mal mit gutem Beispiel voran.


Zuletzt von Rotkäppchen am Mi Okt 07 2009, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84710
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von verwirrteraltermann Mi Okt 07 2009, 23:27

Hallo Frank! Very Happy

Ja nur zu!
Nur sollte eine solche Debatte nicht mit dem Verursacher geführt werden?
Da gibts verschiedene Möglichkeiten, E-Mail, Anruf, Besuch...

Oder wie siehst Du das?
Cool
verwirrteraltermann
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 72346
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von verwirrteraltermann Mi Okt 07 2009, 23:32

Mahlzeit Käppi,

warum wir das machen sollten? Nun, das kann ich dir nicht beantworten. Ich finde es auf der einen Seite gut, daß man uns quasi in Anerkennung unserer Leistungen eine Aufgabe übergeben will, auf der anderen Seite gebe ich dir recht. Es hat nicht funktioniert so und es wird nicht funktionieren. Aber was hält uns davon ab ( statt zu schmollen ) Unserem Herrn Hornauer mal eine konstruktive Alternative aufzuzeigen?

Was den Tagesgedanken betrifft... ich hatte schlicht noch keine Lust dazu mich damit zu befassen. Ich denke, das werd ich sicher die nächsten Tage mal machen aber ich bin halt frei in meinen Entscheidungen. So wie jeder andere hier auch!!! Very Happy

Verstehst Du was ich damit sagen will? Cool
verwirrteraltermann
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 72346
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Bregenwurst 4 Life Mi Okt 07 2009, 23:34

Rotkäppchen schrieb:
verwirrteraltermann schrieb:Mahlzeit zusammen
was macht ihr hier eigentlich?
Ist sich gegenseitig anstacheln jetzt gang und gebe hier?

Wo ist das Konstruktive für das wir bekannt sind eigentlich hin?
Wieso sollte Licht sich beleidigt fühlen?

Kinder, back to basics.... können wir uns mal wieder wie normale Menschen unterhalten? Ich könnte mich jetzt auch angegriffen fühlen aber dadurch meine Lieben und dadurch, daß wir alleine eine Disskusion über das Instrumentalisieren führen haben wir uns doch schon instrumentaliseren lassen....

Und wenn schon, was ist so schlimm daran? Sowas passiert jeden Tag..

Gruss
Verwirrteraltermann

Nabend der Herr,
Diskussion-konstruktiv-gerne.

Du magst recht haben, dass wir schon intrumentalisiert worden sind, aber die Grenze für mich, lege ich fest. Und: das Geldeintreiben funktioniert seit ca. 2 Jahren nicht, mit welcher Begründung sollten wir das machen. Wir sind ein Forum....
Thema Diskussion: Hast uns doch auch den Tagesgedanken nicht erklärt oder erklären können. Geh mal mit gutem Beispiel voran.

Verwirrteraltermann sagt genau das Gleiche wie ich, nur mit anderen Worten. Wenn er es sagt dann ist es konstruktiv, wenn ich es sage dann ist es wieder Spam!
avatar
Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 89093
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Horz5N1 Mi Okt 07 2009, 23:35

verwirrteraltermann schrieb:Hallo Frank! Very Happy

Ja nur zu!
Nur sollte eine solche Debatte nicht mit dem Verursacher geführt werden?
Da gibts verschiedene Möglichkeiten, E-Mail, Anruf, Besuch...

Oder wie siehst Du das?
Cool

Erstmal muß das forum sich selbst klarwerden, was es will. Zum thema verursacher: Erstmal die user des forums durchbeleidigen und dann an anderer stelle wieder vor den eigenen karren spannen zu wollen, passt gar nicht zusammen. Da sinkt auch die lust mit dem verursacher zu debattieren..........
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75215
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Gast Mi Okt 07 2009, 23:43

Hallo hier ist Bregenwurst! Endlich kann ich mal rauslassen, wie ich wirklich bin!!!

HOCH LEBE HERR HORNAUER!!!
HERZ 5
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von verwirrteraltermann Mi Okt 07 2009, 23:44

@Frank: Das ein komplettes Forum, gerade eines wie dieses hier sich klar wird, kann ich mir nicht vorstellen. Dazu vertreten wir alle hier zu verschiedene Standpunkte.
Und das es schwer ist, wenn man sich angegriffen fühlt Lust zu bekommen mit dem Verursacher zu sprechen / diskutieren ist auch klar, jedoch der einzig richtige Weg.
Wenn mir jemand Probleme macht , dann klär ich das auch direkt mit dem Verursacher. ( Bildlich gesprochen )
Eine klare Linie ( was schwer wird ) wäre schon eine feine Sache..
Cool


Zuletzt von verwirrteraltermann am Mi Okt 07 2009, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
verwirrteraltermann
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 72346
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Mrs. Charming Mi Okt 07 2009, 23:45

verwirrteraltermann schrieb:Mahlzeit Käppi,

warum wir das machen sollten? Nun, das kann ich dir nicht beantworten. Ich finde es auf der einen Seite gut, daß man uns quasi in Anerkennung unserer Leistungen eine Aufgabe übergeben will, auf der anderen Seite gebe ich dir recht. Es hat nicht funktioniert so und es wird nicht funktionieren. Aber was hält uns davon ab ( statt zu schmollen ) Unserem Herrn Hornauer mal eine konstruktive Alternative aufzuzeigen?

Was den Tagesgedanken betrifft... ich hatte schlicht noch keine Lust dazu mich damit zu befassen. Ich denke, das werd ich sicher die nächsten Tage mal machen aber ich bin halt frei in meinen Entscheidungen. So wie jeder andere hier auch!!! Very Happy

Verstehst Du was ich damit sagen will? Cool
Na klar verstehe ich dich. Very Happy

Die YT-Geschichte funzt sowieso nicht.
Die Peisvorstellungen von Thomas, sind Abzocke und für sowas gebe ich mich nicht her. Ich bin 100% davon überzeugt, dass er die Vorstellungen die wir diskutiert haben vom ihm nur belächelt werden. Und es sind noch so andere Punkte....
Ich fühlte mich gestern nicht beleidigt, ich zähle mich dann lieber zu den 'Verkopften'.
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84710
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Bregenwurst 4 Life Mi Okt 07 2009, 23:48

Bregenwurst 4 LIFE schrieb:Hallo hier ist Bregenwurst! Endlich kann ich mal rauslassen, wie ich wirklich bin!!!

HOCH LEBE HERR HORNAUER!!!
HERZ 5

Das kommt halt nicht von jetzt - auf gleich!
avatar
Bregenwurst 4 Life
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 462
Deutschmarkt : 89093
∅Score : 120
Anmeldedatum : 19.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von verwirrteraltermann Mi Okt 07 2009, 23:50

@Käppi: Na da ist mir deine klare Aussage, daß das nicht funzt erheblich lieber als etwas anderes. Sowas führt zu einer konstruktiven Diskussion die dann auch ein Ergebnis bringt mit eigenen Ideen... Und ich glaube wir hier haben eine erheblich bessere Kreativität als so mancher es vermutet. Wir könnten ja mal zeigen was wir können..

Das aber erst nachdem das was auch Frank meint, geklärt wurde.
verwirrteraltermann
verwirrteraltermann
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 263
Deutschmarkt : 72346
∅Score : 6
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : In the middle of nowhere

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von schweizerthai Mi Okt 07 2009, 23:51

Hallo zusammen,
guten Abend Deutsche-lande.
Ich würde allen die fragen haben Empfehlen,sich am Orangetable zu Melden.Wie der alte Mann gesagt hat,es gibt viele Möglichkeiten sich direkt mit dem Verursacher zu diskutieren.
Es ist natürlich nicht ganz so einfach weil man sich Identifizieren muss.
Die Anonymität muss aufgegeben werden und man muss sich zu erkennen geben.
Das ist meiner Meinung nach der Punkt wo viele ansetzen sollten,damit eine Wahre Diskussion stattfinden.
Denkt mal darüber nach,mit einer falschen Identität ist es einfach zu kritisieren.
In diesem Sinne
Hua Tschei Ha Disco Heart winking heart Disco Heart
avatar
schweizerthai
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 346
Deutschmarkt : 75125
∅Score : 60
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Horz5N1 Mi Okt 07 2009, 23:55

Oh, Horst wurde gerade gewertschätzt!
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75215
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Mrs. Charming Mi Okt 07 2009, 23:57

Horsti-du wurdest gewertschätzt
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84710
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Gast Do Okt 08 2009, 00:03

Herr Hornauer ist der beste Journalist von ganz Deutschland!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Horz5N1 Do Okt 08 2009, 00:05

Hallo Thai Wave .
Die Anonymität muss aufgegeben werden und man muss sich zu erkennen geben.
Das ist doch das problem! Ich kann dir sagen wie viele ihre anonymität aufgeben werden-----0%.Sorry.
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75215
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Uhura 49 Do Okt 08 2009, 00:07

Während ihr tiefgründige Gedanken wälzt über die Aufgaben des Forums führt Herr Hornauer gerade die telemediale Idee ad absurdum...das einzige was dieser Mann will, ist Rache für den Untergang seines BTV Senders...und er instrumantelisiert euch...das ist meine Meinung zu der heutigen Sendung
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 75958
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Uhura 49 Do Okt 08 2009, 00:11

Herr Hornauer hat mal ein Lied kreiert, der Titel war: Wacht auf!
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 75958
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Mrs. Charming Do Okt 08 2009, 00:14

Der Informationsfluss funktioniert ja.
avatar
Mrs. Charming
Forumikone
Forumikone

Anzahl der Beiträge : 669
Deutschmarkt : 84710
∅Score : 20
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Uhura 49 Do Okt 08 2009, 00:15

Er hat jetzt verdammte ZENSIERT gesagt heieiei
avatar
Uhura 49
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 398
Deutschmarkt : 75958
∅Score : -2
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Horz5N1 Do Okt 08 2009, 00:16

Entschuldigung........ Suspect Muß ich mal drüber nachdenken.
Horz5N1
Horz5N1
Megafortgeschrittene(r)
Megafortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 359
Deutschmarkt : 75215
∅Score : 15
Anmeldedatum : 14.07.09

Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Gast Do Okt 08 2009, 00:22

Habt ihr eigentlich gehört,Herr Hornauer bedankte sich beim Erfinder des Forums.Also reisst euch hier alle mal zusammen und lernt einmal eine protelemediale Einstellung anzunehmen,sonst könnt ihr MARSCH MARSCH ins Behördle weiterziehen!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09 - Seite 2 Empty Re: Live- Express Blog zur Sendung vom 7.10.09

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten